>

Ümit im Livechat

#
Franky0804 (18:32)
Q  Nach deinem Mittelfußbruch hast du jetzt die ersten Spiele für die Eintracht gemacht, wie Zufrieden bist du selber mit den bisherigen Leistungen?

Korkmaz (18:41)
A  Ich bin noch nicht da, wo ich hin will, aber ich merke dass die Kraft langsam zurückkommt. Es wird noch zwei, drei Spiele brauchen.


Sehr optimistisch . Ich fürchte er braucht noch länger.
Seine art Fussball zu spielen (mit Tempo in den Zweikampf) kostet kraft, sehr viel kraft. Das er kicken kann sieht man ja sofort, aber es fehlt die explosivität die man bei der EM noch  bewundern konnte.Erst das macht ihn so richtig gefährlich für jede Abwehr. Ist es wirklich so einfach aufzuholen ohne Vorbereitung?
Mir erschien er gestern  LEIDER schon zum halbzeitpfiff ziemlich müde.
Ich finde für 90min Power fehlt noch ziemlich viel.

Eure meinung?
#
Ich seh's leider wie du. Wenn wir nicht so tief hinten drin stecken würden, hätte er auch bisher wohl nur wenige Minuten gespielt.
#
Ja, Spritzigkeit und Ballsicherheit sind noch nicht wieder voll da, man merkte auch, daß sein Kopf mehr und schneller wollte, als sein Körper konnte.
Hoffentlich frustriert ihn das nicht zu sehr, er ist ja sehr ehrgeizig.
paw
#
Der packt das schon! Ein jeder hat Probleme nach der Verletzung. Ich kann eh nicht verstehen wie man nach ewiger Pause bereits Bundesliga spielen kann. Ich kann mich an meine Kreuzbandrisse erinnern: Danach hat es ewig gedauert, bis ich das Gefühl für den Ball, für meinen Körper und den Raum hatte. Kraft hatte ich anfangs auch keine. Da half kein Training, nur Einsätze. Ümit macht sich für seine Verletzung sehr gut und wird uns bereits in der Hinrunde mit sehr viel besseren Leistungen erfreuen! Da bin ich mir 100%ig sicher. Für seinen Stand ist er ganz schön weit und ganz schön frech auf dem Platz. Insbesondere, da er noch nie in so einer schweren Liga gespielt hat!
#
Q  Du hast gegen Leverkusen beim Interview für Premiere sehr niedergeschlagen gewirkt! Geht es dir nach dem ersten Sieg besser oder bist du unzufrieden mit deiner gestrigen Leistung ?

Korkmaz (18:45)
A  Hätt ich lachen sollen ...? Keiner von uns verliert gerne, keiner! Ich kann allen Fans nur versuchern, dass wir alle jedes Spiel gewinnen sollen und entsprechend down sind, wenn wir verloren haben. Aber wir haben hier bei der Eintracht im Moment einfach auch riesiges Verletzungspech und brauchen die Fans, die uns den Rücken stärken.


Sollte man vielleicht mal als Spruch des Tages eine Zeit lang auf der Homepage festpinnen...


Teilen