>

Zwei Neuzugänge bei den Amas

#
Einmal ist es Robert Cue Torhüter und Vito Reimondi Mittelfeldspieler.

Jetz frag ich mich was is mit Zimmermann und Florian Stahl???????????? denn Stahl kommt defenitiv aus der A-Jugend
#
Hm, wundert mich auch dass noch ein Torhüter geholt wird. Eigentlich unnötig.

Höll kommt doch aus der A-Jugend auch noch, oder?
#
Also Lukas Höll ist ein Stürmer. Ob er zu den Amas kommt ist noch nicht klar.

Der Marcel wird das Team wieder verlassen, so dass ein Ersatztorhüter benötigt wird. Erster Torwart wird zu 99 Prozent der Jan sein. Offen ist, ob er einen Profi- oder Amateurvertrag bekommt und er das Angebot auch annimmt. Der Florian wird nicht weiter für die U19 spielen, wird aber zu 99 Prozent auch keinen Vertrag bekommen.
#
Das kann ich absolut nicht verstehen Flo is tausendmal besser als jan auch wenn er in den letzten spielen gut hält.

typisch eintarcht lasst die guten torhüter nur gehen
#
das is doch zum kotzen, die sollen ihn behalten!!!
#
Aus der heutigen FNP:

Die Eintracht könnte derweil ein Talent ausgerechnet an den FSV Mainz verlieren. Florian Stahl, Torhüter der A-Junioren, absolvierte gestern ein Probetraining am Bruchweg. Außerdem hat der 19-Jährige ein Angebot vom möglichen Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg erhalten. Stahl, der zum erweiterten Kreis der deutschen U 19 gehört, hat von der Eintracht lediglich ein Angebot für die Oberliga bekommen, wo er hinter Jan Zimmermann die Nummer zwei wäre. Manfred Meyer, Torwarttrainer bei den Eintracht-Amateuren: «Florian ist ein Torwarttalent der Extraklasse».

Lass das jetzt mal so unkommentiert stehen...
#
Machs gut Flo geh nach Augsburg oder nach Mainz und bleib net hier auf der Ersatzbank

Teilen