>

1. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Also ich würde es mal mit drei Ligen probieren.
Weniger Spieltage = man ist schneller durch.

@Ama - starte doch mal ne Umfrage, wer alles mitmachen will


Habe nen Mod angeschriebn ob er bitte unseren alten Anmeldethread öffnet, damit ich keinen neuenverwenden muss. Wurde abgelehnt mit der Begründung: Wir machen zuviel auf...  
3 Threads die durchgehend genutzt werden im Gebabbel sind zuviel ?!? Aber andere Threads mit Titel wie zum Bsp. @ Hinz&Kunz usw. wo dann sagenhafte 1-40 Antworten kommen und wieder in den weiten des Forums untergehen werden fast täglich eröffnet und zugelassen. Naja...die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren    


Und nun?
Kann man den anderen Fred nicht umbenennen lassen?
#
Nee das bringt uns nichts, weil er geschlossen ist (und nicht mehr geöffnet wird). Müssen unseren EA Gebabbel Thread nutzen für die Anmeldung der 3 Ligen. Bin mir nicht sicher ob wir im fall der Fälle von 3 Ligen einen Thread für die Ergebn. & Spiele der 3 Liga eröffnen dürfen. Denke mal wir werden pro Liga 8-10 Teams sein...
#
1amanatidis8 schrieb:
Nee das bringt uns nichts, weil er geschlossen ist (und nicht mehr geöffnet wird). Müssen unseren EA Gebabbel Thread nutzen für die Anmeldung der 3 Ligen. Bin mir nicht sicher ob wir im fall der Fälle von 3 Ligen einen Thread für die Ergebn. & Spiele der 3 Liga eröffnen dürfen. Denke mal wir werden pro Liga 8-10 Teams sein...


Man könnte doch den Gebabbel-Fred umbenennen in "Wer möchte mitmachen..." !?
#
oder einfach

a) diesen hier sterben lassen

oder

b) diesen hier zur Anmeldung nutzen
#
Die Frage ist: Bekommt jeder mit (der mitspielen will), dass wir eine neue Liga starten wollen!?

Vielleicht noch ein paar PNs verschicken
#
sind auch viele im urlaub im moment...
#
So da die Liga nun weiter geht, poste ich nochmal die Regeln zur Erinnerung. Solltet ihr zur Hinrunde mal das Heimrecht vertauschen ist das nicht weiter schlimm weil es zur Rückrunde dann noch gewechselt werden kann (bitte darüber informieren). Sollte das aber in der Rückrunde passieren muss das Spiel wiederholt werden.

Regeln:

1. Die Heimmannschaft hat, ab bekanntgabe des Spieltages, 12 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner nicht innerhalb 12 Stunden gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern (beachtet dazu Regel 2).

2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.

3. Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit (erfahrungsgem. dauert ein Spieltag selten länger als 2 Tage) zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen.


1.Spieltag

EFC Nieder Bube hat SPIELFREI
MOTOR MEERANE - EFC Manschinski
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 1.FC CHEMIE KLO
Eintracht 4ever - EINTRACHT PONITZ

#
MOTOR MEERANE HAT ARISTIDE BANCE IN DER MANNSCHAFT!!!

ich bin für eine neue Regel, dass Tore von Mainzern und Hoffenheimern NICHT zählen!
#
HessiP schrieb:
MOTOR MEERANE HAT ARISTIDE BANCE IN DER MANNSCHAFT!!!

ich bin für eine neue Regel, dass Tore von Mainzern und Hoffenheimern NICHT zählen!  


   
#
HessiP schrieb:
MOTOR MEERANE HAT ARISTIDE BANCE IN DER MANNSCHAFT!!!

ich bin für eine neue Regel, dass Tore von Mainzern und Hoffenheimern NICHT zählen!  


So krass nun auch wieder nicht, aber die Tore von der Astrid müssen auf jeden Fall rausgerechnet werden
#
MOTOR MEERANE - EFC Manschinski 1:0

1:0 Aristide Bance  
2:0 Pavel Pogrebnyak  
#
...
#
Eintracht 4ever - EINTRACHT PONITZ 3:2

1:0 A.Bance
1:1 Dante
2:1 I.Amanatidis
3:1 I.Amanatidis
3:2 A.Frei
#
Wer kann mir bitte nochmal sagen was ich bei einer Zelle (Excel) für ne Formel eingeben muss? Habe so gut wie alles durch, und er ändert es immer wieder... kann nicht 2:0 oder -3 eingeben...  
#
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 1.FC CHEMIE KLO 1:1

0:1 Thorben Marx
1:1 Lars Stindl
#
2. Spieltag (reiche die Tabelle nach dem Spieltag nach, wenn ich bis dahin die Excel Lösung gefunden habe)

EFC Manschinski hat SPIELFREI
EINTRACHT PONITZ - MOTOR MEERANE
1.FC CHEMIE KLO - Eintracht 4ever
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
#
EFC Nieder Bube - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

6:2

1:0 Prince Tagoe
2:0 Prince Tagoe
3:0 Christian Eigler
4:0 Ivan Rakitic
4:1 Gonzalo Castro
5:1 Christian eigler
5:2 Hugo Almeida
6:2 Sven Bender
#
1.FC CHEMIE KLO - Eintracht 4ever 2:0

1:0 Steve von Bergen
2:0 Paolo Guerrero
#
EINTRACHT PONITZ - MOTOR MEERANE 1:0

1:0 Marco Reus
#
Tabelle & Torjäger nach 2. Spieltag



3. Spieltag


SG Eintr4cht Fr4nkfurt hat SPIELFREI
       MOTOR MEERANE - 1.FC CHEMIE KLO
EFC Manschinski - EINTRACHT PONITZ
Eintracht 4ever - EFC Nieder Bube



Teilen