>

Wir brauchen einen Trainer!

#
Ich bin mir bei keinem davon sicher.
Außer Schur fällt mir eigentlich gar keiner ein, der längere Zeit bei den Amas gekickt hätte, und danach bei den Profis.
#

Stoppdenbus schrieb:
Außer Schur fällt mir eigentlich gar keiner ein, der längere Zeit bei den Amas gekickt hätte, und danach bei den Profis.

Ähmmm, Schur? Hat der Stepi den nicht vom FSV geholt?

Sorry, dass ich Dein Weltbild von dem viel gerühmten Unterbau der Eintracht-Profis gerade zerstört habe...
#

Rigobert_G schrieb:
Ähmmm, Schur? Hat der Stepi den nicht vom FSV geholt?

Quatsch, mir fällt gerade ein, dass Schur einen Vertrag beim FSV unterschrieben hatte um den es viel Hickhack gab. Levy und Amstätter kamen vom FSV.
#

Rigobert_G schrieb:
Quatsch, mir fällt gerade ein, dass Schur einen Vertrag beim FSV unterschrieben hatte um den es viel Hickhack gab. Levy und Amstätter kamen vom FSV.

Ja, stimmt aber schon, dass er mehr für Rot-Weiß gespielt hat als für uns.

Anscheinend sind unsere Amas doch nicht so erfolgreich wie ich dachte.
#
Ööööhm Kinners, auch wenn ihr gerade ein wenig driftet, aber Schur kam sehr wohl vom FSV, bei welchem er, in der Saison 94/95, 25 Spiele in der zweiten Liga bestritt!
#
Schade das das Wetter heute so schlecht ist.
#

sge-adlerauge schrieb:
Schade das das Wetter heute so schlecht ist.

Yepp, das ist zwar schade, aber beantwortet mir meine Fragen auch nicht gerade!
#

ZoLo schrieb:
Ööööhm Kinners, auch wenn ihr gerade ein wenig driftet, aber Schur kam sehr wohl vom FSV, bei welchem er, in der Saison 94/95, 25 Spiele in der zweiten Liga bestritt!

Dann sind meine Zellen doch nicht so grau!
#
der ZoLo, der alte meiergutfinder

deine fragen sind nicht von der hand zu weisen. bei sdb hab ich gar kein bock auf die polemik zu reagieren, da kommt nix konstruktives. schade eigentlich - ich find's immer prima, wenn sich leute für die amas interessieren.

huber und husterer gehören meist zu den stärksten eintrachtlern, ebenso wie roth, der ne zeitlang verletzt war. russ war wohl beim bund, inwiefern er mittrainiert hat, weiss ich nicht (er kickt aber so) und reinhard läuft (verständlicherweise) seiner form hinterher. wir habe eine starke abwehr, wie man unschwer an den wenigen gegentoren erkennen kann - jedoch krankt es bei uns im sturm. dodo trifft zwar, macht aber zu wenig aus seinen möglichkeiten - ali ist verletzt, frommer ein thema für sich. sprich: wir haben keine stürmer! das ist ein wesentlicher aspekt für das bisherige abschneiden. ich habe nur ein/zwei grottige spiele gesehen, alle anderen waren mehr oder weniger durch ein gleiches geprägt: feldüberlegen - aber abschlussschwach.

chaftar spielt hinten sehr unauffällig, das heisst aber nicht zwingend: schlecht. aber auch nicht überragend.

dieses jahr ist wirklich viel pech dabei. die jungs spielen druckvoll, nicht umsonst haben sie beim fsv nen punkt geholt. die niederlage ggn schwalmstadt neulich war unfassbar

einen guten eindruck macht der marco neppe, der spielt seine erste saison und seine leistung fügen sich nahtlos derer in der u19 der letzten jahre an.

dieses jahr läufts aber nicht nur bei der u23 mau, auch die u19 und u17 schwächeln. da kann lippert nu gar nicht für.

und wir dürfen nicht vergessen - der u23 aspekt gilt nur für uns in der oberliga, die anderen teams haben z.t. gestandene spieler aufm platz - das ist bei uns nur der "bulle" roth - und dieser ist prima.
#
Wie gut das es nicht mehr geregnet hat heute
#

sos-triefauge

Was bist du denn für ein Spaßvogel?
#
Na Stoppdenbus was ist los??????? Wir haben verloren und keine Kritik heute am Trainer??????
#

sge-adlerauge schrieb:
Na Stoppdenbus was ist los??????? Wir haben verloren und keine Kritik heute am Trainer??????

Du bist wirklich ein Volldepp allererster Kajüte, sorry, das musste jetzt mal sein.
#
Na sind wir gereizt?????????? Ja wie heute nicht auf dem Trainer rumhacken oder wie? Hallo wir haben 5:1 verloren. Na komm schon da wird doch irgendwo wieder was zu Kritisieren sein.
#
Natürlich bin ich heute mit Lippert voll und ganz zufrieden. Muss ein super Spiel gewesen sein, und nein, ich habe es nicht gesehen. Geil dich weiter daran auf, was du für ein toller Hecht bist und erzähl uns nächstes Jahr von deinen Landesliga Erlebnissen. Da bin ich wahnsinnig scharf drauf, weil man nicht jeden Tag von so tollen Leuten lernen kann.
#
Ja aber daran gedacht das die angeblichen Profis Husterer, Russ, Chaftar, Stroh-Engel voll die pfeiffen sind ausser Huber der heute wiermal gekämpft hat für die Mannschaft
#
Klingt nach einer fundierten Analyse.
Gut, dass wir das Pronblem schon mal erkannt haben.

Jetzt müssen wir die Vier nur noch rauswerfen, dann wird sicher alles gut.
#
Ja diese vier hätte ich schon lang draussen gelassen und die Spielen lassen die geholt worden sind.
#
Genau, die die geholt worden sind, sind immer besser als die, die gebracht worden sind.
#
Was diese vier möchtegern Profis können können die anderen schon lange

Teilen