SgeBasti85 schrieb: Man darf sich im Forum nie kritisch über Mitarbeiter und Spieler aüßern, sonst fallen alle über einen her... Also bitte nur positives schreiben!
Na endlich mal einer der verstanden hat wie der Hase hier läuft
Machmalhalt schrieb: Hmmm bei dem Thema fällt mir Container Willi ein. Der wurde auch auf seiner Insel erst entlassen, als wir gegen Greuther Fürth und Co spielen dürften. Mal sehen ob es Herry dieses mal auch so lange durchzieht. Zuzutrauen wäre es ihm ja. Dann sind ja die treusten der Treuen unter sich. Das Stadion ist halt nur zur Hälfte gefüllt. Wer braucht den Erfolgsfans die Geld in die Kassen spülen ?
Also ich nicht unbedingt.....
Hat eigentlich noch keiner Atomgebuttont? Wird Zeit...
Machmalhalt schrieb: Hmmm bei dem Thema fällt mir Container Willi ein. Der wurde auch auf seiner Insel erst entlassen, als wir gegen Greuther Fürth und Co spielen dürften. Mal sehen ob es Herry dieses mal auch so lange durchzieht. Zuzutrauen wäre es ihm ja. Dann sind ja die treusten der Treuen unter sich. Das Stadion ist halt nur zur Hälfte gefüllt. Wer braucht den Erfolgsfans die Geld in die Kassen spülen ?
heißt es atomgebuttont oder geatombuttont?
Hat jemand geduggt de Knrobb sieht aus wie Wenndilador, Kolleesch?
Er ist wahrlich ein keampfer!
Mossad, wenn ich bitten darf!
Machen wir lieber einen Deine Mudder FRed draus!!
Also dei mudder hockt vorm Aldi und Hats Busgeld versoffen!
Du bist deine eigene Mutter. Also raus hier!
Klinsmann raus!!!!!!!!!!
Dei Schwester is dei Mudder und spielt Fleischflöte bei nem Elefanten!!
mach ihn zu, mach ihn zu-hu-hu! *singweiter*
Der is in den Pott gefalle!
Diese Worte von einem, der noch nie eine von innen gesehen haben kann
heißt es atomgebuttont oder geatombuttont?
Hat jemand geduggt de Knrobb sieht aus wie Wenndilador, Kolleesch?