>

Alternative Anreisemöglichkeiten (Bayern-Heimspiel 08.11.2014)

#
SGE1993FAN schrieb:
Denis schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.


Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%


Die werden warscheinlich auch zu 100% voll sein    


Genau aus diesem Grund reise ich früh an.
#
Und wer aus dem Rodgau kommt muß hoffen das die S1 ab und an fährt.

Mit Bussen Richtung Frankfurt siehts da schlecht aus.    
#
Alternative Anreisemöglichkeiten !

Was meint ihr? Wieviele fahren mit dem Fahrad ins Waldstadion, speziell morgen, aber auch generell.
Wenn ich mit dem Zirkel so einen 25 km Radius schlage, dann erreiche ich:
Frankfurt klar!
Bad Vilbel
Bad Homburg
Bad Offenbach, sowieso
Bad Soden
Rodgau auch Obertshausen
Seligenstadt, knapp dabei
Rüsselsheim
Das mit dem Fahrrad zu machen stellt viele vor Schwierigkeiten, oder?
Morgen ist das Wetter gut.
Grundsätzlich, es gibt natürtlich HeimSpielTage mit Dauerregen, Wind dazu, das ist sehr sehr blöd!
#
^^eiei "im Radius 25 km  einen  Kreis schlage"  
#
Was soll denn immer der Blödsinn mit dem Fahrrad? Morgen nach Spielende ist es zappenduster(rein astronomisch nur hoffentlich).Soll da noch jemand etwa 20 Kilometer über Land durch die Nacht radeln ? kann ja nicht ernstgemeint sein der Vorschlag.
#
...ernst gemeint, wirklich!
Es soll sich doch wirklich jeder selbst die stellen Frage. Danke für deine Einschätzung.
#
Was glaubt ihr sollte man an Zeit einplanen nach dem Spiel um an dem HBF zu kommen mit der Straßenbahn?

Die Straßenbahn bruacht ja bei "Normalen" betrieb ja schon eine ewigkeit

Danke
#
SGE1993FAN schrieb:
Was glaubt ihr sollte man an Zeit einplanen nach dem Spiel um an dem HBF zu kommen mit der Straßenbahn?

Die Straßenbahn bruacht ja bei "Normalen" betrieb ja schon eine ewigkeit

Danke

Das kann wohl noch keiner richtig sagen... Empfehlenswert ist es sicherlich, nicht die "Standardwege" zu nehmen. Beispiel: Musst du wirklich zum HBf? Reicht nicht auch Südbahnhof? Dann bietet sich der 80er-Bus an. Oder einfach 20 Minuten nach Sachsenhausen rein laufen und eine Bus- oder StraBa-Linie nehmen, die nicht am Stadion hält.
#
Ab 18 Uhr wollen die morgen wieder fahren. Also perfekt nach dem Spiel noch ein Bier trinken und dann zu den Gleisen  
#
SB1903 schrieb:
Ab 18 Uhr wollen die morgen wieder fahren. Also perfekt nach dem Spiel noch ein Bier trinken und dann zu den Gleisen    


Ab 20:00 Uhr!
#
Crung schrieb:
SB1903 schrieb:
Ab 18 Uhr wollen die morgen wieder fahren. Also perfekt nach dem Spiel noch ein Bier trinken und dann zu den Gleisen    


Ab 20:00 Uhr!


Ich nehm alles zurück, hatte die aktuellen Nachrichten noch nicht gelesen.
Trotzdem wird dann sicherlich nicht ab 18:00 Uhr der S-Bahn Verkehr wieder normal rollen. Das wird auch dann noch Stunden dauern.


Teilen