DerZeugeYeboahs schrieb: vll. findets ja jemand raus...
Marina schrieb: FLH_RULEZ schrieb:Richtig, es steht in Quito - EkuadorAlso eins noch Celta Vigo?
FLH_RULEZ schrieb:Richtig, es steht in Quito - EkuadorAlso eins noch
flag_collector1 schrieb: Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein? Ja
Huggel_ist_ein_Held schrieb: flag_collector1 schrieb: das soll ein stadion sein?
flag_collector1 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb: michaelmutzel4 schrieb: Dieses ist auch noch nicht erraten!
flag_collector1 schrieb: DerZeugeYeboahs schrieb: vll. findets ja jemand raus... Waldstadion
ebayzocker schrieb: flag_collector1 schrieb: DerZeugeYeboahs schrieb: vll. findets ja jemand raus... Waldstadion Quark!!! Commerzkrank-Arena!!!
Tube schrieb:Sers Olav, ist das nicht das Stadion vom VFR?Rhein-Neckar-Stadion heißt das glaube ich.
PersianEmpire schrieb:
grinch schrieb: PersianEmpire schrieb: Das is mein ich im Iran.
FLH_RULEZ schrieb: grinch schrieb: PersianEmpire schrieb: Das is mein ich im Iran. richtig, das Azadi Stadium von Teheren. Von außen sieht es übrigens so aus
sge-robin schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:mal eins von mir..wo befindet sich dieses stadion??
os schrieb: Xblack_eagleX schrieb:mal eins von mir..wo befindet sich dieses stadion?? Paderborn?
Waldstadion
Nein, aber ich löse es jetzt auf
Malaga - Estadio "La Rosaleda"
Kann es keiner erraten?
Dieses ist auch noch nicht erraten!
Fürth/Ronhof?
Rhein-Neckar-Stadion heißt das glaube ich.
Quark!!! Commerzbank-Arena!!!
Nein, leider falsch, mit solchen Stadien gebe ich mich aber auch gar nicht erst ab!!! ,-)
100 Jahre, 100 Jahre, 100 Jahre SWV, Fußballterror und Randale, 100 Jahre SVW!!!
Das is mein ich im Iran.
richtig, das Azadi Stadium von Teheren. Von außen sieht es übrigens so aus
Sieht schön aus, von außen
Fürth/Ronhof
Paderborn?
War doch schon augelöst oder? Is aufjedenfall Oberhausen!
mal 2 neue zum grübeln:
Leute, dieses Stadion ist immer noch nicht erraten! Kleiner Tipp: die Eintracht hat hier exakt zweimal gespielt.