>

Beckenbauer kristisiert Klinsmann in sehr scharfer Form

#
Roland Zorn (FAZ) kritisiert den Bundestrainer des Gastgeberlandes dafür, daß er nicht am Fifa-Workshop teilnimmt: „Eine 'lange, zähe Veranstaltung' hat Oliver Bierhoff den WM-Workshop genannt. Eine erstaunliche Aussage für einen vor vier Jahren noch aktiven Fußballer, der nie bei einem solchen Seminar zugegen war. Vielleicht gewinnt Bierhoff, der sich die Gelegenheit zumindest nicht entgehen läßt, am Ende doch ein paar neue Erkenntnisse über den organisatorisch-technischen Ablauf des Weltereignisses. [/quote]



So, so, Bierhoff ist also nur ein Fußballer !

Der ist Betriebswirt soweit ich weiß mit Studienabschluß, schon lange Geschäftsmann und hat bevor er den Repräsentant für den DFB machte, Vorträge vor den Vertretern der deutschen Wirtschaft gehalten.
(nur so zur Info.)

Und dass der Cotrainer Löw - ist der nicht sogar ziemlich gleichberechtigt - krank wurde, wusste ja vorher keiner.

Nur weil "unser Kaiser" ganz gross im repräsentieren ist, müssen das doch nicht alle anderen auch sein.
#

Taipan schrieb:

propain schrieb:
Der Klinsmann hätte nie Bundestrainer werden dürfen, da hätte man sich diese ganzen Kaspereien erspart. Jetzt soll er aber bleiben damit wir das Ziel Vorrundenaus auch packen.

Geiler Spruch.

Ja, großes Kino, Propain!

Man sehe Harald Schmidts Einblendung: Noch 100 Tage bis zum Klinsi-Ende.
#

batgirlkiel schrieb:

propain schrieb:
Der Klinsmann hätte nie Bundestrainer werden dürfen, da hätte man sich diese ganzen Kaspereien erspart. Jetzt soll er aber bleiben damit wir das Ziel Vorrundenaus auch packen.


Gehts noch ein wenig negativer?
Ich verstehe einfach nicht, warum man kostbare Lebenszeit damit verschwendet, sich noch mit etwas zu beschäftigen, was man doch anscheinend so abgrundtief ablehnt.
Oder gibt es sonst keine Inhalte im Leben?
Dann ziehe ich meine Aussage mit einer Träne des Bedauerns für dieses kärgliche Leben natürlich zurück ....

Wat, wer bist du denn?


Teilen