>

Deutschland : Luxemburg

#
Das Spiel gegen Luxenburg ist für mich eigentlich kaum zu bewerten.Das wir eine gute offensive haben ist allen klar.Unsere defensive dagegen ist grottenschlecht!!!
Ich denke wenn ein ernst zunehmender Gegener kommt (keiner unserer aus unserer Gruppe), ist das Tunier für Uns beendet.
Denn Deutschlands Gruppengegner sind nicht gerade Granaten.
Testspiel:
Ukraine - Costa Rica 4:0
Ecuador - Macedonien 1:2

Mission Viertelfinale (mindestens )
#
[align=left]Naja da hat halt jeder seine eigenen Ansichten.

Ich denke ja auch nicht, dass es zum Titel reicht, aber Viertl- oder Halbfinale ist auf jedenfall drin. Sicherlich ist Deutschland spielerisch nicht wirklich überzeugend oder gar einer der besten Teams, aber das könnte der Heimvorteil wieder wett machen.

Erstmal abwarten und sich bei dem ein oder anseren Spiel überraschen lassen (positiv natürlich   ). Ich freue mich über die WM und auf die Spiele.
#
[align=left]Naja da hat halt jeder seine eigenen Ansichten.

Ich denke ja auch nicht, dass es zum Titel reicht, aber Viertl- oder Halbfinale ist auf jedenfall drin. Sicherlich ist Deutschland spielerisch nicht wirklich überzeugend oder gar einer der besten Teams, aber das könnte der Heimvorteil wieder wett machen.

Erstmal abwarten und sich bei dem ein oder anseren Spiel überraschen lassen (positiv natürlich   ). Ich freue mich über die WM und auf die Spiele.
#
sorry hab 2ma geklickt....
#
also in dieser gruppe müsste deutschland bestehen können...nur wenn dann im achtelfinale england, schweden oder paraguay wartet dann wirds schon sehr schwer...mit glück spielen wir gegen paraguay ansonsten ist im achtelfinale schluss
#
Dr.Ball schrieb:
pady_ffm schrieb:

Ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Pessimismus tierisch auf den Sack, warum freuen wir uns nicht einfach auf die WM in Deutschland....[/align]

weil, erstens, der pessimussmus realismus ist (3 € ins phrasenschwein)  
und weil durch diese scheiss wm das ganze land in einen sicherheitswahn gerät, die BuLi-Spiele zu übungen werden und der allgemeine fussballfans darunter leidet.

projekt vorrundenaus 2006

Du gehst mir mit Deiner unpatriotischen Art langsam auf die Nerven!
Ich gebe Dir Recht, dass der Sicherheitswahn und die Kommerzialisierung richtig scheisse sind, aber deswegen dem eigenen Team das Vorrundenaus zu wünschen ist das allerletzte! DEUTSCHLAND wird Weltmeister!

Teilen