propain schrieb: Ich hab auch eine Leiche im Keller, ich war mal auf einem Nickikonzert.
Propain, I hol di mid'm Traktor ab.
Das war aber der Wolfgang Fierek. Ich glaub ich geh hier wieder raus, sonst meint noch jemand mein unnützes Wissen ist mein Musikgeschmack.
Jetzt wirds aber langsam eng für dich.
Ich glaubs auch. Hatte ich schonmal erwähnt das ich bei einem Backstreet-Boys Konzert Security gemacht habe und mir ein Teddybär gegen den Kopf geflogen ist.
Charles_de_Goal schrieb: Wieso Leichen im Keller? Ich finde, das ist ein Riesen-Song! Verstehe überhaupt nicht, warum Joy Fleming, 1975, mit diesem Hammersong beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Stockholm Drittletzte wurde?!
Ich erinnere mich noch deutlich an die hämische Überschrift der BamS am nächsten Tag. Nicht an den Wortlaut aber an die Häme. Damals fand ich das Lied aber auch doof.
Was haben Charlie und Joy Flemming gemeinsam? Beide Beiträge sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Was gibtsn da zu lachen . Das ist ein Schicksal sondergleichen ... ich weiß wovon ich rede ...
Ich lache aus. Bei mir in der Familie kommt sowas nicht vor. Alles Frankfurter
Tja ... wenn man auf bajuwarischem Gebiet großwird lässt sichs halt manchmal nicht vermeiden dass die Geschwister zu den Bayern rennen ... kannste mache nix!
Was gibtsn da zu lachen . Das ist ein Schicksal sondergleichen ... ich weiß wovon ich rede ...
neidisch bin
Glaub ich. Bei uns wuerd keiner des Bett des anderen mit Zecken-Bettwaesche beziehen, worin dieser dann besoffen schlaeft und morgens mit nem beinahe Herzinfarkt aufwacht
http://www.youtube.com/watch?v=GBNcipEpOGE
is notiert
Das war geil damals - darauf sind komischerweise meine ganzen Heavy-Metal Mit-Zivis total abgefahren. Und ich auch.
Hyundaii30
@propain
Der Teddy war von mir. Und er war nur für dich bestimmt.
Das ist mir damals auf dem Konzert auch aufgefallen, viele Leute die man sonst auf Heavy-Konzerten sah.
siehst du deshalb aus wie einer?
hat das nicht jede 2 frau
Enki auch.
Äh Miep, das war mein voller Ernst!
bei mir wohnt ne zecke...
neidisch bin
Tja ... wenn man auf bajuwarischem Gebiet großwird lässt sichs halt manchmal nicht vermeiden dass die Geschwister zu den Bayern rennen ... kannste mache nix!
Glaub ich. Bei uns wuerd keiner des Bett des anderen mit Zecken-Bettwaesche beziehen, worin dieser dann besoffen schlaeft und morgens mit nem beinahe Herzinfarkt aufwacht
Noch so ne Leiche im Keller, aber klammheimlich im Nebensatz versteckt
das is keine Leiche - das is gemeinhin bekannt wo ich herkomme .
mir war das nicht klar, aber ich habe dich ja auch noch nicht persønlich kennenlernen duerfen
Immer noch nicht? Wie oft müssen wir uns noch übern Weg laufen, bis du mich persönlich kennenlernst?