Aufsteiger2005 schrieb: ©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb: NRWAdler91 schrieb: SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au tja was soll ich sagen ich bins auch!!! ich möchte ja nicht das die Sache hier eskaliert............... aber ganz erlich,ich bins auch Wenn ich ehrlich bin....Ich auch!!!
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb: NRWAdler91 schrieb: SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au tja was soll ich sagen ich bins auch!!! ich möchte ja nicht das die Sache hier eskaliert............... aber ganz erlich,ich bins auch
NRWAdler91 schrieb: SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au tja was soll ich sagen ich bins auch!!!
SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au
EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch
hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich
Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche?
ICH AUCH!!!
Ich auch.
Aber bei liegt es in der Familie, mein Vater und mein Grossvater waren es auch schon.
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/anzeige.php?bild=erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt025.gif
Glaubt mir wieder niemand