>

EINTRACHT vs bayern als Livestream

#
nobbes schrieb:
Grüsse ais Hongkong.
sitze hier es ist 2:00 Ortszeit habe den Livestraem an und im TV läuft ab 2:30 das Spiel live(so geil), natürlich auf chinesisch.
Allen Fans der SGE ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel    
Nobbes



Grüsse nach Hong Kong... war da vor 3Jahren auch ne Weile Ben Coolen Street, Burlington Sq die Adresse...wink mal raus, wenn du dort bist! Und: Finger weg vom 4-floors-of-whores
#
Kein Link, orginal TV
Vogelchen schrieb:
nobbes schrieb:
Grüsse ais Hongkong.
sitze hier es ist 2:00 Ortszeit habe den Livestraem an und im TV läuft ab 2:30 das Spiel live(so geil), natürlich auf chinesisch.
Allen Fans der SGE ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel    
Nobbes


Link?    
#
Justin zeigt bayern komplett. Dachte eher HSV- VfB...aber ist mir lieber!
#
Hollywood Road...................nix 4th Floor  
#
SanJoseAdler schrieb:
Justin zeigt bayern komplett. Dachte eher HSV- VfB...aber ist mir lieber!


Bayern wäre mir ja egal...hauptsache die zeigen die Eintracht.  
#
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Für diejenigen die aus dem Ausland zuschauen wollen gibt es die Möglichkeit bei laola1.tv einen kostenpflichtigen Stream zu erwerben.

Kostenpunkt 3€

Ich mach das immer gerne, weil ich mich beschweren kann wenn was ruckelt oder nicht geht. Leider hängt er allerdings ca 5 sec zurück (Aus Erfahrung).  

Ist da ein Hacken dran? Ist das irgendein Abo o.ä?



Nein, es gibt eine Abo Option für alle Spiele, aber man kann auch einzelne Spiele kaufen. Ich hab das einmal gemacht und hat alles problemlos geklappt.
#
WienerAdler schrieb:
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Für diejenigen die aus dem Ausland zuschauen wollen gibt es die Möglichkeit bei laola1.tv einen kostenpflichtigen Stream zu erwerben.

Kostenpunkt 3€

Ich mach das immer gerne, weil ich mich beschweren kann wenn was ruckelt oder nicht geht. Leider hängt er allerdings ca 5 sec zurück (Aus Erfahrung).  

Ist da ein Hacken dran? Ist das irgendein Abo o.ä?



Nein, es gibt eine Abo Option für alle Spiele, aber man kann auch einzelne Spiele kaufen. Ich hab das einmal gemacht und hat alles problemlos geklappt.

lol... In DE kann man das nicht empfangen!
#
Hi, im Thai TV kommt HSV vs. VFB - shit. Egal hoffe es wird wo anders uebertragen ! Gruss aus Thailand. Frank
#
peterhoubtchew schrieb:
kauft euch premiere


bringt mir hier nix, da ich es net zum Laufen bekommen wuerde.
#
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Für diejenigen die aus dem Ausland zuschauen wollen gibt es die Möglichkeit bei laola1.tv einen kostenpflichtigen Stream zu erwerben.

Kostenpunkt 3€

Ich mach das immer gerne, weil ich mich beschweren kann wenn was ruckelt oder nicht geht. Leider hängt er allerdings ca 5 sec zurück (Aus Erfahrung).  

Ist da ein Hacken dran? Ist das irgendein Abo o.ä?



Nein, es gibt eine Abo Option für alle Spiele, aber man kann auch einzelne Spiele kaufen. Ich hab das einmal gemacht und hat alles problemlos geklappt.

lol... In DE kann man das nicht empfangen!


Hab ich doch geschrieben...
#
WienerAdler schrieb:
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Vogelchen schrieb:
WienerAdler schrieb:
Für diejenigen die aus dem Ausland zuschauen wollen gibt es die Möglichkeit bei laola1.tv einen kostenpflichtigen Stream zu erwerben.

Kostenpunkt 3€

Ich mach das immer gerne, weil ich mich beschweren kann wenn was ruckelt oder nicht geht. Leider hängt er allerdings ca 5 sec zurück (Aus Erfahrung).  

Ist da ein Hacken dran? Ist das irgendein Abo o.ä?



Nein, es gibt eine Abo Option für alle Spiele, aber man kann auch einzelne Spiele kaufen. Ich hab das einmal gemacht und hat alles problemlos geklappt.

lol... In DE kann man das nicht empfangen!


Hab ich doch geschrieben...


       
#
läuft bei jemanden was?
Bei http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=403 lädt er nur, bei Justin TV zeigen sie den HSV...???
#
pascal11 schrieb:
läuft bei jemanden was?
Bei http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=403 lädt er nur, bei Justin TV zeigen sie den HSV...???


kommt wahrscheinlich erst kurz vor anpfiff
#
Qualität bei justin.tv ja sehr bescheiden.
Das war bei atdhe.fr letzte Woche viel besser, geht jetzt aber nicht...
#
bist nicht allein. bei mir läuft auch noch nichts.
#
sag ma was ist denn heute los, ich dachte mir, gegen die bayern wird schon ne große auswahl an internet übertragungen geben, aber nix is, da stimmt was nicht
#
empfängt jemand was über tvants?
#
Bei Justin.tv nur Konferenz!
#
bei justin ists auch nur ne Konferenz!
#
http://enjoyitall.leadhoster.com/watch.php?id=407

mit englischem kommentator, saugeil  


Teilen