>

Kicker-Managerspiel

#
In rund 1,5 Wochen gibts das neue Kickersonderheft...scheiß auf die Uni und Diplomarbeit, dann wird wieder stundenlang geknobelt.
Welche Eintracht Spieler habt ihr bei guten Preisen im Auge?

Ich werd mal folgende Spieler beobachten: Ama, Fannis, Schorch, Chris, Schwegler, evlt. Meier, Rode, Kittel(!).
Vorraussetzung: Preise unter 4 Mio!
Hatte letztes Jahr Schwegler für ne Mio geholt, war ein Volltreffer. Da hat sich das Umstellen kurz vor Schluss noch gelohnt. Hatte vorher Teber im Visier...!
#
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

#
Nuriel schrieb:
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

 



Ich bin natürlich dabei, warte aber noch ein Weilchen ab. Da sind ja noch eine Menge Transfers in der Mache.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

 



Ich bin natürlich dabei, warte aber noch ein Weilchen ab. Da sind ja noch eine Menge Transfers in der Mache.


Das ist zwar richtig, aber ohne erste Aufstellung kann man nicht in die Liga rein und wenn sie dann voll ist, was sie die letzten drei Saisons immer war, kann man nimmer rein. Und bis zum Saisonstart kann man den Kader noch beliebig ändern - ich werde das selbst noch oft genug machen. Allein schon aufgrund Verletzungen.
#
bitte zumachen, wie ausgemacht


Teilen