>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
Veni-vidi-vici schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


was erzählst du denn da?
welcher bundesligaverein züchtet bitte von beginn des fussballspielens die jungs von wirklich klein auf? niemand, weil das einfach nicht möglich ist! was ist denn, wenn eltern in mannheim wohnen und ihr kind nicht nach sinsheim schicken können (z.b. aus finanziellen gründen) und der sohn ist das jahrhunderttalent, dann kommt eben der verein der am schnellsten ist zum erfolg.. und so finde ich das immerhin besser als wenn man es macht wie die bayern: stammspieler von anderen clubs kaufen, nur um andere teams zu schwächen (und ja, so ist es.. was wäre köln heute mit poldi? die bayern haben ihn nur für die bank gekauft....)  


Es gibt ein Abkommen zwischen den Vereinen in Süd/West Deutschland keine Talente untereinander wegzukaufen. Und dagegen hat Hoppenheim verstoßen!



wegen sowas brauch man nicht zu heulen.. bayern hat mit klose vor einem sehr wichtigen cl spiel von werder gesprochen obwohl dies auch bremens vorstand deutlich verboten hat und sowas auch von der uefa bzw. vom dfb verfolgt wird..
#
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


Wenn Hopp beim Vorstellungsgepräch bei SAP dabeistehen würde, eher nicht...
#
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


Ja genauso wie auch dir!
#
wontorra du hund

kriech dem hopp doch gleich innen bobbes  
#
Der eine DSF Reporter ist mir symphatisch, guter Mann.
#
und eben wurde es gesagt:
hoffenheim hat die besten brasilianer der jahrgänge 86 und 87 geholt. daraufhin wontorra: die bayern hätten sie auch geholt, wenn sie die gefunden hätten
#
Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass die Sponsoren sich erst nen Erst Liga Verein im Rhein Neckar Raum gewünscht haben und dann sich Hopp dem angenommen hat. Meine Fresse  
#
ui, ein journalist, der mal was kritisches anmerkt....

wird er gleich erschossen oder wird bis nach der sendung damit gewartet??
#
MarcoB schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


Ja genauso wie auch dir!


Und wenn ihr den Jones mal trefft?
#
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


macht die Eintracht in Frankfurt auch!
Bessere argumente wären schon angebracht  
#
Ah, Martin Quast heißt der, der hat wenigstens Sachverstand.
#
Der Udo L. sagt ja gar nix mehr... der weiß doch sonst immer alles!
#
Der Manager ist so arrogant...tzzz
#
matzelinho88 schrieb:
und eben wurde es gesagt:
hoffenheim hat die besten brasilianer der jahrgänge 86 und 87 geholt. daraufhin wontorra: die bayern hätten sie auch geholt, wenn sie die gefunden hätten


Ja toll. Jetzt fragt mal jemand kritisch etwas nach und prompt kommt der Speichellecker Wontorra und zieht den durchaus diskussionswürdigen Ansatz ins lächerliche. Ich könnte kotzen...  
#
sotirios005 schrieb:
Der Udo L. sagt ja gar nix mehr... der weiß doch sonst immer alles!


Dem haben sie den Mund verboten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MarcoB schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


Ja genauso wie auch dir!


Und wenn ihr den Jones mal trefft?


Ui, nee! Der kommt aus Bonames und hat sicher nen Messer dabei^^
#
Der Typ mit der Brille geht mir voll auf den Sack
#
Boah...diese blondierte Knalltüte
#
Und jetzt kommt der Köhler...

... wenn man glaubt es ginge ncht schlimmer kommt dieser Nichtsnutz um die Ecke.
#
Jugger schrieb:
Und jetzt kommt der Köhler...

... wenn man glaubt es ginge ncht schlimmer kommt dieser Nichtsnutz um die Ecke.  


Benny? Horst?^^ Wasn für Köhler?


Teilen