>

!!! AUFRUF ZUM FORUMSSTREIK !!!

#
Handkäs_mit_musik schrieb:


Stimme dir zu,nur...welcher Markt regelt sich selbst?Der Finanzmarkt wohl nicht    


warum nicht?
ich glaube, dass die globalen finanzspritzen das problem nur verschoben, aber net gelöst haben. aus meiner sicht wird hier nur geld verbrannt und die blase weiter am leben erhalten...
das kann man natürlich auch anders sehen.
....gehört aber sicher net hier in das eintrachtforum

btw. wenn es sportlich mit unserer eintracht so weiter geht, wird es eh alles etwas übersichtlicher.
...weniger im stadion
...weniger wartezeiten am würstchenstand und wc
...weniger user im eintrachtforum
usw.
#
Gibt irgendwo im Web nicht andere sites mit Eintracht Foren wo man frei seine meinung äussern kann und sich austauschen kann - auch Kritik an Vereinfunktionären üben darf ohne dass die Beitraege von irgendwelchen Mods gleich wg Majestätsbeleidigung gesperrt werden - ? Das wäre die Lösung.
#
aniQ schrieb:
Gibt irgendwo im Web nicht andere sites mit Eintracht Foren wo man frei seine meinung äussern kann und sich austauschen kann - auch Kritik an Vereinfunktionären üben darf ohne dass die Beitraege von irgendwelchen Mods gleich wg Majestätsbeleidigung gesperrt werden - ? Das wäre die Lösung.  

Im OXC-Forum kannst Du Deine Hasstiraden über die Eintracht loswerden und da findest Du sogar echte Freunde!  
#
Nachtpogodemo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Ach ja was hat die Blöd heute geschrieben: "Eintracht Frankfurt hat ein Forum Hooligan Problem"... Net schlecht Blöd ^^
#
Schade, schade, das die Jungs und Mädels schlagartig aufgehört haben.
Allerdings kann ich die Beweggründe sehr gut verstehen.  

Allerdings einen Forumsstreik halte ich für aberwitzig!  

Lebbe geht weiter!


Teilen