>

Fragen zur Jugend.....

#
Hallo erstmal,
ich muss für die Schule ein Referat über eine Sache, welche mir sehr am Herzen liegt oder die ich besonders mag, schreiben. Da gibt es ja keine Frage, dass ich über die Eintracht schreibe. Ich hatte so die Vorstellung den Weg von der Jugend zum Star zu beschreiben. Das meiste Material habe ich ja schon, aber ich würd gern wissen, wann die u13, u14 und u15  trainiert. Außerdem müsste ich wissen, ob es ein Fußballinternat der Eintracht gibt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke

#
moin,

die eintracht hat kein fußball-internat - aber ein sogenanntes "leistungszentrum youngster", dessen leiter klaus lötzbeier ist, vize armin kraaz. wegen der trainingszeiten guckst am besten mal auf der internetseite hier nach und suchst dir die mail-adresse von marco romano, der könnte dir weiterhelfen. sollte unter "verein" irgendwo zu finden sein.
#
Ok, dass werd ich tun. Danke
#

Beverungen schrieb:
hier wird dir geholfen

korrekt heißt es "hier wirst Du geholfen"

bitte etwas mehr auf die Grammatik achten, der Junge geht noch zur Schule.
#
"Hier werden Sie geholfen"
Klingt komisch is aber so!!!
#
hi,
also ich wollt mich noch ma für eure Hilfe bedanken.
Ich hab mich mit Herrn Lötzbeier, dem Vizepräsident und Leiter des Leistungszentrums, in Verbindung gesetzt und nun wird mir angeboten zum Riederwald zu fahren und Armin Kraatz zu interviewen. Er wird mir auch alles dort zeigen.
Also Dazke
#
prima, viel spaß noch bei deiner arbeit

Teilen