>

Supportunwillige raus aus der Nordwest

#
mit den Fahnen will ich erst garnicht anfangen...
#

Da stimm ich dir 100% zu!
Ich bin meist im 38er Block auch wenn ich keine DK hab und fast keiner (außer unten ein paar) singen gescheit mit, nicht ma geklatscht oder so...Diese Leute sollten sich ein Sitzplatz aussuchen und da mit ein Eis in der Hand das Spiel angucken.

Es gibt viele die gerne eine Stehplatz DK haben möchten und die würden auch bestimmt richtig supportern.


der junge hat verstanden was ich mein (Y)
#
Ich gehe nachher zum Straßenfest in der Brückenstraße und esse dort gegrillte Sardinen vom Portugiesen.
Eventuell trinke ich ein Glas Wein dazu. Oder sogar zwei.  
#
die Steh-DK is aber so billig dass ich 2 hab und mich deswegen da hinsetzen kann  
#
reggaetyp schrieb:
Ich gehe nachher zum Straßenfest in der Brückenstraße und esse dort gegrillte Sardinen vom Portugiesen.
Eventuell trinke ich ein Glas Wein dazu. Oder sogar zwei.    


Kommste auch nochmal in der Rotlintstraße vorbei ?
#
Scaramanga schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nicht schon wieder......  


Doch!  



Mittlerweile "supporte" ich wegen solchen Threads nicht mehr, nur, um die Leute zu ärgern.    


Tja irgendwie kontraproduktiv für die eigene Mannschaft, was..  

Ich seh das ähnlich wie der Threadersteller, hab aber aufgehört mich drüber aufzuregen. Fahr auswärts mit, da sind weniger Kiffer, "Tussis" (und damit meine ich nicht alle Frauen, sondern solche, die sich das ganze Spiel lang in ihrem kleinen Schminkspiegel begutachten) und Eventies dabei.
#
Es ist ja nicht nur in der Kurve so, dass nicht ordentlich supportet wird. Wie oft habe ich schon meine Fernseh-Guck-Gemeinschaft angefeuert "Auf geht's, Leuts, die Mannschaft braucht euch!" Denkst du, auch nur einer kriegt seinen Hintern von der Couch hoch und macht bei der Pippi mit?
#
stefank schrieb:
Es ist ja nicht nur in der Kurve so, dass nicht ordentlich supportet wird. Wie oft habe ich schon meine Fernseh-Guck-Gemeinschaft angefeuert "Auf geht's, Leuts, die Mannschaft braucht euch!" Denkst du, auch nur einer kriegt seinen Hintern von der Couch hoch und macht bei der Pippi mit?  


seit wann können schafe im takt springen?
#
a.saftsack schrieb:
Arya schrieb:

manch einer kann bestimmt auch schreien und zwischendurch ein foto machen.


Tötet trotzdem natürliche Emotionen sowas...


was viel mehr die Emotionen tötet, ist, dass kaum noch einer in der Lage ist, von sich aus Stimmung zu machen, sondern nur noch auf Befehl.  aber das wurde letztens erst diskutiert..
#
stefank schrieb:
Es ist ja nicht nur in der Kurve so, dass nicht ordentlich supportet wird. Wie oft habe ich schon meine Fernseh-Guck-Gemeinschaft angefeuert "Auf geht's, Leuts, die Mannschaft braucht euch!" Denkst du, auch nur einer kriegt seinen Hintern von der Couch hoch und macht bei der Pippi mit?  


Bist du nicht derjenige der sich ständig Oropax in die Ohren stöpselt, alle unsere Vuvuzelas zertrümmert hast, in der Halbzeit unsere Mannschaftsgesänge mit Kulturprogramm erstickst und uns ständig während dem Spiel die Beschwerdebriefe der Nachbarn vorliest, du Supportbremse
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


(...)in der Halbzeit unsere Mannschaftsgesänge mit Kulturprogramm erstickst  


Statt dankbar zu sein, dass ich euch bildungsferne Schichten wenigstens alle 14 Tage für 15 Minuten zum Denken zwinge, wird man noch beschimpft. Wartet nur, beim nächsten Mal wird nach der Halbzeitpause nicht wieder aufs Spiel zurückgeschaltet, da machen wir erstmal einen netten kleinen Test, ob ihr auch verstanden habt, was im Kulturweltspiegel gezeigt wurde.
#
Ich muss dem Threaderöffner schon Recht geben, wer nicht supporten will kann sich auch hinsetzen. Ok, das ist teurer, kann man verstehen.. Aber man könnte auch einfach die Dauerkarte mit einem auf der Gegengerade tauschen, ich glaube es gibt genug Leute die da keinen Aufpreis verlangen würden!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich muss dem Threaderöffner schon Recht geben, wer nicht supporten will kann sich auch hinsetzen. Ok, das ist teurer, kann man verstehen.. Aber man könnte auch einfach die Dauerkarte mit einem auf der Gegengerade tauschen, ich glaube es gibt genug Leute die da keinen Aufpreis verlangen würden!


Gegengerade nicht unbedingt, aber Gegentribüne  ,-)   So heisst das Ding doch ?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Ich muss dem Threaderöffner schon Recht geben, wer nicht supporten will kann sich auch hinsetzen. Ok, das ist teurer, kann man verstehen.. Aber man könnte auch einfach die Dauerkarte mit einem auf der Gegengerade tauschen, ich glaube es gibt genug Leute die da keinen Aufpreis verlangen würden!


Gegengerade nicht unbedingt, aber Gegentribüne  ,-)   So heisst das Ding doch ?    


hibbe wie dribbe
#
und ne sitz dk is ja soo schwer jettzt nicht zu bekommen...
#
1. muss ich dann nicht jedes mal zum fanshop rennen und hab kein stress
2. kann ich dann auch bei dfb-pokal z.b. karten vorkaufen
3. wenn ich doch ma keine stehkarte bekomm wirds mal deutlich teurer
4.wenn ich die dann paar jahre behalte rechnet sich das, auch wenn ich fast 200€ mehr ausgeb

DAS IST MIR DIE EINTRACHT WERT
#
Frankfurt2 schrieb:
1. muss ich dann nicht jedes mal zum fanshop rennen und hab kein stress
2. kann ich dann auch bei dfb-pokal z.b. karten vorkaufen
3. wenn ich doch ma keine stehkarte bekomm wirds mal deutlich teurer
4.wenn ich die dann paar jahre behalte rechnet sich das, auch wenn ich fast 200€ mehr ausgeb

DAS IST MIR DIE EINTRACHT WERT


Vielleicht sollte sie dir es auch mal wert sein dein Profil richtig aus zu füllen!

Jeder macht hier so nen sinnlos Thread auf, man den gab es bestimmt schon 200 mal hier und falls du es nicht merkst, 80 % machen sich momentan lustig über dich hier, man ohh man!

     
#
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)
#
Frankfurt2 schrieb:
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)


so ich bestell mir jetzt ne Pizza  
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
was hat die eintracht davon wenn ich mein profil ausfülle
glaubst außerdem gar nicht wie egal mir dass ist das manche lezute hier den thread nich ernst nehmen
gab paar leute die der selben meinung sind (deiner meinung nach genau 20,0%)


so ich bestell mir jetzt ne Pizza    


Lieber nen schönes saftiges Schnitzelchen jetzt mit Pommes und Salat und so!  


Teilen