>

Ultras-Container

#
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage:

Weiß hier jemand, ob es Samstag gegen Wolfsburg oder gegen Schalke neue Pullis geben wird oder ob es überhaupt neue Pullis geben wird. Nur damit ich Bescheid weiß wie sehr ich meine Geldtasche zu füllen habe
#
eintrachtphil96 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?


Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden


Ja, den kenn ich natürlich... aber das hat doch mit den Klamotten nix zu tun
#
SGE-URNA schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?


Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden


Ja, den kenn ich natürlich... aber das hat doch mit den Klamotten nix zu tun


Ich denke er wollte damit sagen, dass er sich die Klamotten nicht zum "prahlen" besorgen möchte, sondern dass er sich sehr wohl mit der NWK identifiziert und auch aus dem Ausland versucht, zu vielen Heimspielen zu kommen. Die Mitgliedschaft verschafft dir natürlich keine Bevorzugungen oder so, was NWK-Klamotten angeht, aber es ist eine "symbolische Treuebekundung"...  

Falls das nicht das war, was er damit sagen wollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE-URNA schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Never_Surrender schrieb:
Ja kannst du. Aber solltest du diese Kleidung nicht tragen um dich "aufzumotzen" bzw. um damit pralen zu können ,sondern aus dem Grund weil du dich als ein Teil der Gemeinschaft der NWK fühlst. Fernerhin sollte dir klar sein, dass Szene Klamotten bei anderen Verein gern gesehene Beute  ist-  also geb` Acht !  


Ich mach es auch nicht aus diesem grund. Ich gib am Samstag meinen mitgliedsantrag ab! Bin seit 6 jahren im Ausland (Brüssel/Belgien) und komme einmal im monat zu nem spiel der Eintracht. - Finde die artikel der NWK "schöner" als die offiziellen klamotten der Eintracht!

Danke für die antworten!  


Wie wird man denn NWK Mitglied?


Guck mal hier :

http://www.nordwestkurve.net/index.php/mitglied-werden


Ja, den kenn ich natürlich... aber das hat doch mit den Klamotten nix zu tun


Ich denke er wollte damit sagen, dass er sich die Klamotten nicht zum "prahlen" besorgen möchte, sondern dass er sich sehr wohl mit der NWK identifiziert und auch aus dem Ausland versucht, zu vielen Heimspielen zu kommen. Die Mitgliedschaft verschafft dir natürlich keine Bevorzugungen oder so, was NWK-Klamotten angeht, aber es ist eine "symbolische Treuebekundung"...  

Falls das nicht das war, was er damit sagen wollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!    


So ist es!!!! Danke  
#
verdammt. der Link funktioniert nicht mehr , wollte diesen gerade an einen Kollegen weiterschicken.
#
marlena schrieb:
verdammt. der Link funktioniert nicht mehr , wollte diesen gerade an einen Kollegen weiterschicken.  


welcher Link ?? Der von der Nordwestkurve ?? Bei mir geht er... Ansonsten gib einfach www.nordwestkurve.net in deinen Browser ein ...  
#
Kann mir jemand verraten ob am NWK stand am Stadion noch die schwarzen winterjacken verkauft werden ? Danke
#
Kann mir jemand sagen, wie groß ein T-Shirt in Größe XL ist ?
Also die Länge in cm.
Oder kann jemand, der ein T-Shirt in XL hat mal nachmessen ?
#
Holzmischel schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie groß ein T-Shirt in Größe XL ist ?
Also die Länge in cm.
Oder kann jemand, der ein T-Shirt in XL hat mal nachmessen ?


Aber du hast schonmal Klamotten selbst gekauft, ja?!
#
Ja
Aber ich habe immer L und da es das T-Shirt vom Auswärtsspiel in Dresden nur noch in XL gibt, wollte ich wissen, ob ich es mir kaufen kann oder ob es mir zu groß ist
#
Die Sachen fallen normal aus.
#
Holzmischel schrieb:
Ja
Aber ich habe immer L und da es das T-Shirt vom Auswärtsspiel in Dresden nur noch in XL gibt, wollte ich wissen, ob ich es mir kaufen kann oder ob es mir zu groß ist  


Wenn Du genug Geld mitnimmst, kannst Du es Dir sicher kaufen. Völlig unabhängig davon, ob es Dir evtl. zu groß ist. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Holzmischel schrieb:
Ja
Aber ich habe immer L und da es das T-Shirt vom Auswärtsspiel in Dresden nur noch in XL gibt, wollte ich wissen, ob ich es mir kaufen kann oder ob es mir zu groß ist  


Wenn Du genug Geld mitnimmst, kannst Du es Dir sicher kaufen. Völlig unabhängig davon, ob es Dir evtl. zu groß ist. ,-)  


Ich kaufe es mir jetzt einfach in XL  
#
Holzmischel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Holzmischel schrieb:
Ja
Aber ich habe immer L und da es das T-Shirt vom Auswärtsspiel in Dresden nur noch in XL gibt, wollte ich wissen, ob ich es mir kaufen kann oder ob es mir zu groß ist  


Wenn Du genug Geld mitnimmst, kannst Du es Dir sicher kaufen. Völlig unabhängig davon, ob es Dir evtl. zu groß ist. ,-)  


Ich kaufe es mir jetzt einfach in XL  



alter: http://fs01.androidpit.info/ass/x21/10419521-1370305571688.jpg
#
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****  
#
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****    


Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****    


Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.


da hat er wohl recht!!!    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****    


Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.


Hast mich schon verstanden  
#
MarcoSge1995 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
Gibt's beim nwk stand noch Mützen? Meine alte ist am *****    


Wenn deine Alte am ***** ist, hilft dir eine neue Mütze auch nicht.


Hast mich schon verstanden    


Mütze, Glatze, verstehe ...  
#
gibts die Mütze Glatzze noch am Kontäyner ? Kann mir die vieleicht jemden mitbringen ?


Teilen