>

Im forum der Darmstädter wird schon....

#
spekuliert wie hoch sie gewinnen werden da sind welche dabei die schriebn 4:0 oder 5:0 naja die werden sich am Samstag noch um schauen wenn unsere Jungen wilden auflaufen werden.

Ich hoffe doch das auch einiges aus Frankfurt mit kommen, da unsere Profis nur so ien S...... Freundschaftsspiel haben gegen Nürnberg das meiner Meinung nur Schickane ist das nicht soviele anch Darmstadt kommen.

MFG

René G.
#
... zum Einen ist das immerhin ein Freundschaftsspiel gegen Nürnberg, wo man mit sehr vielen Nürnberger Fans rechnen muß, und zum Anderen muß ich der Herr möge mir verzeihen den Darxxxxxxxern recht geben, wenn sie auf einen Sieg spekulieren. Unsere Profis würden diese Heinis auseinandernehmen, die Jungs aber werden es sehr schwer haben.Ich selber bin auch hin und her gerissen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was mich mehr reizt. Auf der einen Seite ganz klar, der Besuch im Ghetto ... aber auf der anderen Seite der Test gegen eine Bundesligamannschaft als Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Spiel gegen Rostxxx.PA
#
...kein Spiel in Würzburg gegen Nürnberg statt!

Nur zur Info!
#
... es gerade auf der HP der Nürnberger gelesen. Ok, Entscheidung getroffen ... auf ins Ghetto.PA
#
Ja genau.........Nürnberg wurde abgesagt!!!Also dann reisst euch ma am Riemen,das wird bestimmt geil da!


Teilen