>

Einlaufmusik...

#


Ganz gross
#
ein kleiner Dante unser Joker07...
#
eSGEhtgutab schrieb:
Joker07 schrieb:
..war auch in Aserbeidschan, habe DK und Auswärts-DK..nur mal so am Rande...Forza SGE


Is klar  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197771,11786639/goto/


HAHAHAHHAHAHAAHHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gerade laut gelacht!!!!  
#
Meine Fresse, hört doch mal auf ihn hier so zu zerreißen. Wenns sein Lieblingslied ist, wieso soll er sich dann nicht wünschen dürfen, dass es 30 Minuten vor Spielbeginn gespielt wird. Unabhängig davon, ob er in Baku war oder nicht. Kann euch doch ziemlich egal sein.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wenns sein Lieblingslied ist,  


Dann wünsche ich mir das als Einlaufmusik. Weil es mein Lieblingslied ist.


   
#
Unabhängig ob jemand in Baku war oder nicht...

Vor 3 oder 4 Jahren wäre ich auch noch für Two steps from Hell gewesen. Aber das läuft ja inzwischen bei so vielen Werbetrailern und vor anderen Fußballspielen... ne muss nicht mehr sein. Protectors of the Earth von Two steps of hell ist aber auch recht genial... nur mal so nebenbei erwähnt.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Meine Fresse, hört doch mal auf ihn hier so zu zerreißen. Wenns sein Lieblingslied ist, wieso soll er sich dann nicht wünschen dürfen, dass es 30 Minuten vor Spielbeginn gespielt wird. Unabhängig davon, ob er in Baku war oder nicht. Kann euch doch ziemlich egal sein.  


Zustimmung in mir in dem Punkt, dass der gute Joker07 bezügliche seines Wunsches hier "zerrissen" wurde. Dies muss man nicht verstehen und ich verstehe es auch nicht. Leider wird eine solche Threadführung hier im Forum (wenn einem das Eröffnungspost nicht passt) inzwischen als "normal" angesehen. - Leider. - Mich hält dies davon ab hier mehr zu posten. - Keine Lust mir über etwas Gedanken zu machen, dass mir wichtig ist und dann kommen die üblichen Schmierfinken und ihre Gesellschaft und hauen den Thread in Fetzen weil er ihnen nicht gefällt.

Nach dem "Baku-Outing" darf sich der TE aber nicht wundern. "Maulfotz.erei" nenne ich dies mal noch ganz höflich.
#
Zustimmung in  = Zustimmung von
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Protectors of the Earth von Two steps of hell ist aber auch recht genial  


#
eSGEhtgutab schrieb:
Joker07 schrieb:
..war auch in Aserbeidschan, habe DK und Auswärts-DK..nur mal so am Rande...Forza SGE


Is klar  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197771,11786639/goto/


Naja, vielleicht war er ja irgendwann anders mal in Aserbeidschan...  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Meine Fresse, hört doch mal auf ihn hier so zu zerreißen. Wenns sein Lieblingslied ist, wieso soll er sich dann nicht wünschen dürfen, dass es 30 Minuten vor Spielbeginn gespielt wird. Unabhängig davon, ob er in Baku war oder nicht. Kann euch doch ziemlich egal sein.  


Was heißt hier denn zerreißen?? Das man in einem Forum immer mal etwas "Dampf abbekommt" bzw zynische Aussagen kassiert ist doch völlig normal. Klar man darf mal einen Wunsch äußern, aber wenn er solche Aussagen über Baku etc. macht braucht er evtl. genau diese verbale Seitenhiebe damit er in seiner, im Kopf entstandenen Traumwelt versteht, dass sein Wunsch wohl nicht in Erfüllung geht
#
rhoischnook schrieb:

Zustimmung in mir in dem Punkt, dass der gute Joker07 bezügliche seines Wunsches hier "zerrissen" wurde. Dies muss man nicht verstehen und ich verstehe es auch nicht.  


Das wird daran liegen das es erst der 2000. Fred mit Stadionmusik als Thema war.......
#
SGE.Domi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wenns sein Lieblingslied ist,  


Dann wünsche ich mir das als Einlaufmusik. Weil es mein Lieblingslied ist.


     


Meine Güte!

Sollte aber dann umgetextet werden:

Im Stadion sind kranke Typen,
im Stadion sind kranke Typen,
und die machen "S", die machen "G", die machen "E", "Forza SGE!"
"Forza SGE!"
"Forza SGE!"




Aber zumindest ist es ein wenig arm, dass viele Vereine dieselbe Einlaufmusik verwenden und deshalb in diesem Punkt keine Individualität haben...
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wenns sein Lieblingslied ist,  


Dann wünsche ich mir das als Einlaufmusik. Weil es mein Lieblingslied ist.


     


Meine Güte!

Sollte aber dann umgetextet werden:

Im Stadion sind kranke Typen,
im Stadion sind kranke Typen,
und die machen "S", die machen "G", die machen "E", "Forza SGE!"
"Forza SGE!"
"Forza SGE!"




Aber zumindest ist es ein wenig arm, dass viele Vereine dieselbe Einlaufmusik verwenden und deshalb in diesem Punkt keine Individualität haben...



Deine Interpretation  hat auf  jeden Fall potenzial finde  ich!
#
mike24 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wenns sein Lieblingslied ist,  


Dann wünsche ich mir das als Einlaufmusik. Weil es mein Lieblingslied ist.


     


Meine Güte!

Sollte aber dann umgetextet werden:

Im Stadion sind kranke Typen,
im Stadion sind kranke Typen,
und die machen "S", die machen "G", die machen "E", "Forza SGE!"
"Forza SGE!"
"Forza SGE!"




Aber zumindest ist es ein wenig arm, dass viele Vereine dieselbe Einlaufmusik verwenden und deshalb in diesem Punkt keine Individualität haben...



Deine Interpretation  hat auf  jeden Fall potenzial finde  ich!  


 
#
giordani schrieb:
Das wird daran liegen das es erst der 2000. Fred mit Stadionmusik als Thema war.......  


Dann kann ich zwar verstehen dass dieses Thema nervt, man kann den TE aber auch freundlich darauf hinweisen dass bezüglich dieses Themas Threads bereits bestehen bzw. ihn auf die Suchen-Funktion aufmerksam machen.

Ich wollte einen Beitrag bezüglich des Themas "Wrestling" veröffentlichen, bemühte die Suchen-Funktion und fand einen Thread, in dem letztmals 2006 gepostet wurde. In diesen habe ich geschrieben. - Keine Selbstbeweihräucherung, nur das Aufzeigen, dass es geht wenn man will und die Suchen-Funktion bemüht.

Daher Schimpfe für den TE dahingehend, dass er zu faul war die Suchfunktion zu bemühen. Jenes Threadzerschießen, welches hier leider an der Tagesordnung ist, muss/will/kann ich nicht verstehen. Dafür ist auch Deine Antwort keine Begründung, jedoch ein Grund weshalb man genervt sein kann.

Aber gut, dass ist Off-Topic, daher hier genug von mir.
#
Als Einlaufmusik fänd ich das genial:

Kreator - Extreme Aggression

http://www.youtube.com/watch?v=1WzWYrd5Egc

     


Dann gibt's mit Sicherheit paar Rote Karten mehr!  
#
Mille Petrozza ...

... dieser Name bürgt für Qualität.


Aber als Einlaufmelodie? - Da haben alle so viel Schaum vorm Mund, da sind nach 10 Minuten 3 Rote Karten verteilt worden.
#
Oirobaboggal schrieb:
Als Einlaufmusik fänd ich das genial:

Kreator - Extreme Aggression

http://www.youtube.com/watch?v=1WzWYrd5Egc

     


Dann gibt's mit Sicherheit paar Rote Karten mehr!    


Nee nee. Da flippt uns noch der Attila aus und hackt im Takt auf seinem Falkner rum.
#
rhoischnook schrieb:
giordani schrieb:
Das wird daran liegen das es erst der 2000. Fred mit Stadionmusik als Thema war.......  


Dann kann ich zwar verstehen dass dieses Thema nervt, man kann den TE aber auch freundlich darauf hinweisen dass bezüglich dieses Themas Threads bereits bestehen bzw. ihn auf die Suchen-Funktion aufmerksam machen.

Ich wollte einen Beitrag bezüglich des Themas "Wrestling" veröffentlichen, bemühte die Suchen-Funktion und fand einen Thread, in dem letztmals 2006 gepostet wurde. In diesen habe ich geschrieben. - Keine Selbstbeweihräucherung, nur das Aufzeigen, dass es geht wenn man will und die Suchen-Funktion bemüht.

Daher Schimpfe für den TE dahingehend, dass er zu faul war die Suchfunktion zu bemühen. Jenes Threadzerschießen, welches hier leider an der Tagesordnung ist, muss/will/kann ich nicht verstehen. Dafür ist auch Deine Antwort keine Begründung, jedoch ein Grund weshalb man genervt sein kann.

Aber gut, dass ist Off-Topic, daher hier genug von mir.  


Er hat halt auch genau den gleichen Thread vor nicht mal einem halben Jahr schon mal eröffnet
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11195549,11722077/goto/


Teilen