Klinsmann will während der WM so oft wie nur irgend möglich im roten Dress spielen, Ballack meint, wir seien dreimal in weiß Weltmeister geworden, wie der Großteil der Mannschaft auch.
Was sagt ihr dazu??? Weiß oder Rot? Tradition oder modisch-psychische Englandverschnitte? Also ich bin ja für weiß...
okay...im Ernst..Deutschland hat schon immer in weiß gespielt und sollte das auch weiterhin tun. Klinsmann geht mir mit seinem Veränderungswahn langsam auf den Sack.
Es ist doch schon entschieden, dass das weiße Trikot das Heimtrikot ist. Aber heute werde wir gegen Italien in Rot auflaufen, hab ich im RTL Nachtjournal gesehen
Adler-Wi1 schrieb: Rot für die Bayern, grün für die Bremer und Hannoveraner, blau für Huth, die Schalker und Berliner, gelb für die Dortmunder, schwarz für... usw.
Ja...klingt logisch, aber ich will die deutsche mannschaft nicht in diesem trikot sehen:
Adler-Wi1 schrieb: Rot für die Bayern, grün für die Bremer und Hannoveraner, blau für Huth, die Schalker und Berliner, gelb für die Dortmunder, schwarz für... usw.
Ja...klingt logisch, aber ich will die deutsche mannschaft nicht in diesem trikot sehen:
h_r
Die Regenbogenfarben würde wohl am besten nach Köln passen, oder?
Was sagt ihr dazu??? Weiß oder Rot? Tradition oder modisch-psychische Englandverschnitte?
Also ich bin ja für weiß...
Das Trikot hat ein geniales Design und wirkt viel besser als das weiße!!
.Zaphod
blöde frage.
http://www.fussballdaten.de/wm/1974/endrunde/finalrunde2/gruppeb/deutschland-schweden/
DA
Genau! Wie unsere Eintracht auch traditionell spielt.
EFC Rot-Weisse-Sch****
h_r
Die Regenbogenfarben würde wohl am besten nach Köln passen, oder?