So hab jetzt mal Modem genommen... Denke es klappt. Gleich gehts los. Den Fangesang als Test konnte ich auf jeden Fall einwandfrei hören- ein gutes Zeichen! Freu mich aufs Spiel und den Kommentar!!!
Klar, solange er sich in Training reinhängt kann er in jedem Spiel ein Totalausfall sein und Leute die unser Offensiv/ Kreativspiel beleben, sich aber im Training etwas zurückhalten, sitzen halt Woche für Woche auf der Bank.
Am Besten sollten unser Spieler-Scouts neue Spieler nicht beim Spiel aufm Platz, sondern beim Training beobachten und dann Funkel bescheid geben, nicht das wieder so sinnlos Geld verpulvert wird.
was davon ist dan W-Lan?
modem oder?
Musst Du ausprobieren. Ich nehm immer ISDN und hatte noch nie Probleme damit. Bin allerdings auch kein Experte.
Denke es klappt.
Gleich gehts los.
Den Fangesang als Test konnte ich auf jeden Fall einwandfrei hören- ein gutes Zeichen! Freu mich aufs Spiel und den Kommentar!!!
Oka
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
Russ-Fink
Steinhöfer-Köhler
Fenin-Ama
Jetzt kommt erstmal Musik..
Ist nicht sooo übel, hoffen wir das Fink kein Totalausfall ist wie gewohnt, hätte vllt lieber Ina reingenommen
Ich hab mal meine taktische Vermutung aufgeschrieben
aber jetzt gehts wieder
allerdings kommt gerade eine etwas merkwürdige musik...
Es geht los mit dem Radio
Aber woher wird übertragen? Aus der bitte was
Ich vermute in der Praxis sieht das ganze dann eher so aus:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Köhler
Steinhöfer - Fenin
Amanatidis
Klar, solange er sich in Training reinhängt kann er in jedem Spiel ein Totalausfall sein und Leute die unser Offensiv/ Kreativspiel beleben, sich aber im Training etwas zurückhalten, sitzen halt Woche für Woche auf der Bank.
Am Besten sollten unser Spieler-Scouts neue Spieler nicht beim Spiel aufm Platz, sondern beim Training beobachten und dann Funkel bescheid geben, nicht das wieder so sinnlos Geld verpulvert wird.
Genau deswegen hab ich kein Radio.
Ich auch.
Wollte es so aber nicht schreiben, weil dann im Forum gleich wieder die Hölle los ist.