Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb:Hallo ihr Zwei,ich könnte meinen ***** verwetten das es genug Eltern gibt...die wirklich so drauf sind...Fragt mal den HG...den seine Tochter ist doch volljährig geworden...der ist sicher auch so ein Hardcore-Hardliner....weichgespülte grüße Natuerlich. Du musst dir doch nur mal die Kommentare drunter durchlesen Hallo dawiede,hatte es so verstanden...das der der die Seite macht...auch die Kommentare geschrieben hat...falschverstandene grüße
dawiede schrieb: Brady schrieb:Hallo ihr Zwei,ich könnte meinen ***** verwetten das es genug Eltern gibt...die wirklich so drauf sind...Fragt mal den HG...den seine Tochter ist doch volljährig geworden...der ist sicher auch so ein Hardcore-Hardliner....weichgespülte grüße Natuerlich. Du musst dir doch nur mal die Kommentare drunter durchlesen
Brady schrieb:Hallo ihr Zwei,ich könnte meinen ***** verwetten das es genug Eltern gibt...die wirklich so drauf sind...Fragt mal den HG...den seine Tochter ist doch volljährig geworden...der ist sicher auch so ein Hardcore-Hardliner....weichgespülte grüße
FredSchaub schrieb:ist der schizophren und antwortet sich selber  Â
ist der schizophren und antwortet sich selber Â
Ich antworte mir auch selber und bin doch deshalb nicht schizophren? Oder?