>

Was machen von 20:00-06:00

#
ich atme
#
Vieleicht werd ich ja in der Zeit ein Schalke 06 Fan.Ne ich bin doch net dumm  

wird in der Zeit dann was gelöcht ?
#
was wird überhaupt gemacht?
#
Ja, jeder der noch einen "Tschüss Forum" Thread eröffnet wird in der Auszeit gelöscht
#
pipapo schrieb:
Ja, jeder der noch einen "Tschüss Forum" Thread eröffnet wird in der Auszeit gelöscht  

NEIN! Bitte nicht, das war doch genau der Plan!  

Gibt's morgen früh eigentlich wieder ein neues Layout oder so? Muss doch nen Grund geben, wenn das solange dauert.
#
pipapo schrieb:

#
AdlerClus schrieb:
Gibt's morgen früh eigentlich wieder ein neues Layout oder so? Muss doch nen Grund geben, wenn das solange dauert.

Nein, nein!

Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile!

Vielleicht hätten wir mal kannsthüppe und Zehquetsche fragen sollen, ob die das übernehmen wollen?  
#
Ach, ihr Lumpen, ich hab hier das letzte Wort, das wird mir keiner nehmen  
#
Scaramanga schrieb:

Sicher?
#
Wie waschen?
Und für was hab isch jetz en Eimer rode Farb geholt?  
#
Das ist wie Russisch Posten.....jeder Klick kann der letzte sein  
#
pipapo schrieb:
Wie waschen?
Und für was hab isch jetz en Eimer rode Farb geholt?  

Ei, um die ausgewaschen Farbe nachzubessern! *tztztz-immerdiesejungmods!*  
#
The_Lizard_King schrieb:
Scaramanga schrieb:

Sicher?

Klaro
#
Scaramanga schrieb:

Träum weiter. Diese "Moderatoren" (  ,-) ) werden doch sowieso morgen früh noch was schicken, wo sie dann die Uhrzeit ändern...

PS: Es ist doch alles down, nicht nur das Forum? Also chatten oder das Gästebuch zuspammen können wir auch nich...  
#
pipapo schrieb:

Das dumme is, man kann ja nichmal gucken wer das letzte Wort hatte, bevor sich das Forum die Kugel gab.
#
pipapo schrieb:

Genau wie's letzte Mal...

#
Wie geil Köln 0:1

Schade Daum  
#
ZoLo schrieb:
Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile!

neue mods?  
#
Was macht der Koch denn da?
Gut dass der Chihi zu dumm war, n Elfer wars aber keiner.

Sry, dass ich den hier zum Köln Thread mache, aber wenn ich das letzte Wort kriege, dann schon mit was sinnvollem  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
ZoLo schrieb:

neue mods?    

Naja das müssen aber komische Mods sein, für pipapo musste man ja auch nicht gleich 8 Stunden alles lahm legen, um ihn einzuweisen

Teilen