vonNachtmahr1982 schrieb: Tomasch schrieb:1. Was war eure weiteste Reise ?2. Was war der größte Bargeldbetrag, den ihr je bei euch hattet ?3. Welches war das größte Stadion, in dem ihr wart ?4. Was war euer größtes Konzert ?5. Was war das teuerste Auto, dass ihr je gefahren seid ?6. Wo war der höchste Punkt, auf dem ihr je wart ? (Ohne Flüge) 7. Was war euer größtes Spiel im Amateurfussball ? (Begründung)8. Denkt euch mehr aus.... 1. Teneriffa2. 4000 Euro3. Westfalenstadion4. Einzelkonzert: Guns 'n' Roses im Waldstadion 1993 Festival: Wacken 20085. Wenn ich die Preise wüsste... ein Mercedes Sprinter?6. Pico del Teide 3.718 Metern7. Nächste Woche... unsere 1. steigt in die A-Klasse auf 8. zwischen 40 und 45 cm
Tomasch schrieb:1. Was war eure weiteste Reise ?2. Was war der größte Bargeldbetrag, den ihr je bei euch hattet ?3. Welches war das größte Stadion, in dem ihr wart ?4. Was war euer größtes Konzert ?5. Was war das teuerste Auto, dass ihr je gefahren seid ?6. Wo war der höchste Punkt, auf dem ihr je wart ? (Ohne Flüge) 7. Was war euer größtes Spiel im Amateurfussball ? (Begründung)8. Denkt euch mehr aus....
2) 200
3) Dortmund oder Stade France in Paris
4)/
5) Hab weder Führerschein noch Auto
6)Iwo Südtirol
7)Ksv Kassel vs. U23 beste Stimmung die ich bis jetzt bei den Amateuren mitbekommen habe.
2. 20.000 Mark
3. Nou Camp
4. Metallica...irgendwann 2002 oder so
5. Porsche 911 von meinem Vater - einfach unbezahlbar heimlich damit mit 18 zu fahren
6. irgendwo in den Alpen
7. alle wo ich ein Tor geschossen hab
Huch... mir is eben eingefallen das ich vor 3 jahren ja mal in Dortmund im Stadion war. Immer diese Gedächnislücken.
2. 5.000 Euro
3. Nou Camp
4. Rammstein in der Festhalle
5. Fahrschulauto
6. Zugspitze
7. Germania Enkheim vs. Bayern Alzenau (Mim Manni Binz denn ganzen Abend gesoffen )
8. Nix gibts
2. 9000€ Auto gekauft
3.Westfalenstadion
4. noch keins
5.Lamborghini Diablo ( 100m aufm Parkplatz, 3 mal abgewürgt)
6.nähe Matterhorn
7.Hallenpokalfinale mit Rot Weiss Moers e-jugend
2. 1000 Euro
3. Waldstadion
4. VNV Nation Leipzig AGRA
5. /
6. Zugspitze
7. Merseburg 99 - HFC II / 1995 / Grunderby