>

Aufstellung und Tipp gegen Cottbus

#
Aufgrund von Amas und Köhlers Veletzung und der Aussage dass Chris wohl spielen kann würde ich dann so aufstellen:

Oka
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Lympe


Erklärung: Hoffe dass mit unsern 3 OMs durch Steinhöfer und Caio mal gute Flanken / Standardts kommen und der Stürmer gefüttert wird, den ich nun auf 1 begrenzt habe, da Ama nicht verfügbar ist. Außerdem brauchen wir Leute die auch mit Einzelqualitäten gegen die Betonmischer von Cottbus die Mauer durchbrechen können (Caio, Korkzmaz) oder den Ball halten können (Lympe).
#
Nächste Verletzung:

Oka
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Inamoto
Fink - Steinhöfer
Fenin - Korkmaz
Lympe
#
Galindo kann wohl auch nicht...
#
norwegerr schrieb:
Galindo kann wohl auch nicht...


Bestimmt. genauso wie Ama und Chris konnten.
#
crashh schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
                  Chris
Steinhöfer       -          Korkmaz
                  Caio
           Fenin  -  Libero    


2:0 Für die Eintracht

Da geb ich Dir 100 Prozent Recht! Mit der Aufstellung gewinnen wir. Aber Funkel wird leider niemals so spielen lassen. Eher friert die Hölle zu!!!
#
Wird wohl so kommen:

---------------------Nikolov---------------------
Ochs---------Russ--------Mössmer-------Spycher
------------------Inamoto-----Fink--------------------
---Steinhöfer----------Libero--------------Korkmaz----
---------- --------------Fenin------------------------------
#
Bismarc schrieb:
crashh schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
                  Chris
Steinhöfer       -          Korkmaz
                  Caio
           Fenin  -  Libero    


2:0 Für die Eintracht


Da geb ich Dir 100 Prozent Recht! Mit der Aufstellung gewinnen wir. Aber Funkel wird leider niemals so spielen lassen. Eher friert die Hölle zu!!!  

So kann er gar nicht spielen lassen, da Chris und wohl auch Galindo ausfallen...
#
Ach Mann, das gibt es doch alles gar nicht...  

Würde jetzt diese Aufstellung begrüßen:
Nikolov
Ochs – Russ – Galindo (Mössmer) – Spycher
Inamoto
Steinhöfer – Korkmaz
Caio
Fenin – Liberopoulos

Von mir aus auch einen Tick defensiver:
Nikolov
Ochs – Russ – Galindo (Mössmer) – Spycher
Fink – Inamoto
Steinhöfer – Caio – Korkmaz
Liberopoulos
#
Gude! Mien Tipp 1:0 für uns
#
So kann er gar nicht spielen lassen, da Chris und wohl auch Galindo ausfallen...

Woher wollt Ihr das wissen? FF meinte, daß Chris evtl. am Sa spielen kann und bei Galindo steht nur, daß er gegen Lev. einen Tritt gegen das Schienbein bekommen hätte. Ob er ausfällt, steht da aber nicht.
#
Bismarc schrieb:
So kann er gar nicht spielen lassen, da Chris und wohl auch Galindo ausfallen...

Woher wollt Ihr das wissen? FF meinte, daß Chris evtl. am Sa spielen kann und bei Galindo steht nur, daß er gegen Lev. einen Tritt gegen das Schienbein bekommen hätte. Ob er ausfällt, steht da aber nicht.  

Chris muss operiert werden. Guck dich einfach mal ein bisschen hier im Forum um...
#
eine Aufstellung mit nur verletzten (außer Torwart und Toski):


----------------Torwart ---------------
----Galindo---Vasoski----Bellaid-----
-Preuß---Chris---Bajramovic--Krük-
-------Meier--------------Köhler-----
--------------Amanatidis--------------


Sicherlich besser als das Team was noch fit ist und gegen Cottbus spielen wird.
#
Grandioser Spaß, endlich werden Fans und Trainer bei der Aufstellung mal einer Meinung sein, da jeder froh ist wenn man noch 11 Mann aufs Feld bekommt  

Auch auf die Gefahr hin, dass Fenin im Training noch irgendwem die Beine bricht, wage ich einfach mal folgende Prognose:

Beliebiger Keeper
Ochs - Russ - Galindo/Mössmer - Spycher
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Korkmaz
Fenin - Libero


Caio bleibt natürlich auf der Bank, kommt abhängig vom Spielverlauf dann in Hälfte zwei. Über irgendwas muss man sich schließlich aufregen  
#
Ich hab nur gelesen, daß Chris und Galidno "angeschlagen" sind. Von einer OP hab ich nix gefunden. Das steht zwar im SAW unter dem FAZ-Artikel, aber im Artikel selbst steht es anders. Woher wißt Ihr, daß Chris operiert werden muß?
#
Bismarc schrieb:
Ich hab nur gelesen, daß Chris und Galidno "angeschlagen" sind. Von einer OP hab ich nix gefunden. Das steht zwar im SAW unter dem FAZ-Artikel, aber im Artikel selbst steht es anders. Woher wißt Ihr, daß Chris operiert werden muß?  

entsprechendes ist unter anderem im lazarettfred zu finden.
#
Bismarc schrieb:
crashh schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
                  Chris
Steinhöfer       -          Korkmaz
                  Caio
           Fenin  -  Libero    


2:0 Für die Eintracht


Da geb ich Dir 100 Prozent Recht! Mit der Aufstellung gewinnen wir. Aber Funkel wird leider niemals so spielen lassen. Eher friert die Hölle zu!!!  

das wäre genau das richtige system, mit dem würden wir nicht nur in cottbus gewinnen denke ich. aber ich schließe mich meinem vorredner an, ff wird niemals so spielen lassen. 2 spitzen wären ja auch zu gefährlich...
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)
#
pilzi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)


Galindo und Bellaid sind beide am Samstag nicht einsatzbereit. Toski als Bankdrücker kannst du auch streichen.  Leider
#
geoffrey_5 schrieb:
pilzi schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo/Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Inamoto - Fink - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Bank: Nikolov, Mössmer, Mahdavikia, Ljubicic, Toski, Caio, Tsoumou

Bellaid oder Galindo, einer von beiden wird und muss spielen können!
Ob Nikolov oder Pröll im Tor steht, ist mir eigentlich egal, aber ich habe bei Markus einfach ein besseres Gefühl.

Cottbus - Frankfurt 0-1
Fenin (77.)


Galindo und Bellaid sind beide am Samstag nicht einsatzbereit. Toski als Bankdrücker kannst du auch streichen.  Leider



Das mit Toski habe ich inzwischen auch mitbekommen, aber ist das mit Galindo & Bellaid wirklich sicher?
#
pilzi schrieb:
Das mit Toski habe ich inzwischen auch mitbekommen, aber ist das mit Galindo & Bellaid wirklich sicher?  

Kannst du nicht einfach mal in die entsprechenden Threads gucken?


Teilen