>

Weiß oder Rot???

#
Klinsmann will während der WM so oft wie nur irgend möglich im roten Dress spielen, Ballack meint, wir seien dreimal in weiß Weltmeister geworden, wie der Großteil der Mannschaft auch.

Was sagt ihr dazu??? Weiß oder Rot? Tradition oder modisch-psychische Englandverschnitte?
Also ich bin ja für weiß...
#
ROT
#
WEIß
#
GELB
#
BLAU
#
Heut' morgen wohl 'nen Clown gefrühstückt was?
#
Fänd ja schwarz-weiß-rot irgendwie klasse. Weiß auch nicht warum.
#
Ich bin GANZ KLAR für rot!!
Das Trikot hat ein geniales Design und wirkt viel besser als das weiße!!
#
okay...im Ernst..Deutschland hat schon immer in weiß gespielt und sollte das auch weiterhin tun. Klinsmann geht mir mit seinem Veränderungswahn langsam auf den Sack.

.Zaphod
#
schwarz-rot,

blöde frage.
#
Wenn schon anders als weiß dann grün, so wie u.a. in diesem Spiel
http://www.fussballdaten.de/wm/1974/endrunde/finalrunde2/gruppeb/deutschland-schweden/

DA
#
Weißes Oberteil, schwarze Hosen
#

WehendeFahne schrieb:
Weißes Oberteil, schwarze Hosen

Genau! Wie unsere Eintracht auch traditionell spielt.

EFC Rot-Weisse-Sch****
#
Sieg
#
das hier wäre am naheliegensten:

#
iiiihhh @Mods: BITTE LÖSCHEN!!!
#
Rot für die Bayern, grün für die Bremer und Hannoveraner, blau für Huth, die Schalker und Berliner, gelb für die Dortmunder, schwarz für... usw.
#
Es ist doch schon entschieden, dass das weiße Trikot das Heimtrikot ist. Aber heute werde wir gegen Italien in Rot auflaufen, hab ich im RTL Nachtjournal gesehen
#

Adler-Wi1 schrieb:
Rot für die Bayern, grün für die Bremer und Hannoveraner, blau für Huth, die Schalker und Berliner, gelb für die Dortmunder, schwarz für... usw.

Ja...klingt logisch, aber ich will die deutsche mannschaft nicht in diesem trikot sehen:

h_r
#

henning_rehse schrieb:

Adler-Wi1 schrieb:

Ja...klingt logisch, aber ich will die deutsche mannschaft nicht in diesem trikot sehen:

h_r

Die Regenbogenfarben würde wohl am besten nach Köln passen, oder?

Teilen