Spartacus schrieb: Oder wenn Du eine Firma hast und willst, dass Deine Leute für 20% weniger Geld arbeiten. Da kennen die sich auch ziemlich gut mit aus.
Lass das nicht deinen Chef lesen. Nachher ruft er noch da an.
Aber die Frage war gut (hatte sie mir auch gestellt)
Bank - Ja Telefongesellschaft - Ja Internetanbieter - Ja Versicherung - Ja Duschen - Ja Milch-Produkte - Ja Gas - Ja Auto - Ja
aber Fraport????? Meine Frau hat ja Armin gefragt - warum die Eintracht Werbung für einen Französischen Port machen würden.
Spartacus schrieb: Oder wenn Du eine Firma hast und willst, dass Deine Leute für 20% weniger Geld arbeiten. Da kennen die sich auch ziemlich gut mit aus.
Bank - Ja Telefongesellschaft - Ja Internetanbieter - Ja Versicherung - Ja Duschen - Ja Milch-Produkte - Ja Gas - Ja Auto - Ja
aber Fraport????? Meine Frau hat ja Armin gefragt - warum die Eintracht Werbung für einen Französischen Port machen würden.
Gruß Afrigaaner
Also mein Chef oder besser der Chef von meinem Chef ist, soweit ich weiß, Mitglied bei einem 2. Liga-Verein. Der hat also hier überhaupt nix zu suchen. Außerdem hat der sowas zusammen mit seinen Chef-Kumpanen schon vor ein paar Jahren durchgezogen.
Ich empfehle ab heute jedem Evonik - egal für was.
vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung!!
Astrein!!
Naja, nimm mal an, Dein Nachbar will ne Landebahn bauen. Dann kannste sagen, ich kenn da ein paar Experten...
ja oder halt ein Frachtterminal im Garten aufziehen
Bank - Ja
Telefongesellschaft - Ja
Internetanbieter - Ja
Versicherung - Ja
Duschen - Ja
Milch-Produkte - Ja
Gas - Ja
Auto - Ja
aber Fraport?????
Meine Frau hat ja Armin gefragt - warum die Eintracht Werbung für einen Französischen Port machen würden.
Gruß Afrigaaner
Also mein Chef oder besser der Chef von meinem Chef ist, soweit ich weiß, Mitglied bei einem 2. Liga-Verein. Der hat also hier überhaupt nix zu suchen.
Außerdem hat der sowas zusammen mit seinen Chef-Kumpanen schon vor ein paar Jahren durchgezogen.
Ich empfehle ab heute jedem Evonik - egal für was.
so
Yes, Oswalt Kolle is back und Industrieerotik schwer im kommen.
Ansonsten: 32168
hääää?
Oswalt Kolle
32168
Wohl Jungspund, oder was?
Ich habe mit meinen Nachbarn gesprochen, was er von einem gemeinsamen Frachtterminal halte und im die webside www.fraport.de empfohlen.
Jetzt warte ich auf seine Antwort ,-) ,-)
Meine Herren kommen sie bitte zum Thema zurück. ,-)
muhuha, hab an alles gedacht nur nicht an "unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht"
Der Angeber da unne widder.
Sind wir doch. Wir basteln am sympathischsten Werbepartner der Liga.
Ansonsten:
Mein Nachbar hat damitschon angefangen :
http://2.bp.blogspot.com/_r1o6gh2DptA/SftIhz-hzqI/AAAAAAAAAmg/s1o5cCWFdVc/s320/Bauerngarten_Landebahn_.jpg
Wenn man von dem Foto ausgeht, dürftest Du der einzige Fan von irgendwas in Deinem Umkreis sein.
baut der die Siegfriedstellung nach?