>

Familienblock Outfit

#
SGE.Domi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leute hier anpöppeln, weil sie Fans anderer Vereine sind, ist aber auch nicht grade nötig.
Da muss man sich nicht wundern wenn der Ruf von Eintracht Fans immer schlechter wird.    


ich hab anpopeln gelesen

wir machen das nicht weil sie Fan andere Vereine sind, sondern weil sie Bayern-"Fans" sind  


Ich sollte auch irgendwann mal anfangen zu lesen was ich schreibe.  

anpöbeln nicht anpöppeln
   

Wann gibt es eigentlich das Wort "mainhättnern" für Leute die einen Haufen Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen haben?    
#
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!
#
HessiP schrieb:
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!


Wir zahlen Steuern und ihr nicht!  
#
Highland-Eagle schrieb:
HessiP schrieb:
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!


Wir zahlen Steuern und ihr nicht!  


   
#
SGE.Domi schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
HessiP schrieb:
Steht aaaaauf, wenn ihr Steuern zahlt!


Wir zahlen Steuern und ihr nicht!  


     


Wer nicht hüpft zahlt keine Steuern, hey, hey ....  
#
SGE.Domi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leute hier anpöppeln, weil sie Fans anderer Vereine sind, ist aber auch nicht grade nötig.
Da muss man sich nicht wundern wenn der Ruf von Eintracht Fans immer schlechter wird.    


ich hab anpopeln gelesen

wir machen das nicht weil sie Fan andere Vereine sind, sondern weil sie Bayern-"Fans" sind  


Sagt mal aber sonst gehts noch? Lass die doch in Bayernklamotten kommen. Ist wahrscheinlich deren 1. Bundesligaspiel live und wenn die sehen wie "shice" die Bayernfans sind und wie lustig kreativ und stimmungsvoll die Eintrachtfans gehen die eh erst mal nach'm Spiel in den Fanshop ein neues Trikot kaufen...
#
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leute hier anpöppeln, weil sie Fans anderer Vereine sind, ist aber auch nicht grade nötig.
Da muss man sich nicht wundern wenn der Ruf von Eintracht Fans immer schlechter wird.    


ich hab anpopeln gelesen

wir machen das nicht weil sie Fan andere Vereine sind, sondern weil sie Bayern-"Fans" sind  


Sagt mal aber sonst gehts noch? Lass die doch in Bayernklamotten kommen. Ist wahrscheinlich deren 1. Bundesligaspiel live und wenn die sehen wie "shice" die Bayernfans sind und wie lustig kreativ und stimmungsvoll die Eintrachtfans gehen die eh erst mal nach'm Spiel in den Fanshop ein neues Trikot kaufen...





Also, liebe Bayern, kommt her und lernt vom Support-Meister


Teilen