Meine Aufstellung: Mal sehen, wer noch laufen kann... Was für ein Pech
Kann jemand Madonna vor schicken? So frustriert wie die Alte ist, spielt sie auch in Polen
Aber im Ernst: Oka Ochs Russ Galindo(toitoitoi) Spycher Inamoto Steini Caio Korkmaz Fenin Libero
So würde ich's machen. In Wirklichkeit wird Fink statt Caio spielen um sich vor den brandgefährlichen Cottbussern zu schützen... Aber viel mehr gibt's nicht...
Von Ljubicic rate ich in Cotzbus dringend ab. In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.
sotirios005 schrieb: Von Ljubicic rate ich in Cotzbus dringend ab. In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.
Ljubicic hat das Training gestern abgebrochen, sagte ein User in einem anderen Fred. Eine Quelle gibt es aber dazu wohl nicht.
Erklärung : Chris, Ama, galindo etc verletzt. BK LV da dann über links auch mal was nach vorne geht.
Nein das sieht hier nur so aus. Caio ist nicht der 6er er spielt mit den anderen 3en eine raute. Links ÜK, rechts steini und caio NL, naja versetzt aber NL leicht vorgezogen, er soll den Uwe Bein machen und die beiden schnellen stürmer schicken.
Erklärung : Chris, Ama, galindo etc verletzt. BK LV da dann über links auch mal was nach vorne geht.
Nein das sieht hier nur so aus. Caio ist nicht der 6er er spielt mit den anderen 3en eine raute. Links ÜK, rechts steini und caio NL, naja versetzt aber NL leicht vorgezogen, er soll den Uwe Bein machen und die beiden schnellen stürmer schicken.
Leider nicht mehr bei der Eintracht. Altes Stadionmagazin erwischt? Tröste dich, als ich den Namen las dachte ich: Zu schnell weg gegangen, der Bub. Jetzt hätte er spielen können. ,-) paw
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance, ist ja nicht so das wir gegen die bayern oder spielen würde wo man bis aufs letzte mauern "muss". nein man spielt gegen energie cottbus, die 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.
ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!
bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys.
Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??
Maximus1986 schrieb: Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??
Maximus1986 schrieb: Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nee, sorry. Damit ist nicht mehr zu scherzen. Das steht wirklich im Eintracht-Forum auf transfermarkt.de...ich habe die Meldung aber selbst nicht gehört...hoffe ja noch, dass sich derjenige verhört hat...
Und wenn wir gegen ende der zweiten halbzeit zurückligen wird ein 6er für caio geopfert (weil kein anderer spielder das ist) und tsoumo für einen stürmer
Was für ein Pech
Kann jemand Madonna vor schicken? So frustriert wie die Alte ist, spielt sie auch in Polen
Aber im Ernst:
Oka
Ochs Russ Galindo(toitoitoi) Spycher
Inamoto
Steini Caio Korkmaz
Fenin Libero
So würde ich's machen. In Wirklichkeit wird Fink statt Caio spielen um sich vor den brandgefährlichen Cottbussern zu schützen... Aber viel mehr gibt's nicht...
Ersatz:
21 Pröll (ETW), 22 Ljubicic, 26 Tsoumou, 30 Caio, 33 Mössmer, 37 Chandler.
Mahdavikia - Vasoski - Bellaid - Krük
Preuß - Bajramovic - Köhler
Meier - Toski
Amanatidis
Nach Mehdi's Verletzung sollte es dann so aussehen:
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos
Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Ausfall Ljubicics.
Ehrlich gesagt wundert es mich das das Spiel morgen nicht heißt "Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt II"
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer (Galindo) - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero
In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.
Ljubicic hat das Training gestern abgebrochen, sagte ein User in einem anderen Fred. Eine Quelle gibt es aber dazu wohl nicht.
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer- Köhler
Caio
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Heller - Tsoumou
Erklärung : Chris, Ama, galindo etc verletzt.
BK LV da dann über links auch mal was nach vorne geht.
Leider nicht mehr bei der Eintracht. Altes Stadionmagazin erwischt? Tröste dich, als ich den Namen las dachte ich: Zu schnell weg gegangen, der Bub. Jetzt hätte er spielen können. ,-)
paw
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance, ist ja nicht so das wir gegen die bayern oder spielen würde wo man bis aufs letzte mauern "muss". nein man spielt gegen energie cottbus, die 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.
ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!
bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys.
Bei unserem derzeitigen Glück
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nee, sorry. Damit ist nicht mehr zu scherzen. Das steht wirklich im Eintracht-Forum auf transfermarkt.de...ich habe die Meldung aber selbst nicht gehört...hoffe ja noch, dass sich derjenige verhört hat...
*Kreisch*
Scherz, oder?
---------------Nikolov--------------------
Ochs--Russ--Galindo(Mössmer)-Spycher
-----------Fink-----Inamoto-------------
-Steinhöfer------------------- Korkmaz-
--------------Fenin---Libero----------------
Und wenn wir gegen ende der zweiten halbzeit zurückligen wird ein 6er für caio geopfert (weil kein anderer spielder das ist) und tsoumo für einen stürmer
Mein Wunsch, wie schon öfter hier gelesen:
------------------Nikolov--------------------
Ochs--Russ--Galindo(Mössmer)-Spycher
----------------Inamoto----------------------
---Steinhöfer------------------- Korkmaz---
-------------------Caio-----------------------
------------Fenin-------Libero---------------