Meine Fresse! Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören! Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen. Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren. Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere! Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder vor uns landen wird!
sCarecrow schrieb: Meine Fresse! Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören! Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen. Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren. Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere! Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder(?!) vor uns landen wird!
sCarecrow schrieb: Meine Fresse! Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören! Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen. Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren. Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere! Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder vor uns landen wird!
sCarecrow schrieb: Meine Fresse! Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören! Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen. Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren. Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere! Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder vor uns landen wird!
Absolut verständliche Reaktion! So muß sich Moses vorgekommen sein, als er mit den 10 Geboten vom Berge Sinai zurückkam und unten tanzten die Israeliten um den goldenen Bock, äh, Kalb... ,-)
Köln Bonames halt.
Programmierer
ist das eine anspielung auf sylt-willi?
Ich würd sagen Eishockeyschläger,
Eindeutig eine Anspielung auf die verschwundenen Detari Millionen
spielverderber.
Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören!
Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen.
Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren.
Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere!
Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder vor uns landen wird!
Meine Fresse! FC, f*ckt Dich! Eintracht Frankfurt allez!
Das kenn ich. Ich lauf auch zu großer Form auf wenn (fast) alle gegen mich sind..
Den Wunsch erfüllen wir dir gerne.
Absolut verständliche Reaktion!
So muß sich Moses vorgekommen sein, als er mit den 10 Geboten vom Berge Sinai zurückkam und unten tanzten die Israeliten um den goldenen Bock, äh, Kalb... ,-)