CR1104 schrieb: Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst... Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
du kennst die wahren Vorfaelle nicht. Deine Einwuerfe zum laufenden Prozess sind kontraproduktiv fuer die Sache
CR1104 schrieb: Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst... Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
du kennst die wahren Vorfaelle nicht. Deine Einwuerfe zum laufenden Prozess sind kontraproduktiv fuer die Sache
der bonsai macht einen auf aufklärer und will angebliche mittelsmänner der modisten aufdecken... leider betätigt er sich hier aber als verleumdner und übler brandstifter...
zwerg_nase schrieb: der bonsai macht einen auf aufklärer und will angebliche mittelsmänner der modisten aufdecken... leider betätigt er sich hier aber als verleumdner und übler brandstifter...
dawiede schrieb: Ich seh schon, wie der gemeine Agent Provocateur - ein Opfer von Gehirnwaesche - im Auftrag der Modinisten, versucht mich zu diskreditieren.
Ist schon traurig zu sehen, das alles 1zu1 nachgebabbelt wird was die ach-so tollen "unabhängigen" Exil-Norweger einem ins Forum scheißen.... schon mal daran gedacht das der dawiede, BBB, Tube, DA und restliche Pseudo (mainstream) user NUR das schreiben, was sie schreiben sollen?!
Das deren "Quelle" ausschließlich hören oder sagen ist... und, natürlich, die wollen uns Masse natürlich nur die Wahrheit erzählen...schließlich sollen wir gut infomiert sein..
von wg. MassenPNs im Forum, erste Forenkrieg, Gadde von Filzi. .. nein nein... die User lügen nicht...ach so..und beckip rennt immer noch unauffindbar in Höhlen rum
wenn das zwerg_nase, CR1104 und sogar MrBoccia sagen SO war es, dann war es natürlich so... bitte nicht eigenständig Denken oder gar kritisch hinterfragen...
zitat V.Uvuzela: So äußerte sich Uvuzela 2010:
*tröööööt". (Quelle Südafrika)
Fertige meinungen und Berichte sind natürlich schön angenehm, passen ins Weltbild und weiter gehts...
Schon mal daran gedacht, das z.B jeder Gebabbel User sich mit seinem Anmeldevertrag verpflichtig nicht kritisch über Brady zu schreiben!?
Schon mal überlegt warum es immer mehr Brandherde auf der Welt gibt? Glaubt man ernsthaft das uns die Wahrheit erzählt wird?!
Der große Plan zur Neuen Weltordnung läuft und steht vor Vollendung! Wacht mal auf und infomiert euch SELBST!
und bevor wieder die Oberlehrer hier auftreten und gleich die "Verschwörungstheoretiker-Schublade" aufmachen, bitte, infomiert euch mal ohne Mainstream Brainwash selbst! Aber das kostet halt Zeit, viel Zeit... hat man ja nicht... dann lieber der Glotze nachlabern... oder schnell dicht im kopf machen, wenn das eigene Weltbild anfängt zu bröckeln...
zum Abschluß nochmal V Uvuzela WÖRTLICH: For more than a tröööt, ideological trööötists at either end of the tröööt spectrum have seized upon well-publicized trööööts such as my encounter with Messi to attack the Uvuzela family for the inordinate tröööt they tröööt we wield over Trööötrican political and economic institutions. Some even trööööt we are part of a secret cabal working against the best interests of the Tröööted States, characterizing my family and me as 'internationaltröööts' and of conspiring with others around the world to trööööt a more integrated global political and economic structure — one tröööt, if you will. If that is the charge, I tröööt guilty, and I am proud of it." — From Uvuzelas "Memoirs", .
selbstverstaendlich ist nicht alles schwarz und weiss. Der Brady ist fuer die meisten Brandherde dieser Forumswelt verantwortlich bzw. traegt diese mit. Dennoch ist es jemanden wegzusperren, unter dem Argument des Unfrieden stiftens, nicht tragbar. Eine Demokratie lebt auch von ihren unabhaengigen Provokateuren. Das willst doch nicht bestreiten?
Und wo getroettet wird, gibt es nun mal auch Hoerstuerze. Es ist ein Unterschied, ob man zwei Beitraege taeglich schreibt, oder ob der Lebensinhalt das Forum ist. Sobald das Forum Lebensinhalt ist, macht man natuerlich auch Fehler (troett). Desweiteren ist eine Leben fuer das Forum und eine Sperrung aus diesem eine Form von Folter (was soll der arme Kerl jetzt machen? ok, ich weiss, er kann PNs schreiben - an mich!!!!!!!!!). Wir lassen gerade den Sachverhalt von bekannten Forumsjuristen (tutzt) pruefen und werden sehen, ob wir vor den suedafrikanischen Gerichtshof ziehen. Es zaehlt die WM!
Ich habe ja während der Pedro-Debatte behauptet, ich würde bei gleicher Situation auch für Brady kämpfen. Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh! Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
stefank schrieb: Ich habe ja während der Pedro-Debatte behauptet, ich würde bei gleicher Situation auch für Brady kämpfen. Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh! Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
stefank schrieb: Ich habe ja während der Pedro-Debatte behauptet, ich würde bei gleicher Situation auch für Brady kämpfen. Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh! Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
Los, kämpfe für Brady, oder du kannst dir deine Bücher selber in London abholen.
Ich finds gut, dass es hier endlich mal nicht darum geht, wer was gut oder nicht gut findet.
Zieh die Maske ab
trotzdem is die nummer ein wenig zu groß für den norweger...
der sieht immer so aus...
Zitat:
Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben. (hat sicher mal irgendwann irgendwer gesagt)
ein bonsai auch...
ich finds gut,free brady
Unfug, es geht hier um ein irisches Kirchenoberhaupt.
Vielleicht hat er auch ein Schweigegelübde unterschrieben? Oder ein Poststreik?
Ist schon traurig zu sehen, das alles 1zu1 nachgebabbelt wird was die ach-so tollen "unabhängigen" Exil-Norweger einem ins Forum scheißen....
schon mal daran gedacht das der dawiede, BBB, Tube, DA und restliche Pseudo (mainstream) user NUR das schreiben, was sie schreiben sollen?!
Das deren "Quelle" ausschließlich hören oder sagen ist...
und, natürlich, die wollen uns Masse natürlich nur die Wahrheit erzählen...schließlich sollen wir gut infomiert sein..
von wg. MassenPNs im Forum, erste Forenkrieg, Gadde von Filzi. .. nein nein... die User lügen nicht...ach so..und beckip rennt immer noch unauffindbar in Höhlen rum
wenn das zwerg_nase, CR1104 und sogar MrBoccia sagen SO war es, dann war es natürlich so... bitte nicht eigenständig Denken oder gar kritisch hinterfragen...
zitat V.Uvuzela:
So äußerte sich Uvuzela 2010:
*tröööööt". (Quelle Südafrika)
Fertige meinungen und Berichte sind natürlich schön angenehm, passen ins Weltbild und weiter gehts...
Schon mal daran gedacht, das z.B jeder Gebabbel User sich mit seinem Anmeldevertrag verpflichtig nicht kritisch über Brady zu schreiben!?
Schon mal überlegt warum es immer mehr Brandherde auf der Welt gibt?
Glaubt man ernsthaft das uns die Wahrheit erzählt wird?!
Der große Plan zur Neuen Weltordnung läuft und steht vor Vollendung!
Wacht mal auf und infomiert euch SELBST!
und bevor wieder die Oberlehrer hier auftreten und gleich die "Verschwörungstheoretiker-Schublade" aufmachen, bitte, infomiert euch mal ohne Mainstream Brainwash selbst!
Aber das kostet halt Zeit, viel Zeit... hat man ja nicht... dann lieber der Glotze nachlabern...
oder schnell dicht im kopf machen, wenn das eigene Weltbild anfängt zu bröckeln...
http://www.radiolotusbluete.de/
http://www.enter-for-action.de/uninteressantes.html
zum Abschluß nochmal V Uvuzela WÖRTLICH:
For more than a tröööt, ideological trööötists at either end of the tröööt spectrum have seized upon well-publicized trööööts such as my encounter with Messi to attack the Uvuzela family for the inordinate tröööt they tröööt we wield over Trööötrican political and economic institutions. Some even trööööt we are part of a secret cabal working against the best interests of the Tröööted States, characterizing my family and me as 'internationaltröööts' and of conspiring with others around the world to trööööt a more integrated global political and economic structure — one tröööt, if you will. If that is the charge, I tröööt guilty, and I am proud of it." — From Uvuzelas "Memoirs", .
aber hey...stimmt...alles Verschwörungstheorie...
selbstverstaendlich ist nicht alles schwarz und weiss. Der Brady ist fuer die meisten Brandherde dieser Forumswelt verantwortlich bzw. traegt diese mit. Dennoch ist es jemanden wegzusperren, unter dem Argument des Unfrieden stiftens, nicht tragbar. Eine Demokratie lebt auch von ihren unabhaengigen Provokateuren. Das willst doch nicht bestreiten?
Und wo getroettet wird, gibt es nun mal auch Hoerstuerze. Es ist ein Unterschied, ob man zwei Beitraege taeglich schreibt, oder ob der Lebensinhalt das Forum ist. Sobald das Forum Lebensinhalt ist, macht man natuerlich auch Fehler (troett). Desweiteren ist eine Leben fuer das Forum und eine Sperrung aus diesem eine Form von Folter (was soll der arme Kerl jetzt machen? ok, ich weiss, er kann PNs schreiben - an mich!!!!!!!!!). Wir lassen gerade den Sachverhalt von bekannten Forumsjuristen (tutzt) pruefen und werden sehen, ob wir vor den suedafrikanischen Gerichtshof ziehen. Es zaehlt die WM!
Haha, ich habe geschwindelt! *sing* Brady ist gesperrt, Brady ist gesperrt, hähähähähäh!
Und wenn ihr Gebabbel-Kamarilla weiter daran rummeckert, werde ich dafür sorgen, dass ihr auch alle gesperrt werdet! Hahahahaha! Glaubt mir, ich hab' da Beziehungen!
Babbsagg
Los, kämpfe für Brady, oder du kannst dir deine Bücher selber in London abholen.