Habs gerade entdeckt. Es ist lösbar mit den Bildern auf worldstadiums.com, blackdeath2k5. Bissel fies vielleicht weils nachts aufgenommen ist und man kaum die Tribünen sieht.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich bin raus. Verstehe es nicht
Eigentlich kenne ich mich da aus. Aus Zweifeln habe ich jetzt alle durchgeschaut, bei worldstaduims und groundhopping.
Die Kapazität ist kleiner als man annimmt, daran liegt es dass man es schwer findet.
So ist es ... ich habe es auf jedenfall auf 30000 geschätzt und mir deswegen Hull nicht angeschaut. Ich kenne es zwar aber bin nicht drauf gekommen. Well done monk und dann noch mit nem englischen.
BlackDeath2k5 schrieb: Ich denke man findet es in Asien.
Das denke ich nicht.
das hättest du auch mal sagen können bevor ich da alle durcgeschaut habe! Du bist aber heute on fire. Ich kenne das irgendwo her würde mich net wundern, wenn das hier schonmal drin ist. Aber ich weiss es net mehr. Kapazität?
BlackDeath2k5 schrieb: Ich denke man findet es in Asien.
Das denke ich nicht.
das hättest du auch mal sagen können bevor ich da alle durcgeschaut habe! Du bist aber heute on fire. Ich kenne das irgendwo her würde mich net wundern, wenn das hier schonmal drin ist. Aber ich weiss es net mehr. Kapazität?
Was kann ich denn dafür, dass du so schnell ganz Asien abklapperst? :P Die Kapazität liegt über 40.000.
Naja, das ist kein einfaches Foto des Stadions. Das Stadion ist aber fertig und in Benutzung und man kann es anhand einiger Elemente trotzdem relativ leicht erkennen.
Ja, das Stadion steht in England.
Eigentlich kenne ich mich da aus. Aus Zweifeln habe ich jetzt alle durchgeschaut, bei worldstaduims und groundhopping.
Okay, es ist das Kingston Communications Stadium in Kingston upon Hull, die Spielstätte von Hull City.
Schön, dich "besiegt" zu haben!
Die Kapazität ist kleiner als man annimmt, daran liegt es dass man es schwer findet.
Damit könntest du durchaus richtig liegen.
So ist es ... ich habe es auf jedenfall auf 30000 geschätzt und mir deswegen Hull nicht angeschaut. Ich kenne es zwar aber bin nicht drauf gekommen. Well done monk und dann noch mit nem englischen.
Ich hoffe dieses Stadion existiert bereits.
Ja, es existiert bereits.
Das denke ich nicht.
Es sieht aber natürlich nicht haargenau so aus.
d.h.?
Was kann ich denn dafür, dass du so schnell ganz Asien abklapperst? :P Die Kapazität liegt über 40.000.
Naja, das ist kein einfaches Foto des Stadions. Das Stadion ist aber fertig und in Benutzung und man kann es anhand einiger Elemente trotzdem relativ leicht erkennen.
Estadio Olímpico Metropolitano de Mérida
Da musste ich aber genau hinschauen und es noch überprüfen. Mein neues kommt gleich.
Richtig. War also nicht unlösbar!