>

Eröffnungsspiel-persönliche Erlebnisse

#
kasi1981 schrieb:
die stimmung war oke, hätte mir es schlimmer vorgestellt, was nervte waren die ganze leute hinter mir: hinsetzen!

das kenn ich von der eintracht gar nicht!  

Ich war im Costa-Rica-Block. Das kenne ich von der Eintracht.  
#
Okay Rigo.....dann kannst Du mir wahrscheinlich auch erklären, warum ihr die ganze Zeit "Bielefeld" gerufen habt ?!?!?
#
Hmmm, vermutlich haben die nur nach den Ort, den es nicht gibt, gefragt...  
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:
die stimmung war oke, hätte mir es schlimmer vorgestellt, was nervte waren die ganze leute hinter mir: hinsetzen!

das kenn ich von der eintracht gar nicht!  

Ich war im Costa-Rica-Block. Das kenne ich von der Eintracht.  

Also, will auch kurz von unserem Trip erzählen:
Wir kamen um den Mittag rum an, sind dann auf den Marienplatz. Überall Deutschland Gesänge, alles voller Deutschland Fans, so haben wir ein paar Kneipen durchgemacht und vorallem dank dem schönen Wetter war die Zeit bis zum Spiel schon eine Reise wert. Die erste halbe Stunde haben wir bewußt verpasst( Folklore Tänze etc..)
Die Stimmung während des Spiels war dann für das, dass man eben nicht nur unter richtigen Fans sitzt bzw. steht, ziemlich gut. Wir(standen hinter dem Tor) haben als zu dritt einen Wechselgesang mit der Kurve angestimmt und es hat einige Male geklappt. Was nicht richtiggeklappt hat( dank der Pressefutzis und Vips auf der einen Seite) war die Laola Welle. Im Oberrang haben sie dann mal die Welle nach links schwappen lassen und dann gings.
Was ich etwas doof fand, dass die Spieler nach dem Spiel nicht zu uns liefen..
Nach dem Spiel war dann ziemliches Chaos( obwohl wir extra noch eine Runde im Stadion tranken um der Menschenansammlung zu entgehen). Die U-Bahn war hoffnungslos überfüllt, deswegen sind wir zuerst nach Garching und von dort dann zurück ins Zentrum, was sich als schneller darstellte. Auf dem Marienplatz war es dann richtig geil. Nachdem wir was essen waren, saßen wir draußen in einer Wirtschaft und ließen es ziemlich krachen. Wir standen immer wieder auf um was anzustimmen und wirklich alle, die saßen standen auch jedes Mal auf und singten mit. Dazu kamen dann immer mehr Deutschland Fans die direkt auf dem Marienplatz waren und es wurde gesungen und getrunken bis nix mehr augesschenkt wurde. Was mir auch gefallen hat war, dass dort Mexikaner,CostaRicaner und Deutsche alle zusammen gefeiert haben und es überhaupt keinen Stress gab. Die Polizisten waren in kleineren Grüppchen zwar immer präsent, aber hielten sich immer zurück. So um zwei gingen wir dann beim Bahnhof noch in eine Kneipe(neben dem Sex Shop) und unterhielten uns mit einer netten Stripperin, der wir es zu verdanken hatten, dass wir unser (an der Theke geordertes Getränk) im sitzen einnehmen durften, da normalerweise diese nur an der Theke konsumiert werden dürften???!! Naja egal, sie empfahl uns dann noch eine Strip Show, die wie noch gern besuchten(da der Zug erst um halb 4 fuhr und da wir dem Cliché des typischen Fussball Fans natürlich nachkommen wollten ) Die kam uns ziemlich teuer: Ich bestellte mir einen Campari O( wobei ich übersah, dass der Campari 9 Euro kostete und der O-Saft sageundschreibe 8 Euro . Meine Freunde hatte ich zuvor ausgelacht, da sie ein Bier für 8 Euro bestellten ohne das Kleingedruckte zu lesen" Zu jedem 1. Bier wird ein Schnaps serviert" Sie mussten dann 15 Euro bezahlen
Die tanzenden Mädels waren wenigstens gut und was tut man nicht alles um Weltmeister zu werden. Es war rundum ein gelungener Tag!
#
Tube schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich war in heidelberg un habe mir das spiel auf einer leimwand angeschaut.kam leider zu spät um noch gute plätze zu finde.das hieß also quetschen.von der leimwand habe ich immer höchsten 3/4 gesehen un das auch nur sehr selten.für meine freundin wars wohl der horror.sie hat nix vom spiel mitbekommen un kein tor gesehen.is auch etwas kleiner als ich, das war natürlich schade.stimmung war sehr gut.das hat einen auch mitgerissen.aber das nächste spiel wird auch gemütlich mit meiner freundin vor dem tv geschaut da kriegt man auch wenigstens was vom spiel mit^^
naja schönen wm abend noch
du-ri

Kann es sein, dass du im Zollhofgarten gewesen bist?

jop war im zollhofgarten
war assi voll da

Teilen