>

Ismael in die Nationalmannschaft ?

#

mtk_adler schrieb:

Mini-Me schrieb:

Klose,
Podolski,
Neuville,
Asamoah,
Kuranyi,
Owomoyela
Synkiewicz
(oder wie man ihn auch immer schreibt) RAUS !!!




Podolski = Mister, ich habe eine polnische Freundin, ich esse am liebsten polnisches Essen, ich höre nur polnische Musik, ich könnte mir nie vortellen eine deutsche Frau zu haben..Kickt in der Mannschaft, da er in Polen nie die internationale Anerkennung bekommen würde.

RAUS !!!

Genau!



Das stört mich auch. Der macht alles in Deutschland schlecht, kickt aber für Deutschland.
Für ihn spricht nur, daß er so dumm ist, das man ihm nahezu alles verzeihen muß (verminderte Schuldfähigkeit)
#

propain schrieb:

maxwell81 schrieb:
Die annern praktizieren doch auch so Einbürgerungsspielchen, warum net die Deutschen?

Diese Einbürgerungsspielchen sind die grösste Frechheit, vor allem denjenigen gegenüber die schon viele Jahre hier leben und mehrere Jahre dadrauf warten und immer wieder vertröstet werden. Ich brauch keine Söldnerarmee wie die Franzosen oder Käsköpp, ich will Leute die aus Deutschland kommen und auch hier gross geworden sind, net irgendwelche Zugelaufenen die nur wegen dem Fussball hier sind.




Du bist vll. eine Flachbirne!
"Einbürgerungsspielchen"... da krieg ich Plaque!
Klose, Podolski, Polanski, Trochowski, Sinkiewicz, Wosz, Delura, Freier hättest du allen die deutsche Nationalmannschaft verwehrt?
#
Ich muss ehrlich sagen, mich kotzt hier die Engstirnigkeit, die Feindlichkeit und Intoleranz mancher tierisch an.

Ich freue mich, dass viele Spieler mit polnischer Vorgeschichte für Deutschland spielen, denn die Gründe liegen zum Teil da drin, dass weite Gebiete des heutigen Polens deutscher Boden waren.
Ausserdem freue ich mich, wenn ich den Geri sehe. Endlich auch mal ein aus Afrika stammender Spieler in den Reihen der Deutschen. Hoffentlich machts im der Nando nach!
Und auch wenn ich nicht so sehr von Kuranyis Fähigkeiten überzeugt bin, so einen Exoten finde ich ich toll. Ausserdem muss man an dieser Stelle festhalten, dass wir keine besseren haben, ausser Klose und Poldi vll.

An dieser Stelle will ich den Idioten eine Schelte geben, der behauptet Klose spielt in Dress der Nationalmannschaft scheisse:
Idiot! Der Klose hat 20 Tore in 49 Spielen geschossen. Nur einer der aktuellen Nat.spieler hat mehr. Also was willst du überhaupt?

Und wisst ihr wem ich entgegen fiebere? Dem Mimoun!!! Ich bete jeden Tag, dass er wieder fit wird und 2006 noch dabei ist. Der im offensiven Mittelfeld... aj, ein Traum.

Ich hab mich auch wie ein Schneekönig gefreut als ich gelesen habe, dass der Castro für uns spielen möchte.

Denn die Mischung machts. Deutschland ist nun mal ein Schmelztegel der Kulturen und wieso sollte sich das nicht in der Nationalmannschaft widerspiegeln???

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich den Deutschtürken hinterhertrauer. Bastürk wäre sicherlich eine gradiose Verstärkung in offensivem Mittelfeld. Da sehe ich keinen der ihm so richtig das Wasser reichen könnte.
Sahin wäre auf lange Sicht bestimmt ein Star...
Die Altintops hätten hier oder da auch ihr Chance bekommen.
Da muss ich echt den Fatih loben, der sich für uns entschieden hat... aber da ist der Stolz der Wurzeln auch nicht mehr so dolle, denn er hat ja ein deutsches Elternteil.
Und was ist mit dem Klasnic? Wieso hat er sich damals für Kroatien entschieden? Kann er überhaupt kroatisch?
Mann... Klose/ Klasnic in der Nationalmannschaft... zum Fingerlecken!

Nebenbei bemerkt wäre es nicht so einfach eine schlagkräftige Truppe mit den ganzen "Durchunddurchdeutschen" aufzustellen.
Hanke, Fahrenhorst... oweia...

Nun zum eigentlichem Thema: Ismael.
Er will. Entweder für Deutschland oder für Frankreich? Wieso nicht für uns? Was spricht dagegen? Er ist im Elsass geboren. Einem Gebiet, dass 6 mal die Zugehörigkeit gewechselt hat, wo weite Teile der Bevölkerung deutsch sprechen, einem Gebiet das sehr stark von der deutschen Hand geprägt ist.
Sein Vater diente 10 Jahre lang in Deutschland.
Er spricht sauberes deutsch. Er will.
Warum sollte er nicht???


Teilen