muß man hier erst zisch beiträge geschrieben haben und sich persönlich bei dir donnerstags auf der konsti vorstellen und man muß satire verstehen um in dieser ach so tollen forum gemeinschaft aufgenommen zu werden?
[font=Times New Roman]Sehr geehrter Herr Brady,
ich verstehe ihre Anfrage dahingehend, dass Sie sich nach dem Stand ihres Aufnahmeantrages in die ASTFG (Ach so tolle Forums Gemeinschaft) erkundigen möchten. Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit nicht in der Lage sehen, ihren Antrag positiv zu bescheiden. Zwar haben Sie durchaus willig am SEK 1.1 (Satire-Erkennungs-Kurs, Anfänger ohne Vorkenntnisse) teilgenommen. Leider waren ihre Egebnisse in der Abschlussprüfung aber nicht ausreichend. Insbesondere im Lernfeld "Satireerkennung ohne Smileys"...naja, Sie wissen ja selbst. Ich bedauere, in dieser Angelegenheit keine bessere Auskunft erteilen zu können.[/font]
Satire ? Tut mir leid das nehme ich Dir nach mehrmaligem lesen der obigen Beiträge nicht ab...
Das war ja auch keine, die Sache mit Brady bezieht sich auf andere, frühere Sachen.
Tsss, Hühner und Schafe, wer soll da noch mitkommen
ich bin zur zeit auf platz 250. ihr müsst mir alle helfen! bitte
Inzwischen gibt es ja einen Steckbrief von dir. Und siehe da, du bist ja auch in einem EFC. Sorry, wenn ich etwas kritisch war, aber ich möchte eben nicht, dass unser Forum ohne Eintrachtbezug als Votingpool ausgenutzt wird. Also, sei's drum, ich hab' mich auch bei dem Quatsch angemeldet und vote. Viel Glück!
Tsss, Hühner und Schafe, wer soll da noch mitkommen
ich bin zur zeit auf platz 250. ihr müsst mir alle helfen! bitte
Inzwischen gibt es ja einen Steckbrief von dir. Und siehe da, du bist ja auch in einem EFC. Sorry, wenn ich etwas kritisch war, aber ich möchte eben nicht, dass unser Forum ohne Eintrachtbezug als Votingpool ausgenutzt wird. Also, sei's drum, ich hab' mich auch bei dem Quatsch angemeldet und vote. Viel Glück!
Hab es für heut gleich mal erledigt
Platz 176 (wird docch langsam