Diddi82 schrieb: Also nach dem Interview ist für mich eigentlich klar, dass Caio heut von Beginn an spielen wird
"Korkmaz?!... kenn ich nicht"
Zitat Funkel: "Der Brasilianer Caio sei für die Anfangsformation kein Thema, «weil es gerade in dieser Situation darauf ankommt, mit nach hinten zu arbeiten und viel mitzudenken"
Klingt nicht wirklich nach Startelf
Vor allem nach hinten arbeiten gegen die straken Cottbusser, die ganze 2 Tore daheim geschossen haben.
Für mich geht es darum den Cottbussern möglichst schnell einen reinzuhauen.
Ich habe schon lange keine Lust mehr auf den Funkel'schn Mauerfußball. Aber ändern kann ichs (leider) auch nicht. In Cottbus kann man anscheinend nur bestehen, wenn die Mannschaft die eigene Hälfte besetzt.
Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?
Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.
Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.
Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?
Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.
Toller Hecht bist du.
Die Schlußfolgerung "mitdenken = dumm" ist nicht wirklich nachzuvollziehen.
Und wenn du besser lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass die Pfiffe und das Funkel raus Gebrülle an FF abprallen. Aber nicht an der Mannschaft. Ergo sind sie kontraproduktiv und erfüllen nicht den gewünschten Zweck. Oder was soll der Zweck sein?
Muss so eine Aussage von jemanden kommen der sich Fan von der Frankfurter Eintracht nennt? Ich glaube nicht.
Toller Hecht bist du.
Und wenn du besser lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass die Pfiffe und das Funkel raus Gebrülle an FF abprallen. Aber nicht an der Mannschaft. Ergo sind sie kontraproduktiv und erfüllen nicht den gewünschten Zweck. Oder was soll der Zweck sein?
Höchsten Respekt, dass du versuchst gegen sowas noch sachlich zu argumentieren!
Ganz Fussball-Deutschland regt sich auf, dass Frings und Ballack öffentlich Kritik üben. Ein Trainer darf das genauso wenig über die Medien. Was Fukel betreibt ist die Demontage von Caio, anstelle ihn endlich mal zu integrieren, was übrigens von der Vereinsführung gefordert wird. Ich glaube nicht, dass wir so viel Geld in der "Vereinskasse" haben, um 4 Mio. "verkümmern" zu lassen.
Haltet nur hübsch Friedolin die die Stange, ich tue es nicht - jeder wie er will...
Muss so eine Aussage von jemanden kommen der sich Fan von der Frankfurter Eintracht nennt? Ich glaube nicht.
es hat doch gar keinen Sinn, jemanden wie mb5 zu erklären was Sache ist. Er will das so sehen und wird dabei bleiben. Ist schon traurig, wie manche abgehen, hoffen, dass wir 6:0 verlieren.... ohne Worte
ich kann diesen ganzen mist von ff net mehr lesen mit: oka ochs russ galindo spycher ina fink steini caio ümit fenin od libero
sieht die mannschaft doch auch net soviel anders aus. warum müssen wir uns da wegen cottbus schon wieder in die hose scheissen? hoffentlich hat das mit dem trainer bald ein ende.
Ljubicic für Korkmaz ist genau das, was ich mir im Aufstellungsthread schon gewünscht habe. Korkmaz hält noch keine 90 Minuten durch und hat zudem am Mittwoch eine ausgesprochen schwache Leistung gezeigt. Einwechseln kann man ihn immer noch.
es hat doch gar keinen Sinn, jemanden wie mb5 zu erklären was Sache ist. Er will das so sehen und wird dabei bleiben. Ist schon traurig, wie manche abgehen, hoffen, dass wir 6:0 verlieren.... ohne Worte
Danke, aber erklären muss man mir hier nichts.....
Ich muss grinsen, wie man hier im Forum für plakative Kommentare "gerupft" wird und ein paar darauf anspringen. Glaubt ihr denn wirklich, ich wünsche mir Niederlagen für die Eintracht als Anhänger dieses Vereins? Ich habe lediglich riesen Frust, ob der Spieler in den letzten Monaten. Und natürlich werde ich nicht 90 Minuten gegen Fukel "kreischen" - das würde ich gar nicht schaffen. Aber ich bin sehr wohl der Meinung, dass uns Fukel nicht mehr weiter bringt und er Caio schon mehrfach öffentlich kritisiert hat, was ich nicht fair finde.
Ich hatte ja die Hoffnung was Funkel angeht abgeschrieben, aber das Interview macht wirklich Mut. Einfach mal offen gesagt was Sache ist - und das ist in dieser Situation sicher genau das Richtige, um die Fans zu beruhigen. So kann ihm keiner mehr unterstellen er wuesste nicht was die Uhr geschlagen hat. Einzig was Fenin angeht muss ich ihm etwas widersprechen - denke es liegt vor Allem daran, dass er auf Aussen eingesetzt wird und ihm das nicht liegt.
Also nach all der Kritik hiermit ein grosses, ernstgemeintes Lob an Friedhelm. Hoffentlich folgt auch spielerisch ein Wandel - mehr einstudierte Laufwege, usw. und dann kann es Funkel doch noch schaffen die Eintracht nach oben zu bringen.
Diddi82 schrieb: Also nach dem Interview ist für mich eigentlich klar, dass Caio heut von Beginn an spielen wird
"Korkmaz?!... kenn ich nicht"
Zitat Funkel: "Der Brasilianer Caio sei für die Anfangsformation kein Thema, «weil es gerade in dieser Situation darauf ankommt, mit nach hinten zu arbeiten und viel mitzudenken"
Ein Not-Team hat für Eintracht Frankfurt den zweiten Saisonsieg perfekt gemacht (FNP)
Hmmm...warum da nicht einmal aus der Not eine Tugend machen? Hat schon häufiger Fußballgeschichte geschrieben....
Zu FF´s Interview in der FR und Caio: Inzwischen sollte jedem aufgefallen sein, dass es eine Masche von unserem Trainer ist, vor dem Spiel der Presse falsche Informationen zu geben. Jetzt ist der Kerl schon so lange bei und, aber verstehen tut ihn trotzdem keiner....
Ich habe schon lange keine Lust mehr auf den Funkel'schn Mauerfußball. Aber ändern kann ichs (leider) auch nicht.
In Cottbus kann man anscheinend nur bestehen, wenn die Mannschaft die eigene Hälfte besetzt.
Lest mal den letzten Absatz....
Toller Hecht bist du.
Höchsten Respekt, dass du versuchst gegen sowas noch sachlich zu argumentieren!
Ein Trainer darf das genauso wenig über die Medien. Was Fukel betreibt ist die Demontage von Caio, anstelle ihn endlich mal zu integrieren, was übrigens von der Vereinsführung gefordert wird.
Ich glaube nicht, dass wir so viel Geld in der "Vereinskasse" haben, um 4 Mio. "verkümmern" zu lassen.
Haltet nur hübsch Friedolin die die Stange, ich tue es nicht - jeder wie er will...
Fuke raus.
ich finde das hier viel schlimmer!
mit:
oka
ochs russ galindo spycher
ina fink
steini caio ümit
fenin od libero
sieht die mannschaft doch auch net soviel anders aus.
warum müssen wir uns da wegen cottbus schon wieder in die hose scheissen?
hoffentlich hat das mit dem trainer bald ein ende.
Danke, aber erklären muss man mir hier nichts.....
Ich muss grinsen, wie man hier im Forum für plakative Kommentare "gerupft" wird und ein paar darauf anspringen.
Glaubt ihr denn wirklich, ich wünsche mir Niederlagen für die Eintracht als Anhänger dieses Vereins? Ich habe lediglich riesen Frust, ob der Spieler in den letzten Monaten. Und natürlich werde ich nicht 90 Minuten gegen Fukel "kreischen" - das würde ich gar nicht schaffen.
Aber ich bin sehr wohl der Meinung, dass uns Fukel nicht mehr weiter bringt und er Caio schon mehrfach öffentlich kritisiert hat, was ich nicht fair finde.
So und jezt ihr wieder.....
Also nach all der Kritik hiermit ein grosses, ernstgemeintes Lob an Friedhelm.
Hoffentlich folgt auch spielerisch ein Wandel - mehr einstudierte Laufwege, usw. und dann kann es Funkel doch noch schaffen die Eintracht nach oben zu bringen.
Und wieder hat ER alles richtig gemacht.
Das ist widerlich - steh lieber zu Deinen Worten!
Hmmm...warum da nicht einmal aus der Not eine Tugend machen? Hat schon häufiger Fußballgeschichte geschrieben....
Zu FF´s Interview in der FR und Caio:
Inzwischen sollte jedem aufgefallen sein, dass es eine Masche von unserem Trainer ist, vor dem Spiel der Presse falsche Informationen zu geben.
Jetzt ist der Kerl schon so lange bei und, aber verstehen tut ihn trotzdem keiner....
unterschreib
Programmierer