>

Zieht euch warm an. Freitag gehts los..

#
hier liegen gefĂŒhlte 20 cm...und die Pizza musstre ich mir gestern selber holen, weil sich der Pizzafahrer nicht getraut hat
#
20 km sĂŒdlich ulm, 10 cm schnee, schöne winterwelt, man sieht auf einmal alle laufwege  
#
Straßen waren frei gerĂ€umt ... leider wurde vergessen die Deppen mit ausm Weg zu rĂ€umen ...
#
In Wiesbaden Nordost waren es bis heute Nacht 7 cm Neuschnee, davon sind etwa 2-3 cm wieder geschmolzen.
#
bitibytie schrieb:
Straßen waren frei gerĂ€umt ... leider wurde vergessen die Deppen mit ausm Weg zu rĂ€umen ...  

Wen meinst Du speziell    ?   Ist nicht ein uns bekannter User gerade zu Fuß dort unterwegs    ?

In Soss sind nur noch die DĂ€cher weiß .
#
Ne Regina, ich meinte nicht paw Der ist hier in WI auch in einer ganz anderen Ecke als ich unterwegs
Heute morgen als ich los bin, war es wirklich nur nass und schön frei. Man muss es ja nicht ĂŒbertreiben dann und Vollgas fahren, aber man muss auch das schleichen dann nicht ĂŒbertreiben, weil 30 km/h waren bissl wenig ...
#
Sorry fĂŒr das Hochholen dieses alten Threads. Aber bei der Hitze in den letzten und den kommenden Tagen ist das eine prima Möglichkeit, sich abzukĂŒhlen.

Teilen