>

eZigarette im Stadion?

#
Gude,

habt ihr Erfahrungen damit, ob es bei der Einlasskontrollen bei Heim- und Auswärtsspielen Probleme gibt, eine eZigarette mit hinein zu nehmen???
Das Ding ist 14com hoch und 1,3 cm im Durchmesser.
Will das Ding nicht abgenommen bekommen.

Danke
#
Selbst hab ich keine Erfahrung damit gemacht aber ein paar Meter vor mir war mal einer mit so nem Teil gestanden. Wobei das eher so ne Art E-Shisha war, so wie das Teil gequalmt hat  

Denke aber nicht, dass es Probleme gibt. Ist ja eigentlich klar zu erkennen, dass es eine E-Zigarette ist und kein Bengalo oder ähnliches. Feuerzeuge bekommt man ja auch nicht abgenommen.
#
maxim187 schrieb:

Denke aber nicht, dass es Probleme gibt. Ist ja eigentlich klar zu erkennen, dass es eine E-Zigarette ist und kein Bengalo oder ähnliches. Feuerzeuge bekommt man ja auch nicht abgenommen.

Wurfgeschoß.

Wieso muss man eigentlich jeden Scheiß ins Stadion mitnehmen?
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

Wurfgeschoß.

Ich würde doch keine 20-wasweisich € wegwerfen, abgesehen davon, das ich überhaupt nichts werfe. Bin froh, dass ich seit 15 Monaten nicht mehr rauchen muß.

Mit dem Argument kann man mir auch die Brille wegnehmen.
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

Wurfgeschoß.

Man kanns auch übertreiben. Wie gesagt mein Feuerzeug muss ich nicht abgeben. Meinen Autoschlüssel, Geldbeutel und Handy auch nicht. Und den Hartplastikbecher bekomm ich erst im Stadion. Wenn ich mich noch mit 2-3 anderen zusammentue kann ich auch den Nebenmann als Wurfgeschoss ansehen.

Ob man unbedingt eine E-Zigarette im Stadion braucht oder überhaupt raucht steht hier nicht zur Debatte.
#
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

Wurfgeschoß.

Ich würde doch keine 20-wasweisich € wegwerfen, abgesehen davon, das ich überhaupt nichts werfe. Bin froh, dass ich seit 15 Monaten nicht mehr rauchen muß.

Mit dem Argument kann man mir auch die Brille wegnehmen.

... es soll schon Spiele gegeben haben, wo du dafür dankbar gewesen wärst.
#
Leider gut.

#
Es ist alles albern. Man wird kontrolliert und kann anschließend Stöcke und Steine einsammeln und in den Taschen bunkern.  
#
und warum sollte man DAS tun?
#
retrufknarf schrieb:
Es ist alles albern. Man wird kontrolliert und kann anschließend Stöcke und Steine einsammeln und in den Taschen bunkern.    

sind harmloser als Messer, Pistolen, Handgranaten und ähnliches.
#
Und mit reingekommen?
#
Ich hab jemanden mit einer gesehen.
#
Mich stört ja an der E-Zigarette das lange kabel, was man bis zur nächsten Steckdose hinter sich her schleift.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mich stört ja an der E-Zigarette das lange kabel, was man bis zur nächsten Steckdose hinter sich her schleift.

Heribert, bist du es ?
#
conhulio schrieb:
Gude,

habt ihr Erfahrungen damit, ob es bei der Einlasskontrollen bei Heim- und Auswärtsspielen Probleme gibt, eine eZigarette mit hinein zu nehmen???
Das Ding ist 14com hoch und 1,3 cm im Durchmesser.
Will das Ding nicht abgenommen bekommen.

Danke

Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten. Ja ist bedenkenlos möglich. Mache das schon seit über einem Jahr und es gab nie Probleme.
#
Ich rauche/dampfe seit über 6 Monaten E-Zigarette und hatte noch nie Probleme bei der Kontrolle. Kann man also problemlos mitnehmen
#
@ 15; 16

Vielen Dank.

Teilen