Die Seite ist doch schon viel Traffic gewohnt. Ich meine, 37000 Beiträge fast seit Januar 2009. Gut, das ist nur hauchdünn mehr als Inamoto__20 und larissa27 seitdem geschrieben haben (ca. 35400) und nur etwas weniger, als hier im Forum (950.000 Beiträge in dem Zeitraum), aber was solls...
ich habe echt viel geschrieben, ich glaube ich sollte mal was sinnvolles machen und hier nicht mehr so oft rumhängen
Larissa hat doch geschrieben , er ist in Arbeit. Also is er noch net geboren
Stimmt
Das heißt, sie ist dann schon 35, wenn sie mit ihm...
Ist die Frage, welcher 18-Jähriger eine 35-Jährige nimmt, die dann immer noch den halben Tag im Gebabbel verbringt mit Adler_2027 , Inamoto___________20 usw.
Stimmt
Ist die Frage, welcher 18-Jähriger eine 35-Jährige nimmt, die dann immer noch den halben Tag im Gebabbel verbringt mit Adler_2027 , Inamoto___________20 usw.
Stimmt
Dann lass ihn jetzt nicht länger warten, knöpf sie auf, des Verehres Hemden, sonst hast du bald sehr schlechte Karten, die Konkurrenz ist groß in Emden.
ich würd sagen wir stürmen einfach deine wohnung und machen dein wohzimmer zum gebabbel.
Für en Zombie hüpfst de aber noch ganz gut
Dann hast du aber gar niemanden mehr, der sich mit dir unterhält....
ich habe echt viel geschrieben, ich glaube ich sollte mal was sinnvolles machen und hier nicht mehr so oft rumhängen
die letzten Energiereserven vor dem Overkill morgen um 7:30
Es waren schöne Jahre mit Euch, in guten wie in bösen Tagen
Ja, such dir nen Freund. Ist sinnvoll... ,-)
ist in arbeit ,-)
das war ne bewerbung.
Aber nen vernünftigen, der nicht im 1-Mio-Thread rumhurt.
der ist nichtmal eintrachtfan
Kickääääs Emden
ey sag nix falsches ,-)
Der bringts nicht im Bett...
Aber Weeeeerner
mist dann muss ich mir doch ein andern suchen
Stimmt
Ich werd dich vermissen, mein Freund.
is klar
nene den gibt es schon
Dann lass ihn jetzt nicht länger warten,
knöpf sie auf, des Verehres Hemden,
sonst hast du bald sehr schlechte Karten,
die Konkurrenz ist groß in Emden.