>

Die Free-Brady-Flottille nimmt Kurs auf @homepage

#
Pedro, ich finde man kanns auch übertreiben.
#
Pedrogranata schrieb:

Das du dir aber dieses Thema zu deiner Belustigung aussuchst, welches nicht nur 9 Tote und zig Verletzte beinhaltet, sondern welches auch das Elend, den Hunger und die Unterernährung von Kindern einer Bevölkerung von 1,5 Millionen betrifft, aber selbst mit dem Begriff Yad Va Shem auf ein "Picken von Saatgut" reagierst, gibt mir zu denken.

Beim nochmal nachlesen, erst richtig gesehen. Das ist unverschaemter demagogischer Scheissdreck auf dem Niveau der israelischen Regierung, nichts anderes. Ich habe Picken von Saatgut ueberhaupt nicht im ZUsammenhang mit Gaza benutzt...
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Die Organisatoren der Freedom-Flottille haben alle User der vierten Genfer Konvention aufgefordert, auf die Mods Druck auszuüben, ihren Verpflichtungen nach dem humanitären Völkerrecht einzuhalten, die Blockade des Bradys zu beenden und von einem Angriff dieses friedlichen Bradys abzusehen.

Diese Aktion verdient breiteste Unterstützung und Solidarität. Nur die weitere Schaffung einer breiten Öffentlichkeit und die Unterstützung der Aktion durch möglichst viele Menschen weltweit kann, wie es aussieht, genügend Druck auf Mods ausüben, um das Vorhaben erfolgreich zu Ende zu bringen.

Wenn du dich über mich lustig gemacht hättest, würde ich das ok finden.

Das du dir aber dieses Thema zu deiner Belustigung aussuchst, welches nicht nur 9 Tote und zig Verletzte beinhaltet, sondern welches auch das Elend, den Hunger und die Unterernährung von Kindern einer Bevölkerung von 1,5 Millionen betrifft, aber selbst mit dem Begriff Yad Va Shem auf ein "Picken von Saatgut" reagierst, gibt mir zu denken.

Aber du hast ja schon an anderer Stelle erklärt, daß du den Piratenakt auf hoher See als gerechtfertigt ansiehst.
Aber das du ihn auch lustig findest, ist schon eine neue Stufe.

Und das das Ganze im Eintracht-Forum zum "Gebabbel" werden darf auch.

ich mach mich doch net lustig...ich versuche dem Brady zu helfen. Ohne egozentrisch dafuer @homepage zu missbrauchen...

...und ueber dich mach ich mich auch nicht lustig...

...und psst, kannst du mir mal die stelle raussuchen, wo ich die Aktion der IDF als gerechtfertigt dargestellt habe und die begruednung dazu? Danke

Deinen Post 656 im Gaza-Fred habe ich so gedeutet.

Und daß du den Eröffnungspost und die Überschrift aus dem Gaza-Fred durch den Kakao ziehst, um "dem Brady zu helfen", bilde ich mir wohl ein..
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Die Organisatoren der Freedom-Flottille haben alle User der vierten Genfer Konvention aufgefordert, auf die Mods Druck auszuüben, ihren Verpflichtungen nach dem humanitären Völkerrecht einzuhalten, die Blockade des Bradys zu beenden und von einem Angriff dieses friedlichen Bradys abzusehen.

Diese Aktion verdient breiteste Unterstützung und Solidarität. Nur die weitere Schaffung einer breiten Öffentlichkeit und die Unterstützung der Aktion durch möglichst viele Menschen weltweit kann, wie es aussieht, genügend Druck auf Mods ausüben, um das Vorhaben erfolgreich zu Ende zu bringen.

Wenn du dich über mich lustig gemacht hättest, würde ich das ok finden.

Aber du hast ja schon an anderer Stelle erklärt, daß du den Piratenakt auf hoher See als gerechtfertigt ansiehst.
Aber das du ihn auch lustig findest, ist schon eine neue Stufe.

Und das das Ganze im Eintracht-Forum zum "Gebabbel" werden darf auch.

ich mach mich doch net lustig...ich versuche dem Brady zu helfen. Ohne egozentrisch dafuer @homepage zu missbrauchen...

...und ueber dich mach ich mich auch nicht lustig...

...und psst, kannst du mir mal die stelle raussuchen, wo ich die Aktion der IDF als gerechtfertigt dargestellt habe und die begruednung dazu? Danke

Deinen Post 656 im Gaza-Fred habe ich so gedeutet.

Und daß du den Eröffnungspost und die Überschrift aus dem Gaza-Fred durch den Kakao ziehst, um "dem Brady zu helfen", bilde ich mir wohl ein..

ja, aber doch eher mit nem Augenzwinkern (ohne politische Gedanken), ohne eigentlichen Bezug zu der Situation da unten. Muss nicht jedem gefallen, manche erschreckt es, manche finden es ok....mir ist bewusst, dass das durchaus eine kritische Entscheidung von mir war

den post guck ich mir jetzt mal an
#
Post 656 da ging es um generelles, nicht um das Entern des Schiffes. Ich stehe auf keiner Seite und fuer beide Seiten gilt: "Ich muss nicht alles gut finden, was meine Freunde tun"
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Beim nochmal nachlesen, erst richtig gesehen. Das ist unverschaemter demagogischer Scheissdreck auf dem Niveau der israelischen Regierung, nichts anderes. Ich habe Picken von Saatgut ueberhaupt nicht im ZUsammenhang mit Gaza benutzt...

Bei deiner Brücke zwischen "Picken von Saatgut" und Yad Va Shem geht es nicht um den Zusammenhang mit Gaza, sondern um dein "Feingefühl", welches dich vom Saatgutpicken zur Holocaustgedenkstätte führt.

Und eben jenes, dein "Feingefühl" ist es auch, welches dich zum Spott über den blutigen Flottillen-Überfall verführte.
#
aufgemerkt
Gebabbel kann ganz schön brisant  werden
nur so nebenbei
#
also jeder in sein Fredchen oder ja
#
Pedrogranata schrieb:

Bei deiner Brücke zwischen "Picken von Saatgut" und Yad Va Shem geht es nicht um den Zusammenhang mit Gaza, sondern um dein "Feingefühl", welches dich vom Saatgutpicken zur Holocaustgedenkstätte führt.

Ich finde gut, dass du mein Feingefuehl fuer Doppeldeutigkeiten erkannt hast
#
Uh, Pedro, ist gut jetzt.

Free Brady!

Und so ganz nebenbei: Der Jogi Löw ist der Knueller!!
#
mann kann auch viel misstverstehn, im Gebabbel
#
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist keine Doppeldeutigkeit, das ist vordergründiger, unappetitlicher Spott, welcher über Leichen geht und der sich in vergleichbarer Dummheit, ohne Brady, dafür mit anderen Protagonisten, auch in den Israelischen Gazetten findet.
#
Ah, vergessen: Orange, schreib' mir doch mal eine PN.  
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist keine Doppeldeutigkeit, das ist vordergründiger, unappetitlicher Spott, welcher über Leichen geht und der sich in vergleichbarer Dummheit, ohne Brady, dafür mit anderen Protagonisten, auch in den Israelischen Gazetten findet.

na gut
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, vergessen: Orange, schreib' mir doch mal eine PN.    

kein bedarf  
#
Steinschlag schrieb:
aufgemerkt
Gebabbel kann ganz schön brisant  werden
nur so nebenbei  

Ja. Wenn man es auf Teufel komm raus drauf anlegt. Es wird immer komischer hier.
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:

du merkst aber schon die falsche Baustelle hier, oder
Kerlekerle
menschmenschmensch
wir zünden Granaten ganzganz woAnders
raus, sofort raus hier
sonst wird dich ein Steinschlag treffen
#
Pedro,

in der Sache bin ich durchaus in der Nähe.

Dennoch, deine Belehrungen töten einem auf Dauer den Nerv und sind extrem kontraproduktiv.
Im Flottillen-Fred besteht doch weiß Gott genügend Gelegenheit, die Dinge in erforderlicher Weise darzustellen.

Dies hier ist in erster Linie ein Fußball-Forum, mit einem Unterforum "Gebabbel", das in erster Linie dem Spaß dienen soll.

Heutzutage wird sogar Adolf Hitler auf die Schippe genommen, und dessen Treiben ist ja wohl wahrlich kein Grund für wirkliche Belustigungen. Dennoch kann man sogar dafür Verständnis haben, sofern in der Sache Klarheit besteht.

Ich denke, auch hier hat niemand ernsthafte Ambitionen, die Vorgänge um die Flottille ins Lächerliche zu ziehen.

Also sei so gut und lass die Leute doch wenigstens hier im Gebabbel in Frieden, zumal du dir wohl den Falschen für deine Predigt ausgesucht hast.

In dem Fred geht es außerdem um etwas ganz anderes, schön das du das jetzt kaputt gemacht hast.
#
Der in Frankfurt um sich greifende, von den Imperialisten gesteuerte Größenwahn hat nun auch Besitzt von dem unschuldigen Benny Köhler ergriffen, jenem Benny, der bereits in der zweiten, dem kommerziellen Weltbild trotzenden Liga sein Blut für uns gab; jenem Benny, für den jedes Spiel für die Eintracht ein innerer Reichsparteitag ist; welcher seine Tatzen zu allen Zeiten für Friedhelm den Tapferen in's Feuer legte.  

Thälmann ist niemals gefallen!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Der in Frankfurt um sich greifende, von den Imperialisten gesteuerte Größenwahn hat nun auch Besitzt von dem unschuldigen Benny Köhler ergriffen, jenem Benny, der bereits in der zweiten, dem kommerziellen Weltbild trotzenden Liga sein Blut für uns gab; jenem Benny, für den jedes Spiel für die Eintracht ein innerer Reichsparteitag ist; welcher seine Tatzen zu allen Zeiten für Friedhelm den Tapferen in's Feuer legte.  

Thälmann ist niemals gefallen!!  

sei froh, dass de im Gebabbel bist, du Dummbabbler

Teilen