celik schrieb: Und Hopp in ruhe lassen , solche braucht die Bundesliga...
wofür?
Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein? Und nicht zu vergleichen mit Hoeness für mich , den finde ich viel schlimmer.
@BK: ja, das ist unfassbar, aber ich finde es unfair, dass man hier angemacht wird, wir kennen uns schließlich alle lang genug, oder? Außerdem haben wir alle den gelichen Lieblingsclub. Das heißt aber nicht, dass wir immer der gelichen Meinung sein müssen, es gibt Leute,, für die ist Inamoto ein Gott, für mich ist er eher ein Fehleinkauf. Wir haben Meinungsfreiheit, unglaublich, dass das ein Student nicht begreifen möchte...
wofür?
Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein? Und nicht zu vergleichen mit Hoeness für mich , den finde ich viel schlimmer.
unfassbar was sich hier für vollpfosten im forum rummtummeln...
ich weiß wir sind alle etwas angespannt und gereitzt wgen der derzeitigen spannungen im verein, aber wir sollten uns gegenseitig nicht dumm anmachen leute!
C.o.P schrieb: ich weiß wir sind alle etwas angespannt und gereitzt wgen der derzeitigen spannungen im verein, aber wir sollten uns gegenseitig nicht dumm anmachen leute!
aber das ist ja wohl die höhe, das hier solche mega-deppen rummeiern, die den schwulen dietmar auch noch rechtfertigen...
wofür?
KurtMasur schrieb: @BK: ja, das ist unfassbar, aber ich finde es unfair, dass man hier angemacht wird, wir kennen uns schließlich alle lang genug, oder? Außerdem haben wir alle den gelichen Lieblingsclub. Das heißt aber nicht, dass wir immer der gelichen Meinung sein müssen, es gibt Leute,, für die ist Inamoto ein Gott, für mich ist er eher ein Fehleinkauf. Wir haben Meinungsfreiheit, unglaublich, dass das ein Student nicht begreifen möchte...
LG Kurt
Du darfst ja gerne sagen "der XXXX ist ein Fehleinkauf, der ist zu langsam, der ist zu untalentiert, ..." aber müssen Beleidigungen unserer Spieler sein? Ich denke nicht. Daher darfst Dich auch nicht wundern, wenn Gegenwind bekommst.
Hoffe auf einen Punkt und mal auswärts mehr als zwei Torchancen. Wie gern würde ich wieder einen mutigen Auswärtsauftritt sehen. Zumal ich nicht glaube, dass in Mannheim der Heimvorteil so ins Gewicht fallen wird . Ich fürchte aber in 4,5 h gehts hier im Forum wieder rund wie nach den letzten Spielen .
Btw.: Als angehender Lehrer möchte ich Euch bitten nicht eine ganze Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen auf Grund von (zugegeben sehr stupiden) Bemerkungen eines einzigen Users. Macht Ihr doch bei anderen Berufen auch nicht. Danke!
wofür?
Kannst du es auch irgendwie näher definieren ? Bist du verblüfft , geschockt , ist dir etwas nicht klar oder verständlich ? Oder müßen wir alle aus irgendeinem Grund so wie du denken ( wenn wir nur wüssten wie , gel ) ?
celik schrieb: Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein?
Der einzige Erfolg, den er bisher geschafft hat, war, diese Scheisse von SAP so dermassen gut zu vermarkten. Glückwunsch dafür.
bastardoninho schrieb: Btw.: Als angehender Lehrer möchte ich Euch bitten nicht eine ganze Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen auf Grund von (zugegeben sehr stupiden) Bemerkungen eines einzigen Users. Macht Ihr doch bei anderen Berufen auch nicht. Danke!
celik schrieb: Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein?
Der einzige Erfolg, den er bisher geschafft hat, war, diese Scheisse von SAP so dermassen gut zu vermarkten. Glückwunsch dafür.
Vieleicht , und wenn auch - warum soll ich ihn hassen ?
KurtMasur schrieb: @BK: ja, das ist unfassbar, aber ich finde es unfair, dass man hier angemacht wird, wir kennen uns schließlich alle lang genug, oder? Außerdem haben wir alle den gelichen Lieblingsclub. Das heißt aber nicht, dass wir immer der gelichen Meinung sein müssen, es gibt Leute,, für die ist Inamoto ein Gott, für mich ist er eher ein Fehleinkauf. Wir haben Meinungsfreiheit, unglaublich, dass das ein Student nicht begreifen möchte...
LG Kurt
Der Satz mit dem Fakt war nicht ganz ernst gemeint, hat mir aber als Einleitung für den anderen Satz gute Dienste geleistet
Ich hätte mir von Inamoto auch mehr erwartet, es gab ja auch -freilich viel zu wenige- Spiele, wo er die Erwartungen erfüllen und überzeugen konnte.
Den gleichen Lieblingsclub haben hier längst nicht alle, oder hälst Du O222, e34, Marsmensch, jevoha0815 oder wie sie noch alle heissen mögen, ernsthaft für SGE-Fans?
Zum Thema Studenten sage ich nur soviel. Wenn man sieht, was manch ein Stdent hier von sich gibt (unglaublich schlau tun, aber unfassbar blöd sein), dann fragt man sich, wieso es in Deutschland keine Minimalvoraussetzungen für die Zulassung zum Studium gibt! Damit ist aber jetzt explizit kein Beitrag bzw. User in diesem Fred gemeint, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass oft Studenten den größten Bockmist zusammenfantasieren! Das soll aber jetzt keinen Studentendiskussion lostreten! Einfach hinnehmen, ich sage ja auch nicht, dass das jeden Studenten betrifft!
tippe einfach mal auf 1500, wer wettet dagegen?
Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein?
Und nicht zu vergleichen mit Hoeness für mich , den finde ich viel schlimmer.
WUNSCH: 1:5
GEFÜHL: 5:0
TIP: 3:1
is schade das ich überhaupt so denke! aber is leider so! Ich hoffe das beste für unsere Eintracht aber ich vermute das wir untergehen!
LG Kurt
Fünf Seiten nur Trash!
aber das ist ja wohl die höhe, das hier solche mega-deppen rummeiern, die den schwulen dietmar auch noch rechtfertigen...
Volldepp!
Du darfst ja gerne sagen "der XXXX ist ein Fehleinkauf, der ist zu langsam, der ist zu untalentiert, ..." aber müssen Beleidigungen unserer Spieler sein? Ich denke nicht. Daher darfst Dich auch nicht wundern, wenn Gegenwind bekommst.
Ich fürchte aber in 4,5 h gehts hier im Forum wieder rund wie nach den letzten Spielen .
Btw.: Als angehender Lehrer möchte ich Euch bitten nicht eine ganze Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen auf Grund von (zugegeben sehr stupiden) Bemerkungen eines einzigen Users. Macht Ihr doch bei anderen Berufen auch nicht. Danke!
Kannst du es auch irgendwie näher definieren ? Bist du verblüfft , geschockt , ist dir etwas nicht klar oder verständlich ?
Oder müßen wir alle aus irgendeinem Grund so wie du denken ( wenn wir nur wüssten wie , gel ) ?
Doch, machen wir. ,-)
Vieleicht , und wenn auch - warum soll ich ihn hassen ?
Der Satz mit dem Fakt war nicht ganz ernst gemeint, hat mir aber als Einleitung für den anderen Satz gute Dienste geleistet
Ich hätte mir von Inamoto auch mehr erwartet, es gab ja auch -freilich viel zu wenige- Spiele, wo er die Erwartungen erfüllen und überzeugen konnte.
Den gleichen Lieblingsclub haben hier längst nicht alle, oder hälst Du O222, e34, Marsmensch, jevoha0815 oder wie sie noch alle heissen mögen, ernsthaft für SGE-Fans?
Zum Thema Studenten sage ich nur soviel. Wenn man sieht, was manch ein Stdent hier von sich gibt (unglaublich schlau tun, aber unfassbar blöd sein), dann fragt man sich, wieso es in Deutschland keine Minimalvoraussetzungen für die Zulassung zum Studium gibt! Damit ist aber jetzt explizit kein Beitrag bzw. User in diesem Fred gemeint, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass oft Studenten den größten Bockmist zusammenfantasieren! Das soll aber jetzt keinen Studentendiskussion lostreten! Einfach hinnehmen, ich sage ja auch nicht, dass das jeden Studenten betrifft!
lieber 5 seiten als 90 minuten
100