Dortelweil-Adler schrieb: Offenbar setzt Du "gut" bei einem Trainer mit "autoritär" gleich.
Nein. Tue ich gar nicht. Nur muss ein gewisses Maß an Disziplin und Ordnung sein, wenn man Erfolg haben will. Da kann nicht jeder machen, was er will. Ich meine nicht Schwachköppe wie Konietzka oder W.Lorant, solche Trainer braucht keiner. Magath war da auch an der Grenze, hat sich aber gebessert. Ein Trainer, der alles durchgehen lässt, wird aber niemals Erfolg haben.
Da haben wir im Amateurbereich seit Jahren Probleme. Wenn jemand Profi werden will, muss er hart und diszipliniert dafür arbeiten.
@sdb Tja, wenn Du schließt, dass mangelnde Disziplin ein Grund für Erfolglosigkeit ist, das hat in Frankfurt Tradition. Könnte ein Grund sein, da könntest Du recht haben
Wie sagte der gute Quälix: In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.
Und SchubsiWilli: Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.
Nein. Tue ich gar nicht. Nur muss ein gewisses Maß an Disziplin und Ordnung sein, wenn man Erfolg haben will. Da kann nicht jeder machen, was er will. Ich meine nicht Schwachköppe wie Konietzka oder W.Lorant, solche Trainer braucht keiner. Magath war da auch an der Grenze, hat sich aber gebessert. Ein Trainer, der alles durchgehen lässt, wird aber niemals Erfolg haben.
Da haben wir im Amateurbereich seit Jahren Probleme. Wenn jemand Profi werden will, muss er hart und diszipliniert dafür arbeiten.
Tja, wenn Du schließt, dass mangelnde Disziplin ein Grund für Erfolglosigkeit ist, das hat in Frankfurt Tradition. Könnte ein Grund sein, da könntest Du recht haben
Wie sagte der gute Quälix:
In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.
Und
SchubsiWilli:Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.
DA