>

T-Shirts zu verschenken !!!

#
Es wurde doch versendet und wir haben ebenfalls versucht, dir das T-Shirt vor dem letzten Heimspiel zu übergeben. Es ist ja nicht so, als würden wir die Leute hier veräppeln.    Die anderen Shirts sind schließlich auch bei den Gewinnern angekommen. Und dass es jetzt ein wenig dauert, wird mit Sicherheit seinen Grund haben... Ich werde Matze nochmal fragen, aber ich bin mir sicher, dass er es im Hinterkopf hat.
#
DerGeyer schrieb:
Doch aber aber ich finde es trotzdm schade, dass ihr es nicht mal schafft ein T Shirt zu versenden...


Sorry, aber was du (im wahrsten Sinne des Wortes) für ein Vogel bist ist schon echt unglaublich...
#
DerGeyer schrieb:
Doch aber aber ich finde es trotzdm schade, dass ihr es nicht mal schafft ein T Shirt zu versenden...


Junge hör mal zu, ich hab noch andere Dinge im Leben zu tun als T-Shirts zu verschicken. Ich hab dir dein Shirt geschickt gehabt, wenn der Briefträger es klaut oder wer auch immer, ist das nicht meine Schuld.

Also mal schön locker, du bekommst ein 2. und gut ist. Wenn du dich nicht gedulden kannst, dann ist das dein Problem. Und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

BTW: Ich finde es schade, daß du dem Shirt so hinterher"geyerst"
#
Schade, dass so ne nette Aktion jetzt so endet...
#
olala  
wenn ihr noch Eins übrig habt,zum verschenken  oder sohalt
*hüstel*
kann auch gerne dauern bis so Mitte Dez.10
PN dann erfolgt Größenangabe
Weihnachtsgeschenke bunkern geht nämlich jetzt scho los, Wetter paßt ja auch dazu
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schade, dass so ne nette Aktion jetzt so endet...



Gleicher Gedanke!
#
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal etwas gewonnen und es wurde anstandslos per Post verschickt.

@Geyer
Was du hier veranstaltest ist einfach nur Frech, mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist....
P.s. wenn du Klamotten brauchst, es gibt in fast allen Städten so große Eierschalenfarbene Container!
#
CR1104 schrieb:
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal etwas gewonnen und es wurde anstandslos per Post verschickt.

@Geyer
Was du hier veranstaltest ist einfach nur Frech, mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist....
P.s. wenn du Klamotten brauchst, es gibt in fast allen Städten so große Eierschalenfarbene Container!


Was hat das mit frech zu tun mein Lieber?
Wenn du was gewinnst, freust du dich auch oder?

Frech ist das wie du mir jetzt ans Bein pisst, wäre es anstandslos gewesen, dann hätte ich jetzt schon!

Ich kann auch nix dafür das es net bei mir ankam...
Ich frage mich was es für ein Zeitaufwand ist ein Tshirt ein zweites mal zu verschicken...

Ja ich finds auch Schade das so eine Nette Aktion so zu Ende geht...
Aber wer es in 5 Wochen nicht schafft so etwas auf die Reihe zu bekommen, und sagt ich soll mich gedulden bis ich irgendwann mal hab, dem kann man ja auch nicht wirklich vertrauen schenken, das es doch noch passiert...
#
Johanna84 schrieb:
Es wurde doch versendet und wir haben ebenfalls versucht, dir das T-Shirt vor dem letzten Heimspiel zu übergeben. Es ist ja nicht so, als würden wir die Leute hier veräppeln.    Die anderen Shirts sind schließlich auch bei den Gewinnern angekommen. Und dass es jetzt ein wenig dauert, wird mit Sicherheit seinen Grund haben... Ich werde Matze nochmal fragen, aber ich bin mir sicher, dass er es im Hinterkopf hat.


Sry Johanna, aber da ich euch nicht kenne und nicht weiß wie ihr in Wirklichkeit ausseht, hatte das sowieso kein Sinn, soviel wie beim Wach immer los ist.
Ich hab mich lediglich nach deinem Foto orientieren können, aber da sind einfach zu viele Frauen mit blonden langen Haaren rumgelaufen...
#
Eure Beleidigungen gegenüber meinem Nachnamen könnt ihr euch gewaltig sonst wo hin schieben...

Ist bloß ein Name, aber kein Grund beleidigend zu werden!
Ich habe auch niemanden beleidigt!
#
DerGeyer schrieb:
Eure Beleidigungen gegenüber meinem Nachnamen könnt ihr euch gewaltig sonst wo hin schieben...

Ist bloß ein Name, aber kein Grund beleidigend zu werden!
Ich habe auch niemanden beleidigt!


Geb mal deine Adresse...ich schick dir ein T-Shirt zu mit der Aufschrift:
Ich bin der Forumsdepp 2010
#
DerGeyer schrieb:
Eure Beleidigungen gegenüber meinem Nachnamen könnt ihr euch gewaltig sonst wo hin schieben...

Ist bloß ein Name, aber kein Grund beleidigend zu werden!
Ich habe auch niemanden beleidigt!


Das war keine Beleidigung sondern eine Zustandsbeschreibung.
Und daß du beim Wach nicht aufgetaucht bist, hat meiner Meinung nach nix mit niemanden erkennen zu tun. Sorry, aber bisher hat noch jeder neue uns dort gefunden. Wir stehen wirklich exakt in großer Runde am Bierstand, ein bis zwei Meter von der Theke entfernt. Auch Johanna, von der du sogar ihr Aussehen kanntest. Weiterhin hatte einige dieses Shirt an, also wenn du wirklich da warst, dann Augen auf beim Fahrzeugkauf.

Und jetzt les noch mal deine Aussagen hier. Keiner von den Gewinnern hatte sich in irgendeiner Form beschwert, daß das Shirt nach ner Woche noch nicht losgeschickt war, nur du. Dann geht es unglücklicherweise auf dem Postweg verloren, übrigens das 1. von ca. 30 verschickten Shirts in 1,5 Jahren.
Wir geben dir die Möglichkeit es beim SGE Spiel mitzunehmen, du findest uns angeblich nicht. Ein paar Tage danach fängst du wieder an hier irgendwas von "da vergeht mir die Lust" zu faseln. Sorry, aber das ist echt unterste Schublade, da haben hier einige schon Recht.
#
Sehr wohl war ich beim Wach Klopse futtern, brauchst mir net zu unterstellen dass ich nicht da war...
Ich habe niemanden mit dem Shiert gesehn, vielleicht auch nicht explizit geschaut obs jemand anhat...
Aber das spielt jetzt keine große Rolle mehr wenn wir an uns vorbeigelaufen sind.

Ich wollte das eigentlich auch nie öffentlich disskutieren, aber du bist ja immer mit den Ausreden gekommen, von wegen du hast nie ne PN von mir bekommen.


Entweder du verschickst es nochmal oder du lässt es bleiben, ich hab kein Bock mehr hier rumzueiern...
#
Klärt das weitere bitte per PN. Wirklich schade, was aus dieser schönen Aktion geworden ist.
Weitere Kommentare verkneife ich mir besser, aber die Truppe beim Wach zu übersehen ist wirklich schwierig.


Teilen