>

SAW-Gebabbel 24.10.2008

#
Hier ein Hammer Gag von der Internetseite von Energie Cottbus, Achtung:

In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.


und weiter....

In der wichtigsten Rubrik aber stehen fast nur Nullen. Ganze drei Tore haben die Lausitzer nach acht Spieltagen geschossen. In Europas Top-Ligen traf kein Team weniger.
       
#
FF-Original-Zitat: Wir können uns nicht so gut vorne durchsetzen. Die Spieler, die die kreativen Momente ins Spiel bringen, fehlen. Aber was soll ich machen? Die Spieler, die da sind, können es eben nur begrenzt. Das Kreative bleibt ein bisschen auf der Strecke. Und jetzt merkt man erst, wie sehr uns Alexander Meier fehlt. An allen Ecken und Enden.

Das ganze kommt mir etwas bizarr vor. Abstiegskampf nun konstatiert mit vielen Begründungen. Da ist alles mögliche schuld, aber niemand verantwortlich. Mit unserem Gewürge und Taktik hat das natürlich nichts zu tun. Klar die Spieler sind noch nicht so weit, die vielen Verletzten.

Und dann das oben! Aha, in der Offensive fehlt´s! Da wird der Bock zum Gärtner gemacht (mal neugierig wie die Botschaft ankommt). Schon dreist. Kein Wunder, wenn sie nicht aufgestellt werden und sich nur nach hinten orientiert wird. Wenn ich neben dem Torwart mit 7 Defensiven, keinem Offensiven spiele und auch ein Fenin noch hauptsächlich aussen und hinten unterwegs ist.

Und dann ah ja, Meier. Davon abgesehen, dass auch er letztes Jahr schon seine Ausfallzeiten hatte. Er ist ein talentierter Spieler, aber war er denn bisher der große Reisser, an dem sich die anderen aufrichteten? Wenn er spielte, hatte auch er jede Menge Tauchstationen und er ist zwar mitgelaufen aber war er in der Defensive wirklich so viel stärker? Alles etwas sehr konstruiert und wie sieht die Entwicklung der Spieler aus? Als Verantwortlicher hinter dem Verantwortlichen würde ich kochen.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Hier ein Hammer Gag von der Internetseite von Energie Cottbus, Achtung:

In Europas Top-Ligen ist Energie Spitze
„Arbeitsnachweis unserer Helden" steht über der Leistungsbilanz der Cottbuser Profis auf der Internetseite von Energie.


und weiter....

In der wichtigsten Rubrik aber stehen fast nur Nullen. Ganze drei Tore haben die Lausitzer nach acht Spieltagen geschossen. In Europas Top-Ligen traf kein Team weniger.
         


Na ja, Papier ist geduldig.....Ich hoffe, die von dir zitierte Statistik wiederlegt sich nicht am morgigen Spieltag. Für Energie gilt das Gleiche wie im Moment für uns: Sie sind wegen des Fehlstarts angeschlagen. Sie werden ähnlich kämpfen wie wir am Mittwoch - da können aus 3 Toren schnell doppelt so viele werden.
paw


Teilen