Man solte mal die 14.Tage abwarten wer kommt zurück. Wer hätte gedacht,dass leverkusen ,daheim gegen Berlin verliert,ich nicht und dementsprechend null Punkte beim Tippspiel. ,-)
Fand es sehr vernünftig,dass Ama geschont wurde,jetzt hat er 14.Tage Zeit um richtig fit zu werden. Beim Nachholspiel ist Chris wieder dabei und dann werden wir sehen wo wir stehen. Mir steische net ab,nie im Leebe. ,-)
Rahvin schrieb: Den 11-Freunde Artikel kann man ja echt mal wieder direkt in den Gulli spülen... Oh man, wenigstens zeigt Bruchhagen mal wieder, dass er ein Guter ist.
Zur Ehrenrettung von 11 Freunde: Das ist einfach nur die SID-Meldung zum gestrigen Spiel.
Wegen der Rufe kann der DFB gar nichts unternehmen. Erstens haben HB und FF alles getan, was sie tun konnten: Sie haben an die Fans appelliert. Zweitens müsste der DFB dann an jedem Wochenende in jedem Stadion der Nation Strafen verhängen.
Eben, das wäre eine Fass ohne Boden. Der DFB käme in enorme Erklärungsnot, warum er ausschließlich bei Hopp aktiv würde, aber all die sonstigen Schmährufe und Beleidigungen ungestraft ließe. Den Verweis auf die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Theos Sohn bei Herrn Hopp würde sich bestimmt kein Zeitungskommentator mehr entgehen lassen.
Und speziell da dürfte Herrn Zwanziger erst recht nach der rätselhaften Kür von Sinsheim zum Standort der Frauen-Fußball-WM sehr daran gelegen sein, dass da bald ein dicker Mantel des Schweigens drüber gelegt wird.
Wegen der Rufe kann der DFB gar nichts unternehmen. Erstens haben HB und FF alles getan, was sie tun konnten: Sie haben an die Fans appelliert. Zweitens müsste der DFB dann an jedem Wochenende in jedem Stadion der Nation Strafen verhängen.
Eben, das wäre eine Fass ohne Boden. Der DFB käme in enorme Erklärungsnot, warum er ausschließlich bei Hopp aktiv würde, aber all die sonstigen Schmährufe und Beleidigungen ungestraft ließe. Den Verweis auf die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Theos Sohn bei Herrn Hopp würde sich bestimmt kein Zeitungskommentator mehr entgehen lassen.
Und speziell da dürfte Herrn Zwanziger erst recht nach der rätselhaften Kür von Sinsheim zum Standort der Frauen-Fußball-WM sehr daran gelegen sein, dass da bald ein dicker Mantel des Schweigens drüber gelegt wird.
das mit sinsheim habe ich völlig verpennt. das ist ja ein echter hammer.
AlboBeatS schrieb: Es ist ein ABSOLUTER FEHLER die ganze Hoffnung auf Ümit Korkmaz zu legen! Diesbezüglich habe ich KEIN Verständnis mit FF warum er das macht! FF macht mit Korki den gleichen Fehler wie wir Fans mit Caio!!!
FF hätt sein Kommentar eher so formulieren sollen: "Gegen Lev. kommen Spieler im Kader dazu die uns mehr möglichkeiten bieten, gefordert ist aber nun die ganze Mannschaft, schliesslich können Einzelspieler keine Wunderdinge bringen!"
Ich versteh das nicht wie ein SO ERFAHRENER TRAINER einen Spieler soooo unter Druck setzen kann, der
1. NOCH NIE IM SGE TRIKOT AUFGELAUFEN IST 2. NIEE MIT DER MANNSCHAFT ZUSAMMENGESPIELT HAT 3. NACH EINEM MITTELFUSSBRUCH DAS ERSTE SPIEL BESTREITEN WIRD
Ich habe viiel Respekt und Einsicht für FF, aber das muss ich scharf kritisieren!!!
Chris ist gefragt, und vor allem AMANTIDIS MUSS ENDLICH MAL DAS HEFT IN DER HAND NEHMEN UND AUCH MAL SPIELER WIE TOSKI, FENIN, BELLAID UND SPYCHER FEUER UNTERM A***** MACHEN! In solchen Situationen erwarte ich auch dass der Kapitän auch mal Öffentlich den Mund aufmacht!!!
Ich habe Korkmaz am Donnerstag beim Reha-Training beobachtet, das sah schon ganz gut aus. Ich habe auch paar Bilder davon gemacht. Die wollte ich eigentlich in den Bericht von uaa einstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Meine aufmunternden Worte an Korkmaz, hoffentlich bist du bald wieder fit, unsere ganzen Hoffnungen liegen auf dir, beantwortete er so,: Danke, aber erwartet nicht zu viel von mir, ich brauch noch Zeit.
Oh man was die Medien wieder für einen Schrott über die Fans schreiben. Da war nun wirklich nichts schlimmes dabei oder so, das hat das Spiel doch auch einen tick unterhaltsamer gemacht Und jetzt auch noch HB den schwarzen Peter zu schieben wollen...
"...so wohltuend der ruhige Auftritt Bruchhagens im Hinblick auf die sportliche Krise auch war, so fragwürdig war die Haltung des Vorstandsvorsitzenden zum Verhalten der 10.000 mitgereisten Frankfurter Fans, die Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp während der gesamten Partie mit Sprechchören beleidigten."
??? Während der gesamten Partie. Aha. Soso.
Also, ich war zwar gestern nicht direkt im Stadion, sondern hatte mir das Spiel auf Premiere angeschaut. So wie ich das vernommen hatte, wurde 2 mal für ein paar Minütchen "Hopp, du [bad]****[/bad]nsohn" gesungen. Unkreativ, aber nicht spektakulär. Viel lustiger dagegen das "Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier." Das fand auch der Premiere Moderator putzig. Der hatte aber glaube ich "Ohne Dietmar wären wir garnicht hier" verstanden. So oder so hatte er sogar mal ein kurzes Kommentar abgelassen, daß die Eintracht-Fans glücklicherweise im Großen und Ganzen auf Beleidigungen verzichten und war erfreut darüber, daß sie es mit einer gewissen Portion (Galgen-)Humor nehmen. Schön, daß dann in der Presse unerwähnt bleibt, daß die Eintracht-Anhänger 99% der Stimmung (und nämlich positiver Stimmung) im Stadion ausmachten. Ich habe sogut wie nichts von den Hoffenheimern gehört, außer ein paar Pfiffen in den besagten Situationen ... und ... ein leises "Zweite Liga, Frankfurt ist dabei." An die, die im Stadion waren: Hatte ich das so richtig vernommen? Dürfen wir jetzt auch Hoffenheim anklagen, weil wir uns beleidigt fühlen? Also: wenn bezüglich dieser Pillepalle der Kontrollausschuß des DFB eine Konventionalstrafe gegenüber der Eintracht verhängt, dann wird das ganze langsam alber und öfnet Tür und Tor. Das Tor sollten wir dann auch nutzen und dem DFB auf den Sack gehen. Bei jedem Heimspiel, bei dem die gegenerischen Fans "Frankfurter Arschlöcher" oder ähnliches rufen, sollten dann Hunderte von Fans Anzeigebriefe gegenüber der gegnerischen Mannscahft stellen....
es zog sich durch das ganze spiel. und es war auch häfiger ein gesang zu vernehmen nach dem herr hopp mit herrn zwanziger das macht was einige unserer fans gerne mit hannoveranern machen möchten (woher kommt in unseren fankreisen eigentlich diese anale fixierung?).
es war schon laut und häufig. aber auch nicht krasser als bei anderen spielen.
übrigens verstehe ich die titulierung anderer als "[bad]****[/bad]nsohn" nicht. ich denke der eine oder andere der das skandiert würde bei einem vaterschaftstest innerhalb der eigenen famillie feststellen, dass man manche glashäuser nicht spontan sieht. schon gar nicht das eigene.
Bruno_P schrieb: Aha, nun wissen wir es endlich! Die Hoffnung liegt lt. Verantwortlichem bei denen, die bisher im Mannschaftstraining überhaupt nicht oder gerade erst wieder mitmachen konnten (auch wenn sie vorher - wie Ama - auch eher durchwachsene Leistungen gezeigt haben). Was ist mit den ganzen braven Jungs, die die ganze Zeit so toll trainierten?? Scheint jetzt nicht mehr ganz so darauf anzukommen. Hätte das Einer hier so gesagt, er wäre von den "Jüngern" geköpft worden (bildlich gemeint). Die Argumente werden sich immer so zurecht gelegt, daß sie passen. Langsam kann das nun aber auch der Letzte (also der, der nun wirklich nicht ganz so fix ist) kaum noch nachvollziehen.
Ich versteh das nicht wie ein SO ERFAHRENER TRAINER einen Spieler soooo unter Druck setzen kann, der
1. NOCH NIE IM SGE TRIKOT AUFGELAUFEN IST 2. NIEE MIT DER MANNSCHAFT ZUSAMMENGESPIELT HAT 3. NACH EINEM MITTELFUSSBRUCH DAS ERSTE SPIEL BESTREITEN WIRD
4. DER NOCH NIE EIN SPIEL IN EINER RELATIV STARKEN LIGA GESPIELT HAT.
Fuer mich ist das nur noch naives Pfeifen im Walde. Klammern an den letzten Strohholm. Eingestehen eigener Hilflosigkeit Und damit meine ich sowohl Funkel als auch Bruchhagen - der aehnliche Hilflosigkeitsfloskeln von sich gegeben hat.
Container-Willi schrieb: Man solte mal die 14.Tage abwarten wer kommt zurück.
Mir steische net ab,nie im Leebe. ,-)
Wie viele Durchhalteparolen denn noch ? Und wie lange sollen wir denn noch warten ?
Ne ne, Trainerwechsel jetzt oder nie - und wenn wir dann doch runter gehen, dann sollte bei der Eintracht ein neuer Arbeitsplätze im Vorstand gleich mit frei werden.
Zum schlechten Schluss sind die Frankfurter Profis mit warmem Beifall in den Feierabend verabschiedet worden. Erstmals seit vielen Wochen. Dabei waren die meisten Eintracht-Spieler schon auf dem Weg in die Kabine, da wurden sie noch einmal vor die Kurve gebeten. Ein wenig ungläubig machten sie auf dem Absatz kehrt und genossen in Maßen die alte Verbundenheit....
Ein Riesenlob an den Support - das ist genau was die Jungs jetzt brauchen. Und auch ein Riesenlob an die FR fuer den Artikel. 11 Freunde: ohne Worte.
Die Fans sind da, jetzt müssen auch die Spieler zeigen das sie nicht nur kämpfen sondern auch gewinnen können. Die Stärke der Eintracht-Führung war Ruhe und Kontinuität, das ist auch gut, aber irgendwann müssen sie handeln. Die Eintracht kann nicht mit 10 Punkten in die Winterpause gehen dann ist die Saison fast gelaufen. Ich würde eine faire Vorgabe geben : Aus den nächsten 4 Spielen (3 Heim, 1 in Cottbus) müssen 7 Punkte her. Das muß machbar sein wenn man nicht absteigen will.
Fuer mich ist das nur noch naives Pfeifen im Walde. Klammern an den letzten Strohholm. Eingestehen eigener Hilflosigkeit Und damit meine ich sowohl Funkel als auch Bruchhagen - der aehnliche Hilflosigkeitsfloskeln von sich gegeben hat.
Hilflosigkeit meinerseits nach diesen Kommentaren ...
Frage: Haben Ama und Chris nicht am Saisonfang ziemlich fit im Kader gestanden, gegen Hertha oder Koeln beispielsweise? Waren wir da besser?
Wie nennst Du es denn, wenn sich ein Grossteil der Hoffnung offenbar auf die Rueckkehr von diesen 2 Spielern beschraenkt? Optimismus? In meinen Augen ist das Augenwischerei und zu einem gewissen Grad auch Hilf- bzw. Tatenlosigkeit.
Das Problem ist, dass es der Mannschaft vor Allem an Selbstvertrauen fehlt. Die daraus resultierenden schlechten Ergebnisse sorgen fuer Unruhe im Umfeld. Das verunsichert die Mannschaft noch mehr, usw....
Da kommt man eben nur schwer raus - hoffe dass jetzt der Funke uebergesprungen ist und sie wieder so auftreten, wie in den letzten 20 Minuten gegen Hoffenheim. Ich bin sicher dass es dann auch bald wieder mit dem Siegen klappt...
Am meisten hat mich ja dieser Absatz "überrascht": Mitunter spielt Fenin, der schon mit 16 Jahren für FK Teplice in der tschechischen ersten Liga unterwegs war, noch wie ein Jugendspieler: Hektisch, unstet, aufgeregt. Vielleicht spielt er auch auf der falschen Position. Auf dem Flügel fühle er sich nicht so wohl wie im Zentrum.
Komisch, gelle? Andere merken das, nur gewisse Trainer irgendwie nicht...
Was gibt es denn an diesem Absatz überraschendes? Die Reporter kopieren doch die ganze Zeit direkt alles aus dem Forum, um Hass zu schüren und ihre Auflage zu steigern.
Ich bin auch der Meinung daß Fenin auf der falschen Position eingesetzt wird. Obwohl du anderer Meinung bist, hasse ich dich noch lange nicht.
Ich bin weder der Meinung, dass er auf der falschen Position eingesetzt wird, noch der Meinung, dass er auf der richtigen Position eingesetzt wird. Ich habe auch weder das eine noch das andere in meinem Beitrag gesagt. Bevor man Beiträge kommentiert, sollte man sie auch lesen. Mein Beitrag sagte lediglich eine Sache aus: Die Presse greift aus dem Forum immer wieder die Themen auf, wo sich die User am meisten aufeinander einschlagen und schaukelt das hoch - und es sollte daher nicht überraschen, wenn dieses Thema so in dem Artikel auftaucht.
Ich habe in deinem Beitrag gelesen: Reporter kopieren aus dem Forum, schüren Hass und wollen die Auflage steigern. Fast wörtlich hast du doch so geschrieben, also habe ich dich doch richtig zitiert. Mein Vorwurf an dich geht doch dahin, wer anderer Meinung ist schürt doch nicht gleichzeitig Hass? Das ist doch die absolute Wahrheit die ich hier schreibe, jeder kann doch einige Beiträge weiter oben nachlesen wie du dich ausgedrückt hast. Wenn Du nicht mehr zu deiner Aussage "Hass schüren" stehen willst, dann nimm`sie doch zurück und gut ist.
Doch, natürlich habe ich das geschrieben. Und das ist auch meine Meinung. Es überrascht mich eben nicht, dass die Reporter die Themen, wo Hass geschürt werden kann, aussuchen und diese aufschaukeln. Und bei diesen Themen ist es nunmal so, dass, wie man in den entsprechenden Threads, wo gegenseitige Beleidigungen auf den Kopf geworfen werden, zu lesen ist, es auch offensichtlich klappt.
Das ist nun mal meiner Meinung nach das Ziel der Presse, nicht mehr und nicht weniger. Lager aufbauen, die sich gegenseitig bepöbeln, bis hin zu hasserfüllten Beleidigungen.
Mit meiner persönlichen Meinung zum Thema hat das, wie ich schon geschrieben habe, überhaupt nichts zu tun, wie du versuchst, mir unterzuschieben. Ich bin weder der einen noch der anderen, sondern einer ganz dritten Meinung. Und weder hasse ich dich, noch den Reporter noch sonstirgendjemanden.
Bild schreibt am dienstag! Krieg im eintracht forum! OK im just kidin,-)
Container-Willi schrieb: Man solte mal die 14.Tage abwarten wer kommt zurück.
Wie viele Durchhalteparolen denn noch ? Und wie lange sollen wir denn noch warten ?
Ne ne, Trainerwechsel jetzt oder nie - und wenn wir dann doch runter gehen, dann sollte bei der Eintracht ein neuer Arbeitsplätze im Vorstand gleich mit frei werden.
Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!
Wer hätte gedacht,dass leverkusen ,daheim gegen Berlin verliert,ich nicht und dementsprechend null Punkte beim Tippspiel. ,-)
Fand es sehr vernünftig,dass Ama geschont wurde,jetzt hat er 14.Tage Zeit um richtig fit zu werden.
Beim Nachholspiel ist Chris wieder dabei und dann werden wir sehen wo wir stehen.
Zur Ehrenrettung von 11 Freunde: Das ist einfach nur die SID-Meldung zum gestrigen Spiel.
das mit sinsheim habe ich völlig verpennt. das ist ja ein echter hammer.
Ich habe Korkmaz am Donnerstag beim Reha-Training beobachtet, das sah schon ganz gut aus. Ich habe auch paar Bilder davon gemacht. Die wollte ich eigentlich in den Bericht von uaa einstellen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Meine aufmunternden Worte an Korkmaz, hoffentlich bist du bald wieder fit, unsere ganzen Hoffnungen liegen auf dir, beantwortete er so,: Danke, aber erwartet nicht zu viel von mir, ich brauch noch Zeit.
war es. gut fand ich es nicht, aber es war normaler stadionalltag (außerhalb von "hopp´s little world")
Da war nun wirklich nichts schlimmes dabei oder so, das hat das Spiel doch auch einen tick unterhaltsamer gemacht
Und jetzt auch noch HB den schwarzen Peter zu schieben wollen...
???
Während der gesamten Partie. Aha. Soso.
Also, ich war zwar gestern nicht direkt im Stadion, sondern hatte mir das Spiel auf Premiere angeschaut. So wie ich das vernommen hatte, wurde 2 mal für ein paar Minütchen "Hopp, du [bad]****[/bad]nsohn" gesungen. Unkreativ, aber nicht spektakulär. Viel lustiger dagegen das "Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier." Das fand auch der Premiere Moderator putzig. Der hatte aber glaube ich "Ohne Dietmar wären wir garnicht hier" verstanden. So oder so hatte er sogar mal ein kurzes Kommentar abgelassen, daß die Eintracht-Fans glücklicherweise im Großen und Ganzen auf Beleidigungen verzichten und war erfreut darüber, daß sie es mit einer gewissen Portion (Galgen-)Humor nehmen.
Schön, daß dann in der Presse unerwähnt bleibt, daß die Eintracht-Anhänger 99% der Stimmung (und nämlich positiver Stimmung) im Stadion ausmachten. Ich habe sogut wie nichts von den Hoffenheimern gehört, außer ein paar Pfiffen in den besagten Situationen ... und ... ein leises "Zweite Liga, Frankfurt ist dabei." An die, die im Stadion waren: Hatte ich das so richtig vernommen? Dürfen wir jetzt auch Hoffenheim anklagen, weil wir uns beleidigt fühlen?
Also: wenn bezüglich dieser Pillepalle der Kontrollausschuß des DFB eine Konventionalstrafe gegenüber der Eintracht verhängt, dann wird das ganze langsam alber und öfnet Tür und Tor. Das Tor sollten wir dann auch nutzen und dem DFB auf den Sack gehen. Bei jedem Heimspiel, bei dem die gegenerischen Fans "Frankfurter Arschlöcher" oder ähnliches rufen, sollten dann Hunderte von Fans Anzeigebriefe gegenüber der gegnerischen Mannscahft stellen....
es zog sich durch das ganze spiel. und es war auch häfiger ein gesang zu vernehmen nach dem herr hopp mit herrn zwanziger das macht was einige unserer fans gerne mit hannoveranern machen möchten (woher kommt in unseren fankreisen eigentlich diese anale fixierung?).
es war schon laut und häufig. aber auch nicht krasser als bei anderen spielen.
übrigens verstehe ich die titulierung anderer als "[bad]****[/bad]nsohn" nicht. ich denke der eine oder andere der das skandiert würde bei einem vaterschaftstest innerhalb der eigenen famillie feststellen, dass man manche glashäuser nicht spontan sieht. schon gar nicht das eigene.
Fuer mich ist das nur noch naives Pfeifen im Walde. Klammern an den letzten Strohholm. Eingestehen eigener Hilflosigkeit
Und damit meine ich sowohl Funkel als auch Bruchhagen - der aehnliche Hilflosigkeitsfloskeln von sich gegeben hat.
Ein Riesenlob an den Support - das ist genau was die Jungs jetzt brauchen.
Und auch ein Riesenlob an die FR fuer den Artikel.
11 Freunde: ohne Worte.
Die Stärke der Eintracht-Führung war Ruhe und Kontinuität, das ist auch gut, aber irgendwann müssen sie handeln. Die Eintracht kann nicht mit 10 Punkten in die Winterpause gehen dann ist die Saison fast gelaufen.
Ich würde eine faire Vorgabe geben : Aus den nächsten 4 Spielen (3 Heim, 1 in Cottbus) müssen 7 Punkte her. Das muß machbar sein wenn man nicht absteigen will.
http://11freunde.de/newsticker/114831/keine_panik_bei_der_eintracht_nach_der_niederlage
Absatz 3.
Frage: Haben Ama und Chris nicht am Saisonfang ziemlich fit im Kader gestanden, gegen Hertha oder Koeln beispielsweise? Waren wir da besser?
Wie nennst Du es denn, wenn sich ein Grossteil der Hoffnung offenbar auf die Rueckkehr von diesen 2 Spielern beschraenkt? Optimismus? In meinen Augen ist das Augenwischerei und zu einem gewissen Grad auch Hilf- bzw. Tatenlosigkeit.
Die daraus resultierenden schlechten Ergebnisse sorgen fuer Unruhe im Umfeld.
Das verunsichert die Mannschaft noch mehr, usw....
Da kommt man eben nur schwer raus - hoffe dass jetzt der Funke uebergesprungen ist und sie wieder so auftreten, wie in den letzten 20 Minuten gegen Hoffenheim. Ich bin sicher dass es dann auch bald wieder mit dem Siegen klappt...
Bild schreibt am dienstag!
Krieg im eintracht forum!
OK im just kidin,-)
Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!