>

wm quali heute

#

niemiec schrieb:


du hast wohl'n nassen hut auf

diese unfaire mannschaft,samt ihrer peinlichen fans, will ich nicht sehen bei der wm !!!
wenn der schiri ein ***** in der hose hätte würden die nur noch mit 8 mann spielen....

unglaublich was sich da abspielt


hör doch auf... wenn du so ankommst sage ich gleich mal: Wessen "Fans" haben bei ner WM mal nen Polizisten fast tot gekloppt?

Nachdenken Junge...
#
Gott war das lächerlich... den Schiri darfst du nicht vor 50.000 pfeifen lassen, er ist damit eindeutig überfordert!
#

Mannibol05 schrieb:

niemiec schrieb:


du hast wohl'n nassen hut auf

diese unfaire mannschaft,samt ihrer peinlichen fans, will ich nicht sehen bei der wm !!!
wenn der schiri ein ***** in der hose hätte würden die nur noch mit 8 mann spielen....

unglaublich was sich da abspielt


hör doch auf... wenn du so ankommst sage ich gleich mal: Wessen "Fans" haben bei ner WM mal nen Polizisten fast tot gekloppt?

Nachdenken Junge...





Ohne Worte....
#
frei hat in der 2 halbzeit jetzt schon die 2 riesenchance vergeben
#
Was macht denn der Frei?. Das gibts doch nicht.

Wie die ihre Chancen versieben. Mann, Mann, Mann
#
Naja langsam scheinen sich die Schweizer etwas zu fangen... aber sie hätten jetzt langsam das 2. Tor machen gemusst, dann wäre die Sache schon durch.
#
Geil, die Tschechen am hüpfen
Die Kamera war total am wackeln. Is' ja wie in Bremen, da hat der Beton unter uns auch gewackelt.
#
streller 3:2
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hoooooooop Schwiiiiiiiiz
#
wie der kommentator zu sagen pflegte:
jetzt ist die schweiz in deutschland
#
Der Schiri tut mir jetzt schon leid !
#
YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

hätten die schweizer sichheute nicht qualifiziert

dann nur daran das sie zu blöd waren ein tor zu schiessen.......die hatten so viele konter chancen
#
Huggel nochmal für die letzten Minuten rein.
#
tuncay 4:2
#
das gibts nicht... wollen die Schweizer nicht zur Wm doer warum verteilen sie soviele Geschenke?! *kopfschüttel*
#
gute freistossmöglichkeit...
#
für die türken
#
bitte, bitte, bitte.....pfeif ab....
#
...daneben


Teilen