>

warum darmstadt?

#
Ich freu mich riesig für Darmstadt. Die kriegen eine neue 20000-Arena ohne Laufbahn. Bruno etabliert sie in der Regionalliga! Dann muss gut gewirtschaftet werden...vieleicht kehren sie dann wieder dorthin zurück wo sie hingehören, in die 2.Liga!
Ich war gestern auf deren Aufstiegsfeier und das war echt klasse, Zweitliganiveau!
#

adlerDA schrieb:
Darmstadt ist ein alter kleiner Traditionsverein der einige Jahre Bundesliga gespielt hat und viele viele Jahre in der 2. Liga.

Die einigen Jahre Bundesligafussball in Darmstadt muss ich leider auf ein einziges Jahr zusammendampfen. Mehr als einen 17. Platz in der Saison 81/82 gabs in DA nicht an Erstligafussball.

BK
#
jo basalt hat recht, die lilien sind aber ne 2ligamannschaft, mehr wollen die auch net! bruno macht das schon!!!
#
Ich wollte nur mal feststellen, das Analverekhr im darm........
Hoffentlich ist diese Aussage kein Sperrungsgrund, wenn ich nüchtern wäre, würde ich auch alles widerrufen. Dann behaupte ich unter Zwang freiwillig das Gegenteil.
#
buehli was is los?
#

erikeasy schrieb:
buehli was is los?


Zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, war ich rotzevoll und wollte nur mal klarstellen, das Analverkehr im Darm stattfindet.
Das war es eigentlich.
#
es ist uns doch egal was du besoffen in darmstadt tust


Teilen