>

Noten gegen Hoppenheim

#
MickY-32 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.

32 Faton Toski
Ungenauer Pass 3

16 Christoph Spycher
Ungenauer Pass 13

13 Markus Steinhöfer
Ungenauer Pass 3

20 Junichi Inamoto
Ungenauer Pass 6

7 Benjamin Köhler
Ungenauer Pass 13

30 Caio
Ungenauer Pass 3 (30 Minute spielte)

Toski ist nicht schlechter today.i tut nicht underestend, warum Sie schlecht für toski denken

Lieber Gott im Himmel: WIE BITTE?
#
Ach, sorry für die Welle.
Ich nehme an, dass es sich hier um einen ausländischen Anhänger der Eintracht handelt.
Verzeihung!

Vielmehr müsste ich den Einsatz loben!  
#
Nikolov - Note 2:
Nach seinen kleinen Unsicherheiten zuletzt zahlte er nun das weiter in ihn gesetzte Vertrauen eindrucksvoll zurück. Parierte hochklassig gegen Ba (42.) und den allein durchgebrochenen Obasi (68.), war auch sonst immer auf der Höhe und bei beiden Gegentoren machtlos.

Ochs - Note 3,5:
Der Rechtsverteidiger war wieder einer der besseren. Steckt nie auf, doch diesmal fehlte sinnbildlich für die ganze Mannschaft die Durchschlagskraft in fast allen Aktionen. Weniger Radius, aber ziemlich fehlefrei.

Russ - Note 3:
War wie schon gegen Bielefeld auffälligster Verteidiger, begann stark und robust, ging mehrfach beherzt dazwischen. Baute in Hälfte 2 allerdings ab und leistete sich so manche Unsicherheit. Vergab die Riesenchance zum 2:2 (83.), als Ibertsberger spektakulär vor der Linie rettete.

Bellaid - Note 4:
Wie in fast allen seinen Spielen mit Licht und Schatten. Man merkt ihm immer wieder an, dass er ein begabter Verteidiger ist, oft abgeklärt, dann aber wieder mit haarsträubenden Unkonzentriertheiten. Zudem unglücklicher Vorlagengeber beim 0:1.

Galindo - Note 5:
Der Mexikaner kommt einfach nicht in Tritt. Auf der ungewohnten linken Abwehrseite beginnend ließ er den Hoffenheimern immer wieder zu viel Platz. Mit einem katastrophal lachsen Fehlpass, in dessen Folge Obasis Großchance (42.) entstand und beim entscheidenden 1:2 den Nigerianer aus den Augen verlierend.

Steinhöfer - Note 3:
Durfte nach seiner engagierten Leistung gegen Bielefeld diesmal von Beginn an ran und wusste zu gefallen. Gab stets Gas, hat das gewisse Etwas, um mal etwas Überraschendes zu machen, agiert aber oft auch zu ungestüm und kopflos. Mit dem Kopf beim zwischenzeitlichen Ausgleich zur Stelle (66.). Dann etwas unverständlich seine Auswechslung.

Inamoto - Note 4,5:
Der Japaner zeigt sich derzeit außer Form und mit der Arbeit im defensiven Mittelfeld überfordert. Ungewohnt viele Fehlpässe, wenig gewonnene Zweikämpfe, er kommt momentan einfach nicht zur gewohnten Aggressivität und läuft oft hinterher. Die gute Anfangsphase entschädigt etwas.

Spycher - Note 4:
Der Schweizer fiel diesmal, aufgrund der Tatsache, dass er weiter vorne im Mittelfeld aufgeboten wurde, nicht so negativ auf. Gewann sogar viele Zweikämpfe, blieb aber lange unauffällig. Immerhin mit der schönen Flanke auf Steinhöfer vor dem 1:1. Ausreichend.

Köhler - Note 4:
Der 28-jährige schien sich fast etwas auf dem Feld zu verstecken. Sehr unauffällig, was auch bedeutet, dass er das Heft nicht in die Hand bekam. Zu wenig Akzente aber auch ohne Fehler, und das heißt ja schon etwas.

Toski - Note 5:
Dem Jungen gelingt es einfach nicht, seine Pomadigkeit abzulegen. Es wirkt so, als zeige er zu wenig Einsatz und Wille, hatte auch keinerlei Ideen im Offensivspiel. Braucht auch mal eine Pause.

Fenin - Note 4,5:
Es ist wie immer: Der Einsatz stimmt, geht weite Wege, ist als Stürmer dennoch überfordert, ohne Durchschlagskraft und völlig glücklos. Höhepunkt die vergebene, letzte Riesengelegenheit kurz vor Schluss (88.), aus sieben Metern in die Arme des Towarts.

Caio - Note 4:
Kam nach gut einer Stunde für Bellaid und konnte aus dem Spiel heraus keinerlei Akzente setzen. Dafür mit teilweise starken Standardsituationen.

Mahdavikia - keine Bewertung:
Kam nach 68 Minuten für den Torschützen Steinhöfer und wusste zu gefallen. Ballsicher und mit der tollen Vorbereitung auf Fenins letzte Chance.

Liberopoulos - keine Bewertung:
Für die letzten fünf Minuten als Brecher für Toski gebracht, konnte er nichts mehr ausrichten.
#
Nikolov 2
Klasse Leistung. Hielt was zu halten war. Ohne ihn wäre es wirklich zum Massaker von Hoffenheim gekommen.

Ochs 3,5
Rannte wie immer sehr viel. Defensiv hatte er das zumeist im Griff. Zeigte sich auch einige Male in des Gegners Hälfte ohne aber dort Akzente setzen zu können.

Russ 3
Spielte sicher in der Innenverteidigung. Solide Leistung und deutlich verbessert als noch in den letzten Spielen.

Bellaid 4,5
Schwach. Sein Ballverlust in der 2. Halbzeit, das beinahe zum alles entscheidenden 3:1 geführt hätte sprach Bände. Für mich ist Bellaid immer noch nicht im taktischen Mannschaftsgefüge angekommen. Er schießt mir noch zu viele Böcke im Spielaufbau. Wirkte ansonsten auch sehr chaotisch in seinem Abwehrverhalten.

Galindo 4
Spielte zu Beginn gut mit auf der LV Position mit. Baute dann aber zusehends ab.

Spycher 4
Tolle Flanke, die zum 1:1 Ausgleich führte. Ansonsten leider so lethargisch wie immer. Sowohl defensiv als auch offensiv kam da insgesamt zu wenig. Man konnte förmlich spüren, dass die Hoffenheimer es auf unsere Links Seite abgesehen hatten. Die meisten Angriffe kamen zu Beginn über dieser Seite.

Köhler 4,5
War er jetzt ein 6er ? Oder was war eigentlich seine Aufgabe. Im Funkelschen Abwehrkonglomerat konnte ich keine richtige Position für ihn ausmachen. Zeigte im Spiel dann auch Null-Wirkung. Bezeichnend wieder seine vielen Ballverluste im Spielaufbau.

Inamoto 5
Ein Schüsschen in den gesamten 90 Minuten ist defintiv zu wenig. Konnte den Wirkungskreis von Weis in der ersten Halbzeit und Eduardo in der 2. Halbzeit nie richtig eindämmen. Schwach.

Toski 5
Zu Toski braucht man nix mehr zu sagen, da wurde bereits alles gesagt. Schwach, wie immer. Fehlpassorgien gepaart mit mangelnder Laufbereitschaft.

Steinhöfer 3
Fing an wie die Feuerwehr. Tolle Einzelaktionen. Gutes Spielverständnis. Lies dann wie alle stark nach und wurde wohl gegen Ende wegen Erschöpfung ausgewechselt.

Fenin 4,5
War die ärmste Sau auf dem Platz. Wie so oft als Stürmer der Frankfurter Eintracht, rieb auch er sich vorne alleine auf weiter Flur völlig auf ohne wirklich Effektiv zu sein. Ich kann es ihm nicht mal übel nehmen. Ein Opfer des Funkelschen Takikverständnisses.

Caio 4
Ich hatte ja die Hoffnung als er eingewechselt wurde. Leider wirkte er zu Beginn seiner Einwechslung völlig pomadig. Er hatte viele Ballverluste, darunter auch einige, die in Konter für den Gegner mündeten. Fing sich aber gegen Ende des Spiels und leitete mit seinen Standards und seinem Schuss auf den schwache Hoffenheimer Ersatztorwart Haas noch einmal ein Hauch von Offensive aus. Er kann mehr als er an diesem Tag gezeigt hat.

Madavikia 4
Schöne Flanke auf Fenin in der 90. Ansonsten viel er nicht sonderlich auf.
#
Nikolov: 2  verhinderte viel.
Ochs: 3  ganz inordnung
Russ: 2 ich fand ihn noch stark & er ist der einzige der kämpft! ( in den letzten Spielen...)
Bellaid: 3,5  halbwegs sicher ,aber nicht so stark wie die andern Spiele. 2 Patzer aber nicht der schlechteste auf dem Platz!
Galindo : 3,5 könnte besser sein. Aber okay ^^
Steinhöfer: 2 ich fand ihn gut. Auch abgesehen vom Tor... er war mit Marco zsm. jemand,der wirklich mit allen Mitteln was erreichen wollte...
Inamoto: 4,5 Nicht überragend ... sehr oft den Ball verloren & hat den bisher schlechten Fink nicht positiv übertroffen^^
Köhler: 4  Nicht groß aufgefallen ,aber fand ihnnicht sehr gut ^^
Spycher: 3,5 eine steigerung zu den letzten grottenschlechten Spielen ist zu sehen...
Toski: 4,5 nicht stark!
Fenin: 4,5 muss das eine Ding machen wurde aber auch allein gelassen von herrn Toski.

Caio: 4-  er kam rein & gleich 3 Ballverliuste hintereinander. Trotzdem will ich ihn mal von Anfang an sehen!
Mehdi: 4  nicht starkt genug um auf den Außen was  Entscheidendes zu machen...
Libero: 3 (ohne große bewertung allerdings ;D ) er soll rein kommen & fenin RAUS !
#
Libero rein muss ja nicht gleichzeitig Fenin raus bedeuten! Beide müssten stürmen!
#
Mit nem Tag Abstand versuche ich es auch mal:

Nikolov: 2,0
Hat gut gehalten und uns mehrmals im Spiel gehalten. An den Gegentoren schuldlos.

Ochs: 3,0
Sehr bemüht. Wie immer viel gerannt, viel gekämpft. Die Formkurve zeigt nach oben.

Russ: 2,5
Für mich der beste Feldspieler. Leider hat es nicht gereicht um die Fehler der restlichen Defensivspieler auszubügeln.

Bellaid: 4,5
Sein bisher schwächstes Spiel im Eintracht-Trikot. Wirkte sehr unsicher und wurde zu Recht ausgewechselt.

Galindo: 4,5
Wo ist nur seine Form aus der letzten Saison hin? Wirkte gegen die flinken Hoffenheimer Offensivspieler etwas hüftsteif.

Steinhöfer: 3,0
Ordentliche Leistung, wenn auch zwischendurch etwas untergetaucht. Dazu Torschütze. Das ist in unserer harmlosen Mannschaft schonmal ein positives Argument!

Inamoto: 4,5
Er kann rennen, kann kämpfen, treten ... aber in meinen Augen nur sehr bedingt Fussball spielen. Ist genau das Gegenteil von modernen 6ern wie Chris & co.

Köhler: 3,5
Viele Ballkontakte, aber leider kam dabei nicht viel effektives rum. Spielte wie die gesamte Mannschaft zu viel in die Breite und nach hinten.

Spycher: 3,5
Nach so vielen schwachen Spieler endlich mal weider ein Lichtblick. Leider aber im LM, wo er auf Dauer gegen Köhler, Korkmaz & co keine Chance haben wird.

Toski: 5,5
Einzig sein junges Alter helfen ihm an der 6,0 vorbei. Wirkte in ejder 2. Aktion als wäre er in einem Freundschaftsspiel. Bei allen tollen technischen Anlagen: Das alleine reicht nicht aus.

Fenin: 5,0
Er bemüht sich wirklich und rennt viel. Aber dabei kommt kaum etwas rum. Es wirkt immer mehr als hätten sich die Defensivspieler der Liga auf ihn eingestellt und er selbst wirkt auch sehr ratlos. Dazu noch die riesen Chance auf den späten Ausgleich vergeben.

Caio: 5,0
Wenig Anbindung ans Spiel und kaum Impulse. Da reicht auch ein guter Freistoss nicht aus.

Mehdi: 3,5
Er war auch schonmal schlechter. Leider wirkt es zu oft, als würde er in Zeitlupe rennen. Hätte er doch nur noch seine Schnelligkeit frührer Jahre... ok dann würde er wohl nicht bei uns spielen, sondern noch in Hamburg.

Libero: -
#
Funkel: 1,5

Einstellung und Auftreten haben zu 100% gestimmt. Gute Aufstellung mit echtem Kunstgriff (Spycher im Mittelfeld). Unverdient beim Tabellenführer verloren, aber alles richtig gemacht, einschließlich Auswechslungen.
#
Aineias schrieb:
Funkel: 1,5

Einstellung und Auftreten haben zu 100% gestimmt. Gute Aufstellung mit echtem Kunstgriff (Spycher im Mittelfeld). Unverdient beim Tabellenführer verloren, aber alles richtig gemacht, einschließlich Auswechslungen.

Sehe ich für mich leider anders (das leider meine ich Ehrlich) Wille und Einsatz - alles schön und gut - aber wieviel tausend Klubs in Deutschland zeigen Wille und Einsatz? Nur 18 haben die "Ehre" in der höchsten deutschen Spielklasse zu spielen, es braucht einfach mehr als Wille und Einsatz (wenn das auch unabdingbar die Basis ist). Ich habe wieder eine SGE gesehen, welche meiner Meinung nach in einen Anzug (System) gepresst wird, der ihr nicht passt. Ich habe, wie wohl viele andere hier auch vor Saisonstart gedacht, dass unsere Mannschaft dahingehend verstärkt wurde, öfter mal ein Spiel selber agierend und nicht permanent reagierend zu gestalten und wir reagieren nur, egal wie der Gegner heisst. Haben wir wirklich alle unsere Mannschaft so falsch eingeschätzt? Ich glaube nicht, ich glaube viele hier analysieren mit so viel Herzblut, ich glaube sie können Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen. Wo soll nun die Besserung oder Wende herkommen? Das Wille und Einsatz alleine nicht reichen haben wir gesehen ! Warten wir auf unsere Langzeitverletzten und hoffen das mit deren Rückkehr alles gut wird? Der Gedanke macht mir Angst. Es wird sich etwas ändern müssen, ohne das ich allerdings genau weiss, welche Änderung wirklich gut wäre (aber dazu müsste ich auch Prophet sein).
#
Kickernoten:
Nikolov (2,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3), Bellaid (4), Galindo (4,5) - Steinhöfer (3), Inamoto (3,5), Köhler (4), Spycher (3,5) - Toski (4,5) - Fenin (4,5)
#
also wenn ich mir die noten seit wochen so durchlese, denk ich mir immer, entweder haben die fenins, toskis, ochs etc. seit nem halben Jahr das fussballspielen verlernt, oder irgendws stinkt hier gewaltig ..........

Teilen