pipapo schrieb:Ja, jeder der noch einen "Tschüss Forum" Thread eröffnet wird in der Auszeit gelöscht Â
AdlerClus schrieb:Gibt's morgen früh eigentlich wieder ein neues Layout oder so? Muss doch nen Grund geben, wenn das solange dauert.
Scaramanga schrieb:Ach, ihr Lumpen, ich hab hier das letzte Wort, das wird mir keiner nehmen  Â
pipapo schrieb:Wie waschen?Und für was hab isch jetz en Eimer rode Farb geholt?
The_Lizard_King schrieb: Scaramanga schrieb:Ach, ihr Lumpen, ich hab hier das letzte Wort, das wird mir keiner nehmen   Sicher?
pipapo schrieb:Das ist wie Russisch Posten.....jeder Klick kann der letzte sein  Â
ZoLo schrieb:Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile!
adlerfreak89 schrieb: ZoLo schrieb:Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile! neue mods?  Â
wird in der Zeit dann was gelöcht ?
NEIN! Bitte nicht, das war doch genau der Plan! Â
Gibt's morgen früh eigentlich wieder ein neues Layout oder so? Muss doch nen Grund geben, wenn das solange dauert.
Â
Nein, nein!
Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile!
Vielleicht hätten wir mal kannsthüppe und Zehquetsche fragen sollen, ob die das übernehmen wollen?
Sicher?
Und für was hab isch jetz en Eimer rode Farb geholt? Â
Ei, um die ausgewaschen Farbe nachzubessern! *tztztz-immerdiesejungmods!*
Klaro
Träum weiter. Diese "Moderatoren" (  ,-) ) werden doch sowieso morgen früh noch was schicken, wo sie dann die Uhrzeit ändern...
PS: Es ist doch alles down, nicht nur das Forum? Also chatten oder das Gästebuch zuspammen können wir auch nich... Â
Das dumme is, man kann ja nichmal gucken wer das letzte Wort hatte, bevor sich das Forum die Kugel gab.
Genau wie's letzte Mal...
Schade Daum Â
neue mods? Â
Gut dass der Chihi zu dumm war, n Elfer wars aber keiner.
Sry, dass ich den hier zum Köln Thread mache, aber wenn ich das letzte Wort kriege, dann schon mit was sinnvollem  ,-)
Naja das müssen aber komische Mods sein, für pipapo musste man ja auch nicht gleich 8 Stunden alles lahm legen, um ihn einzuweisen