>

Großbildleinwände überall

#
Na das ist doch mal eine gute Nachricht für alle die keine Karten bekommen oder den Kommerz eh nicht unterstüzen wollen und nicht in einer WM-Stadt wohnen.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/nationalelf/703642,cc=000000178500007036421AnPCo.html

Gruß
adler76
#
Was kostet am wenigsten Kohle?
Dr.Ball
#
Find ich gut!
#
Der Haken ist doch, nur da wo keine WM-Stadt ist, also in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln usw. ist nix. Es werden also Leinwände in kleinen Städten aufgestellt und die Metropolen bekommen nix, denn da findet ja ein Spiel statt für das man keine Karten bekommen kann. Ganz grosses Kino mal wieder, aber viele Leute freut es, weil sie nicht genau überlegen das sie als Großstadtbewohner garnicht in den Genuss der Leinwand kommen.
#
Wie kommst du darauf, dass es in den WM-Städten keine Leinwände gibt?
#

propain schrieb:
Der Haken ist doch, nur da wo keine WM-Stadt ist, also in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln usw. ist nix. Es werden also Leinwände in kleinen Städten aufgestellt und die Metropolen bekommen nix, denn da findet ja ein Spiel statt für das man keine Karten bekommen kann. Ganz grosses Kino mal wieder, aber viele Leute freut es, weil sie nicht genau überlegen das sie als Großstadtbewohner garnicht in den Genuss der Leinwand kommen.

Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Die WM Städte hatten ihre Großleinwände ja schon sicher. Jetzt darf aber jede andere Stadt/nicht kommerzielle Veranstalter noch zusätzlich Großleinwände aufbauen.
#

Andreas85 schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es in den WM-Städten keine Leinwände gibt?

Weil es so ist wie Egidius das sagt, einfach nur falsch verstanden.
#
das ist ne coole Idee mit der schwimmenden Leinwand ! Ist die dann von beiden Seiten aus betrachtbar ?
#

Shmiddy schrieb:
das ist ne coole Idee mit der schwimmenden Leinwand ! Ist die dann von beiden Seiten aus betrachtbar ?

Da fallen dann die Besoffenen reihenweise in den Main
#
Die doofe Petra R. hat glaube ich mal angekündigt, dass am Mainufer sogar mehrere Leinwände hin sollen.
#

Enkhaamer schrieb:

Shmiddy schrieb:

Dadran hab ich auch schon gedacht, ich bin mal gespannt wie die das machen, theoretisch müssten sie das Ufer sichern.
#

propain schrieb:
Dadran hab ich auch schon gedacht, ich bin mal gespannt wie die das machen, theoretisch müssten sie das Ufer sichern.

Der Moog wird dann bestimmt 5 Hundertschaften antanzen lassen, die sich direkt ans Ufer stellen - mit dem Resultat, dass der Fan vor lauter Grünen die Leinwand nicht mehr sieht...
#
Mir gefällt schon allen das Wort betrachtbar
und sogar von beiden Seiten des Mains.
Jetzt frag ich mich auf welcher Seite dann die Tore fallen und für wen ?

In Wiesbaden sollte hinter der sog. "Muschel" wieder eine stehen. War geil dort das letzte Mal.
#

Enkhaamer schrieb:

Shmiddy schrieb:

Früher (1989) gabs mal Open-Air-Kino am Main vorm Filmmuseum, da wars einmal so voll, da ist wirklich einer in den Main gefallen...
#

xmaz schrieb:

In Wiesbaden sollte hinter der sog. "Muschel" wieder eine stehen. War geil dort das letzte Mal.

Stimmt es, das auf dem Rhein zwischen Wiesbaden und Mainz auch eine solche Leinwand hinkommen soll und sie dann den Namen "Leinwand der Freundschaft" bekommt? *jetztaberschnellweg*
#

xmaz schrieb:

und dann nen eintracht frankfurt wechsel gesang
das währe doch was feines *g*
#

Enkhaamer schrieb:

propain schrieb:

Der Moog wird dann bestimmt 5 Hundertschaften antanzen lassen, die sich direkt ans Ufer stellen - mit dem Resultat, dass der Fan vor lauter Grünen die Leinwand nicht mehr sieht...

aber sicher biste dann
#
Gude,
ich nehm den fred hier aus gutem Grund.

Habe die Idee während der WM im nächsten Jahr auf dem Firmengelände eine Großbildleinwand aufstellen  zu lassen. Überprüfe grad die Möglichkeit, es evtl. auch indoor möglich zu machen, daß Kolleginnenn und Kollegen - und natürlich gemeinsam mit unseren Kunden, die Nachmittagsspiele anschauen könnten. Denkbar wären auch mehrere große Monitore übers Haus verteilt.
Wird sowas schon irgendwo diskutiert ?
Wir fangen grad damit an.Infront - den Schweizer TV-Rechteanbieter muss man wohl anschreiben, ganz konventionell - hab jedenfalls auch nach einigem googlen nix gefunden. Evtl. kann ja auch die Kommune helfen, falls sie ohnehin Übertragungen plant.

Mal sehen was geht..

Gruß
xmaz

#
Sowas sollte man auch in den Schulen machen
Dr.Ball
#
Schülervertretung ran !

Teilen