>

Neue Trikots

#

SGS87 schrieb:
Und für sowas hat der DFB irgendnem Designerteam wieder tausende Euros in den A**** gesteckt.

Korrektur: Ok, der DFB hat da nichts mit zu tun, hab grade erst gesehn, dass das anscheinend ein adidas-Design von der Stange ist. Wie auch immer, ich finds nicht schön...
#
das war doch bisher bei jedem turnier so, nike, adidas und puma entwerfen trikots, passen diese an die jeweiligen landesfarben an, und feritg ist das nationl trikot, die nummer vorne drauf find ich ein wenig misslungen, die gehört in die mitte, der flock sieht richtig gut aus, am besten gefällt mir aber das weisse england trikot
#
Gibts irgendeine Seite wo man sich alle neuen trikots für die WM angucken kann?
#

Djabatta schrieb:
Ich wollte mal hören, was ihr so von dem heute neu präsentierten Trikot haltet?

Bin ich der einzige, der es hässlich findet?

MfG Djabatta






Nein, garantiert nicht!! Mir gefällt es auch gar nicht, das beste war immer noch das schwarze Away Trikot  von 2004 oder das Home Trikot der blamablem EM 2000!!
#

Djabatta schrieb:
Ich wollte mal hören, was ihr so von dem heute neu präsentierten Trikot haltet?

Bin ich der einzige, der es hässlich findet?

MfG Djabatta

Nein,ganz bestimmt nicht.Obwohl ich sagen muss,dass der Inhalt ekliger ist als das Trikot.
#
Super originell die neuen Trikots!

Die Franzosen haben genau die gleichen nur mit anderen Farben! loool
#

emjott schrieb:
Super originell die neuen Trikots!

Die Franzosen haben genau die gleichen nur mit anderen Farben! loool




schnellmerker
#
alle die von adidas ausgerüstet werden, werde die gleichen trikots tragen, nur in anderen farben, genauso so wird es auch mit allen anderen ausrüstern sein.
nach der wm werden alle club mannschaften ebenfals die gleichen trikots in deren farbe bekommen.

was ich schade finde, ist das adidas eine "deutsche" marke ist, und die wm in deutschland statt findet, da hätten die echt ein "signature jersey" entwerfen können.

weis jemand vielleicht wie die nike wm trikots aussehen werden ???


kleine notiz am rande...so sehr ich jako auch hasse, das trikot das die für die eintracht entworfen haben ist einmalig, so weit ich weiss hat keine andere jako mannschaft dieses modell. oder irre ich mich?
#

aiightgenosse schrieb:
alle die von adidas ausgerüstet werden, werde die gleichen trikots tragen, nur in anderen farben, genauso so wird es auch mit allen anderen ausrüstern sein.
nach der wm werden alle club mannschaften ebenfals die gleichen trikots in deren farbe bekommen.

was ich schade finde, ist das adidas eine "deutsche" marke ist, und die wm in deutschland statt findet, da hätten die echt ein "signature jersey" entwerfen können.

weis jemand vielleicht wie die nike wm trikots aussehen werden ???


kleine notiz am rande...so sehr ich jako auch hasse, das trikot das die für die eintracht entworfen haben ist einmalig, so weit ich weiss hat keine andere jako mannschaft dieses modell. oder irre ich mich?
ich glaub die aachener hatten das als europa-cup-trikot?!
#
also ich habs mir heut gekauft, beflocken lass ich es mir noch nicht
karstadt hat sogar die orginal adidas flockung als muster
#
Finde das neue Trikot zu "verspielt".
Meines Wissens wurde das neue Rote mit der Begründung gewählt "Rot strahlt Aaggresseivität aus", jetzt präsentiert man ein weisses ( damit spielen wir doch eigentlich öfter ) das aussieht wie ein Kindertrikot, passt net zusammen.
#
Bin gerade am Adidas-Shop in Frankfurt vorbeigeschlendert, das Trikot kostet dort 100 €, in Worten: EINHUNDERT EURO!

Ich schätze die Produktionskosten mal auf 80 Cents...
#

Gragy-Wagy schrieb:
Bin gerade am Adidas-Shop in Frankfurt vorbeigeschlendert, das Trikot kostet dort 100 €, in Worten: EINHUNDERT EURO!

Ich schätze die Produktionskosten mal auf 80 Cents...


Wir verkaufen es für 65.00 Euro das Erwachsene. Wär es für soviel geld käuft ist selbst schuld.Die Original Beflockung , ist erst ab Februar bestellbar bei Adidas. Aber vielleicht könnte jemand herausfinden ob man diese Fonts irgendwo her bekommt. Die Schrift für den Namen haben wir gefunden , aber die Zahlen kriegen wir nicht hin!


Teilen